B00O000O000M
28. Oktober 2011 - 16:29 Uhr
toom03 sagte am 27. Oktober 2011 - 17:37 Uhr:
du nervst dich weil dir leute durch den chat für ihre seiten werben?
ICH HABE DIE LÖSUNG DAFÜR GEFUNDEN UND DAS NUR IN 2 SCHRITTEN!
schritt 1: logg dich in das spiel ein
schritt 2: klick mit deiner rechten maustaste auf privat und wähle dann ''freunde''
ich gratuliere dir! du hast in wenigen schritten gelernt wie man nicht mehr von diesen nervigen autotalker angeschriben wird!
Faramirx321x
28. Oktober 2011 - 17:09 Uhr
also ich hab ne verwahnung bekommen weil ich nur gesagt habe das die den bot eh in einer woche fixen.
wundert mich das lord hulkster deinen post noch nich gelöscht hat
Dieser Beitrag wurde von Brokenpest bearbeitet: 28. Oktober 2011 - 17:18 Uhr
Änderungsgrund: Zitat von gelöschtem Beitrag entfernt
Afgan
28. Oktober 2011 - 17:25 Uhr
You fuckin mad?
Darf ich dann einen link zu nem Topic ausm rs Forum posten wo der von mir "konkret genannte bot" 150 namentlich (und das selbst von siegessicheren Mods) erwähnt wird?
Das Tom
28. Oktober 2011 - 18:16 Uhr
Montag dürfta wieder botten c:
Afgan
28. Oktober 2011 - 18:17 Uhr
c:
Das Tom
28. Oktober 2011 - 18:19 Uhr
Fission Mailed, Jagex
toom03
28. Oktober 2011 - 18:30 Uhr
B00O000O000M sagte am 28. Oktober 2011 - 16:29 Uhr:
toom03 sagte am 27. Oktober 2011 - 17:37 Uhr:
du nervst dich weil dir leute durch den chat für ihre seiten werben?
ICH HABE DIE LÖSUNG DAFÜR GEFUNDEN UND DAS NUR IN 2 SCHRITTEN!
schritt 1: logg dich in das spiel ein
schritt 2: klick mit deiner rechten maustaste auf privat und wähle dann ''freunde''
ich gratuliere dir! du hast in wenigen schritten gelernt wie man nicht mehr von diesen nervigen autotalker angeschriben wird!
gratuliere du hast es geschafft mal wieder einen weiteren sinnlosen post zu schreiben und dabei noch jemanden grundlos anzuflamen yay ich bin ein wannabe range tank ich hab range 90+ ich darf flammen >.> *sarcasm off*. Hast du eig nichts besseres zu tun? soziale kompetenz ist ja im internet unangebracht....
und hättest du dir das bild genau angeschaut hättest du gesehen das nicht mal eine seite drangestanden ist...
Toom
Marcel
31. Oktober 2011 - 13:19 Uhr
da sieht man wieder wieviele leute "fehlen" ... sup spawns?

Immerpleite
31. Oktober 2011 - 16:43 Uhr
Zitat
Montag dürfta wieder botten c:
Nu, da haben wir Montag und ich habe noch nichts von neuen Botmengen gehört.

Rs Styla Rs
01. November 2011 - 09:53 Uhr
Naja gestern hab ich nen Autotalker in der mh w 147 gesehen.
Dann noch irgendwo ein Mining bot.
Glaube es war da bei den Steinen bei adoughte.
Soviel zum thema Keine Bots.
Afgan
01. November 2011 - 11:28 Uhr
Autotalker = keine Bots in dem Sinne.
Es sind einfach nur Programme, die etwas schreiben, Enter drücken, wieder schreiben, Enter, ...
Und das einzige gegen die wäre das schreiben zu verbieten in Rs :3
Fatalis
01. November 2011 - 13:25 Uhr
Betroffen durch das Update sind eben nur die komplexen Bots, die ihre Informationen aus Java beziehen. Alles andere - Ghostmouse, Farbenbasierte Bots (bald sieht man wieder alle Goldfarmer beim Flaxfeld?

) und was es nicht sonst so alles gibt funktioniert noch, können aber eben im Gegensatz zu den gestoppten Bots keine komplexen Aufgaben erledigen.
Eine der großen Botseiten hat inzwischen Freitag als Release-Datum für wieder funktionierende Bots angegeben. Ich denke, wenn auch das wieder ein Bluff sein sollte, kann man langsam sicher davon ausgehen, dass die Bots dauerhaft wegbleiben. Und so oder so sollte man die botfreien Stellen genießen, solange man kann.
Marcel
01. November 2011 - 14:27 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 01. November 2011 - 09:53 Uhr:
Ein autotalker ist kein richtiger bot. Und ich weiß zwar nicht wo adoughte liegt, jedoch bezweifle ich dass es jetz schon wieder bots gibt..
Eisi
01. November 2011 - 15:56 Uhr
Marcel sagte am 01. November 2011 - 14:27 Uhr:
Rs Styla Rs sagte am 01. November 2011 - 09:53 Uhr:
Ein autotalker ist kein richtiger bot. Und ich weiß zwar nicht wo adoughte liegt, jedoch bezweifle ich dass es jetz schon wieder bots gibt..
Adoughte haha. xDD
Und es gibt sehr wohl keine Bots mehr, man siehe W84, die ist zu Mitternachtszeiten fast stockleer. (Nur 300+ oder so)
Immerpleite
04. November 2011 - 15:50 Uhr
Und? Hat die Botseite ihr versprechen gehalten? Bzw. weiß man schon etwas genaueres?