StefaniGaga
31. Oktober 2011 - 19:14 Uhr
Hey Leute, ich spiele schon seid über 5 Jahren RS und glaube jetzt das mein Account gehackt wurde. Mein Passwort wird immer als falsch angezeigt. Damals wurdem an ja bei RSC also hier im Forum mal aufgefordert sein PW zu ändern weil irgendjemand aus der Datenbank die accountdaten geklaut hat, darauf hin hab ich dann auch mein RS Passwort geändert. Jedenfalls hab ich seid dem Osterevent nicht mehr gespielt, ich will mich einloggen und es geht nicht. Ich guck in der Bestenliste und sehe das meine Att/Def/HP auf 95!!! sind, wenn ich hier im Forum mein alten "Erfolge, Ziele etc." thread angucke war es damals auf 75-80 oO
Was soll ich denn jetzt tun?

Wenn ich mich über facebook einloggen will kommt immer errorcode 14 -______________-
EDIT: Das letzte was ich in RS gemacht hab war ein ZGS und BGS gekauft, das hab ich auch recroded und da war mein CB 109...also hat auf jeden Fall jemand mit meinem Account die CB Skills gelevelt..WTF?
Dieser Beitrag wurde von StefaniGaga bearbeitet: 31. Oktober 2011 - 19:22 Uhr
Lauri7x3
31. Oktober 2011 - 19:31 Uhr
recovern auf der hauptseite
StefaniGaga
31. Oktober 2011 - 19:34 Uhr
Geht nicht, die email adresse die ich damals verwendet habe verwende ich heute nicht mehr. Ich hab dieses Facebook popup bereits allowed, aber wenn ich mich jetzt auf der hauptseite einloggen will über FB verlang der n username und passwort. Ich will nicht meinen 5 Jahre alten RS account in dem über 2000 Stunden und ne menge membership geld stecken einfach so verlieren
Was sind denn das für ne Menschen die einfach nen Account hacken und nichts anderes machen außer die CB Stats bzw Melee zu leveln? WTF? Ich weiß zu 100% das ich nach dem Osterevent ein ZGS und ein BGS gekauft habe und das hab ich mit Fraps gefilmt, da war mein CB 109. Und jetzt sind meine Combat Stats 93 att, 94 def, 95 str und 95 hp.
Dieser Beitrag wurde von StefaniGaga bearbeitet: 31. Oktober 2011 - 20:00 Uhr
StefaniGaga
31. Oktober 2011 - 20:07 Uhr
Justen014
31. Oktober 2011 - 21:10 Uhr
Einfach recovern, auch wenn die Email angefordert wird, einfach 2mal klicken und du kannst deine Sicherheitsfragen etc. eingeben. Du bekommst dann eine Email geschickt wo du dein PW etc eingeben kannst.
StefaniGaga
31. Oktober 2011 - 21:32 Uhr
was meinst du mit 2 mal klicken? naja bei der email adresse ist ja das problem das web.de die gesperrt hat weil die wollen das ich geld bezahle obwhol ich seid 6 jahren nur ein freekonto benutze und jetzt wollen die das ich iwie von 5 monaten irgend ne premiumkacke zahle oder so.
Hat Jagex keinen Telefonsupport o.ä.?
Dieser Beitrag wurde von StefaniGaga bearbeitet: 31. Oktober 2011 - 21:35 Uhr
B04 Fan
31. Oktober 2011 - 23:44 Uhr
StefaniGaga sagte am 31. Oktober 2011 - 21:32 Uhr:
naja bei der email adresse ist ja das problem das web.de die gesperrt hat weil die wollen das ich geld bezahle obwhol ich seid 6 jahren nur ein freekonto benutze und jetzt wollen die das ich iwie von 5 monaten irgend ne premiumkacke zahle oder so.
Da hat wohl auch mal jemand nicht aufgepasst bei einem kostenlosen Probe-Premium Zeug? Wenn man das nämlich annimmt und nicht quasi direkt wieder nen Kündigungsschreiben rausschickt dafür, hat man die Ehre, das sich nach einem Monat das Ganze automatisch verlängert - allerdings kostenpflichtig, 5 oder 6 Monate im Vorraus zu zahlen.
Ich musste damals zum Glück dank meiner Rechtsschutz-Versicherung nichts bezahlen, die haben mich da irgendwie rausgehauen, vor allem meines Alters wegen.
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn unter 16: Ab damit zu deinen Eltern oder nem Rechtsanwalt - Denn die Kosten sind leider keine Abzocker-Kosten, sondern rechtskräftigt - Irgendwann kann Tatsache ein Staatsanwalts-Schreiben rein flattern, wenn man Pech hat!
Zum Jagex Telefon-Support: Da müsstest du aber ziemlich fliessend englisch sprechen können ;-) Und nein, nicht das ich wüsste - Ohne Recovery Questions etc - Kein Account. Auch wenn du da anrufen würdest und müsstest, müsstest du die beantworten. Also ran an den Speck oder neuen Acc machen, ne andere Möglichkeit gibts nicht.
StefaniGaga
01. November 2011 - 00:06 Uhr
Naja ich bin 17 Jahre alt und hab grad ne Ausbildung angefangen. War jedoch mein kleener Bruder der das angeklickt hatte damals und wir haben uns auch schon vor kurzem an eine Anwältin gewendet.
Englisch sprechen kann ich fließend, das ist nicht das Problem, und da ich ja sowieso Inhaber des Accounts bin und seid 2005/2006 mit dem Account spiele und jedes Jahr alle Events mitgemacht habe (weshalb ich auch extremen Wert auf das diesjährige Hween Event lege da sonst meine "Serie" an Eventitems unterbrochen wird), sollten auch die recovery qestions kein Problem für mich darstellen, schließlich habe ich sie ja auch erstellt und weiß die Antwort

Ist die Nummer denn kostenfrei, wie z.B. der Monster Cable Support aus den USA?
Brokenpest
01. November 2011 - 09:14 Uhr
Hallo Stefani,
leider muss ich dich enttäuschen. Jagex bietet keinen Telefonsupport an. Würde zuviel teure Arbeitszeit verschlingen, gerade weil viele Kinder spielen, die oft wegen Kleinigkeiten zum Hörer greifen würden. Das Lohnniveau bei Jagex ist ja nicht soo schlecht und Outsourcen ist für Jagex keine Option. Folge daraus: Kein telefonsupport, kein Emailsupport, nur das Forum und die Einspruchsfunktion (ok und das Zahlungsklärungsdingens).
BloodyDragi
01. November 2011 - 14:01 Uhr
Probier den account einfach zu recovern du brauchst weder noch die sicherheitsfragen oder die e-mail.Einfach Informationen ausfüllen die nur du kennst z.B Die 2ersten pws.Desweiteren kannst du angeben was dein 1.cape etc. war und ein alter Bank pin.So habe ich meinen acc zurück bekommen.
StefaniGaga
01. November 2011 - 16:20 Uhr
Bloody Dragy wie macht man denn das ohne email und sicherheitsfrage oO Meine ersten PWs und so weiter weiß ich ja alles dewegen...
A S T E R
01. November 2011 - 17:40 Uhr
StefaniGaga sagte am 01. November 2011 - 16:20 Uhr:
Bloody Dragy wie macht man denn das ohne email und sicherheitsfrage oO Meine ersten PWs und so weiter weiß ich ja alles dewegen...
Ich denke du kennst die Antwort langsam, probiers doch einfach..
StefaniGaga
01. November 2011 - 19:22 Uhr
Nein weiß ich nicht xD Wenn ich auf Passwort vergessen klicke geb ich meinen Nickname ein, dann hab ich 2 versuche meine E-Mail Adresse einzugeben was ich auch getan hab und da stand das sie mir ne email schicken...toll...mit ner email kann ich ja wie gesagt nix anfangen

StefaniGaga
04. November 2011 - 15:36 Uhr
Und nun?
Lord Contomo
04. November 2011 - 16:24 Uhr
Probier doch Mal die E-Mail iwie wiederzubekommen, wenn der Premium-Scheiss nicht zu teuer ist, zahl es halt.
Ps: Wegen dem recovern.. wenn Jagex herausfindet das jemand anders für dich ein halbes Jahr gespielt hat, hast du schnell paar Lvl weniger..
Mfg Conto