StefaniGaga
04. November 2011 - 19:29 Uhr
Naja bei sowas sind diese Internet Piraten immer wenig kulant. Und bezahlen werd ich 100% nicht für son Mist den ich nicht mal wollte und wo ich nach absuchen der kompletten Seite nicht einmal eine Funktion oder einen Button gefunden habe das ganze zu kündigen.
Ist mir egal ob die mir ein paar Str/Att/Def/HP levels downen, hab sie ja schließlich nicht gemacht. Aber alle normalen skills sind überührt.
Naja bei sowas sind diese Internet Piraten immer wenig kulant. Und bezahlen werd ich 100% nicht für son Mist den ich nicht mal wollte und wo ich nach absuchen der kompletten Seite nicht einmal eine Funktion oder einen Button gefunden habe das ganze zu kündigen.
Ist mir egal ob die mir ein paar Str/Att/Def/HP levels downen, hab sie ja schließlich nicht gemacht. Aber alle normalen skills sind überührt.
Immerpleite
05. November 2011 - 09:24 Uhr
Soweit ich weiß, ist die Mail-Adresse nicht zwingend notwendig um das PW zurück zu bekommen.
Ich bin mir da nicht sicher. Entweder musst du oft genug die falsche Mail angeben, um zum alten Wiederherstellungsformular zu kommen oder einfach immer auf weiter klicken. Es ist auf jeden Fall möglich, das Passwort ohne Mail-Adresse wiederherzustellen. Einfach mal bisschen ausprobieren.
Azzlack Tr
05. November 2011 - 10:55 Uhr
Hallo,
Du kannst auch den Normalen Wiederherstellungs formular benutzen der nach dem 2 versuch kommt

Dieser Beitrag wurde von Azzlack Tr bearbeitet: 05. November 2011 - 10:55 Uhr
StefaniGaga
05. November 2011 - 13:08 Uhr
Ok hab jetzt mal das Formular benutzt und hab meine neue E-Mail Adresse angegeben. Hoffe da gibt es keine Komplikationen mit der neuen E-Mail Adresse und dem alten Accountnamen.
Der 4. ist zwar schon rum, gibt es aber trotzdem noch die Chance mit einer 30/35 Tage Gamecard die Hautfarbe permanent in Grün ändern zu können?
StefaniGaga
05. November 2011 - 17:17 Uhr
Ok es hat geklappt...war in meinem Account drin...die Hälfte aller Items ist weg und es hat keinen Sinn mehr weiterzuspielen. Alle Drachen-Waffen, der Zerker, Bandos Pl8 und Tassets, Whip, BGS, ZGS, Full Phantom etc... alles weg. 3 neue Nachrichten gecheckt...Mitgliedschaftszahlungen für August, September, Oktober...
was sind das für Menschen die einen Account hacken, Membership kaufen, das CB hochleveln und dann alle wertvollen items verkaufen ... bestimmt wurden alle meine Items verkauft und das Gold dann auf Ebay verkauf...ich begreif sowas einfach nicht.
EDIT: Gibt es eine Möglichkeit wann und wie die Mitgliedschaft bezahlt wurde? Kann man das Konto (Bank,Paypal,Handy whatever) irgendwie zurückverfolgen?
Dieser Beitrag wurde von StefaniGaga bearbeitet: 05. November 2011 - 17:19 Uhr
styler_kev
06. April 2012 - 14:54 Uhr
Hallo,
Bei mir ist das gleiche problem doch der hacker hatt bei mir die e-mail addresse rausgelöscht und ich komme nicht mall mehr auf die sicherheitsfraen bitte um antwort
styler_kev
06. April 2012 - 14:56 Uhr
also ich komme gar nicht mehr rein o.o
Immerpleite
06. April 2012 - 15:04 Uhr
Hallo,
wenn du einfach zwei mal auf weiter klickst, wirst du zum alten Wiederherstellungsformular weitergeleitet.