Tja, wenn den schlauen Marketingleuten bei Jagex nix mehr an Ingame-Werbung einfällt (Türen/Räume/Einschränkungen bei Kerkerkunde, diverse Popups, Trolle bei Falador, Loya-Shop in Varrock, mehr als etliche NPCs überall in F2P.. ich verweise hier mal nur auf DaVinci, der total über F2P abrotzt! Ungeschminkt! Slap in face much?)
Dann muss man eben anfangen, F2P Inhalte zu streichen. Aus rein logischer Sicht ne effiziente Methode, wenn man mit einem logischen System zu tun hätte. Menschen sind aber nicht logisch, erst recht nicht, wenn man ihnen wegnimmt, was sie seit Anbeginn der Zeit hatten!
ICH für meinen Teil brauche die Bestenliste nicht, aber mir geht der Kurs, den Jagex damit einschlägt, mehr als GEWALTIG aufn Sack!
Ich könnte mir momentan eine Mitgliedschaft einfach nicht leisten, weils mir wichtiger ist, nicht unter der Brücke zu schlafen oder zu verhungern! Weil Vater deutscher Staat angehende Fachkräfte (Studenten) wegen dem ach so schlimmen Fachkräftemangel ja so glorreich unterstützt!
Da muss mir Jagex nicht auch noch die Pistole auf die Brust setzen, tun andere, wichtigere Institutionen schon mehr als genug.
Dieser Beitrag wurde von TarCat bearbeitet: 20. November 2011 - 19:59 Uhr