Ritter84
15. Juli 2007 - 12:39 Uhr
naja, es kann einen schon sehr erschrecken wenn man nach einer woche mal wieder in den spiegel schaut und sieht wie die körperbehaarung im geischt überhand genommen hat! *hihi*
naja, irgendwo ist es verständlich das manche sich aufregen, allerdings sind wir vor solch technischen pannen nunmal nicht 100%ig sicher. its just a game!
mfg
ritter
link 1781
15. Juli 2007 - 12:44 Uhr
Zum glück war ich da noch in meinem gemütlichen bett.
Wer kennt metin2? Dort war es mal so das plötzlich alle Accounts gelöscht worden sind.

WEnn das hier in Runescape mal passieren würde 0o Jagex ich glaube da würdet ihr abgakcen da niemand mehr bock hat Combat 126 zu werden.
Gruss Tim
whatnader
15. Juli 2007 - 12:47 Uhr

ihr macht ja hier stimmung wie zu nem super-gau
regt euch mal ab und tut mal bisschen was gegen eure gesunde kellerbräune

big basti
15. Juli 2007 - 12:47 Uhr
für mich isses absolu unverständlich dass sich manche leute dermassen aufregen.
runescape hat von allen mmorpgs die ich kenne die geringsten downzeiten, wow is zb. jeden mittwoch (mittwoch, oder?) den kompletten vormittag down um die updates draufzuhaun, dass geht bei runescape ja bekanntlich wesentlich schneller...
und wenn man halt ma 2 stunden nich spielen kann sollte man die zeit doch einfach für was anderes nutzen, hat noch niemandem geschadet wenn er nach 2 ferienwochen n0lifern ma wieder sein zimmer aufgeräumt und sich geduscht hat...
und das verlieren von items:
wenn der rollback ca. 2 stunden gedauert hat, können es ja nich massenhaft items gewesen sein, wenn man grad was gutes pked hat oder bei barrows bekommen hat:
würdest du dich auch so aufregen wenn die software entschieden hätte dass du weniger hittest und koed wirst?
ausserdem immer dran denken: it's just a game!
Herfried
15. Juli 2007 - 12:48 Uhr
1.) jagex ist eine professionelle firma mit 250 leuten und kein dilletantenverein, die löschen nicht mal schnell alle accounts, hoppla ...
2.) ein "rollback" ist ein rückgängig machen der datenbankänderungen auf einen früheren zeitpunkt, wo alles noch funktioniert hat
3.) es muss nicht alle gleich treffen
4.) kann ich nicht ganz glauben, dass sich durch rollback gegenstände verdoppeln (wenn gehandelt wurde, müssten beide accounts zurückgesetzt werden)
lG, Herf
Red Snake
15. Juli 2007 - 12:54 Uhr
Es war aber so, ich war wieder in fally und wollt meinem freund des erpkte karil set schenken dann hat er gesagt das er es schon hat. Dann hab ich in der Bank nachgeguckt und des kaputte Karil Set gefunden. Ich kann auch ein pic posten wenn ihr es mir nich glaubt Oo.
Herfried
15. Juli 2007 - 13:02 Uhr
hmm wenns so ist freu dich, höchst seltsam jedenfalls
flori
15. Juli 2007 - 13:18 Uhr
ich hab das ganze verschlafen und nix mitbekommen

sprich keine exp ect verloren
smellingpump
15. Juli 2007 - 13:31 Uhr
Zitat
OMG wie geil, rollback ftw^^
ich hab vorhin meinem Freund full karil geschenkt und jetzt hat sich des set verdoppelt, jetzt hat jeder ein Set
ist das kein bug abuse?
Aser410
15. Juli 2007 - 13:40 Uhr
smellingpump sagte am 15.07.2007, 13:31:
Zitat
OMG wie geil, rollback ftw^^
ich hab vorhin meinem Freund full karil geschenkt und jetzt hat sich des set verdoppelt, jetzt hat jeder ein Set
ist das kein bug abuse?
Wenn dann auf jeden fall kein aktiver.
Ich glaub kaum das man dafür bannen könnte das jagex nen fehler gemacht hat^^
Rcfahrer
15. Juli 2007 - 13:41 Uhr
Jagex ist down die Zweite!
es berginnt von vorne
dielogin server sind offline!
alle worlds sinken wieder!!

Shot at 2007-07-15
hier ein aktuelleres

Shot at 2007-07-15
13:54 uhr
mfg
..::Rcfahrer::..
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 15. Juli 2007 - 13:54 Uhr
Red Snake
15. Juli 2007 - 13:44 Uhr
Omg, nich schon wieder-.-
Btw, es war kein Bug abuse, ich habs ja nich mit Absicht gemacht.
Dospel
15. Juli 2007 - 13:44 Uhr
es funktioniert wieder nicht mehr
der anmelde server is down wenn ich mich einloggen will und die spieleranzahl verringert sich die ganze zeit
lol hab noch das cooking 70 lvl up von mir gespeichert und wenn ich mich jez einlogg is wahrscheinlich cooking 68
Dieser Beitrag wurde von Dospel bearbeitet: 15. Juli 2007 - 13:45 Uhr
link 1781
15. Juli 2007 - 13:46 Uhr
Bei mir gehts noch nur das ich meine Freundeliste nicht mehr sehe.
Mr.Necro_Love
15. Juli 2007 - 13:47 Uhr
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht schon wieder......sich den ganzen abend geärgert und dann happy als es wieder ging........
da bin ich 20min drin und dann sowas
naja dann snapp ich mir halt ein buch.......??obwohl........ich hab kein ungelesenes buch da