bluejohnblue
15. Juli 2007 - 13:48 Uhr
Toll... wenn das jetzt nochmal nen rollback gibt verlier ich 366k cooking xp.. naja, gut das so etwas so selten ist.
lG
John
Ray
15. Juli 2007 - 13:51 Uhr
und ich verlier sindvolles herumgelaufe was ziemlich langweilig war unter ardy wegen clue sachen besorgen
omg was is heute los
Dlenze_neu
15. Juli 2007 - 13:54 Uhr
OMG grad kurz davor 4M erstaked omg
link 1781
15. Juli 2007 - 13:54 Uhr
Lol why geht das bei mir und bei euch net???
Omg jetzt gehts bei mir auch nicht scheisse 2 str level uppps weg 0o
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 15. Juli 2007 - 13:55 Uhr
Mudda
15. Juli 2007 - 14:00 Uhr
rofl so voll hier wieder ^.^ ich geselle mich mal auch dazu

Hoffen dass es nicht wieder ein backup gibt musste vorhin schon ein zweites mal meine glories rechargen lol

wolfy
omg omg omg ich muss von neuem alche omg omg om nu wartet doch erst ma ab was passiert vieleicht werden wa auch nur 5 min zurückgesetzt je nachdem wann der letzte save war oder so abwarten und nicht herrummosern

BITTE
lol schon wieder?? wtf ist das
Tumbil
Ah was solls, hab mir nur Full Iron besorgt, also falls es einen Backup geben sollte ist es mir eigentlich egal, würde eh nix gutes verlieren:P Aber wenn man bedenkt dass es die AUSNAHME ist das so etwas mal passiert ist es halb so wild.
Ritter84
15. Juli 2007 - 14:02 Uhr
full iron! da war doch noch was das ich mir schmieden musste! danke für die erinnerung!
naja, wir können uns eh nicht beschweren. bei anderen spielen ist sowas viel öfter der fall. deshalb regen sich uach grade soviele auf. das zeigt eigentlich nur, dass sie eigentlich gute arbeit leisten
mfg
ritter
Dawodo
15. Juli 2007 - 14:03 Uhr
Haha, Danke Jagex

Extreme Benutzerrekorde in Kurzer Zeit xD
Gruß
David
Mudda
15. Juli 2007 - 14:04 Uhr
Ich nehme mal an das der Ausfall jetzt mit dem vorher zusammenhängt, das problem wurde wohl doch noch nicht vollständig gelöst... abwarten und tee trinken

Wie gesagt sonst leistet jagex gute arbeit, solche ausfälle treten wirklick seltenst auf
goil killer
15. Juli 2007 - 14:06 Uhr
omfffg...schon wieder alle server down...naja kann man nichts machen!!!
gott sei dank ist das erst mein erstes roll back heute lol...
mfg
goil
drayheart
15. Juli 2007 - 14:07 Uhr
lol ich bin grad mit fighter torso und voller ausrüstung iape atoll monkey guards ich lagge conn lost will wieder einloggen .... geht net
so was dummes jez verlier ich zml sicher torso .... =(((((((
BITTE
15. Juli 2007 - 14:08 Uhr
was passiert wenn man jemanden killt und dann rollback kommt
There are currently 0 people playing! <owned
Triscroll
15. Juli 2007 - 14:09 Uhr
Mein Ratschlag:
Heute nicht mehr spielen- bringt wahrscheinlich eh nix. Nach draußen gehen oder einfach mal RL genießen.
Meine Begründung:
Ms Server 2003- Your License isn't Genuine- Please buy a orginal License. Aks for genuine MS Software...
Andrew hat die Server abgeschalten damit er schneller downloaden kann- he need harry Potter 5...
Oder die Jagex Mitarbeitert machen jetzt auf ihren Servern rießen LAN Party
Ne nur dumme Vermutungen.
MFG