Slither/Delrith670
15. Juli 2007 - 11:54 Uhr
Die Welt geht langsam aber sicher unter- Das ozonloch wird immer größer- jedes Jahr wird es heißer.
WAs tut ihr dagegen? Ehrlich gesagt ist das meine größte Sorge, noch wichtiger als das ich in Rs nich sterbe oda so^^
Also ich mach folgendes:
1) Solange keiner im Raum ist, Licht ausschalten!
2) Sogar wenn es nur 5 minuten auf dem Klo sind- Monitor beim verlassen ausschalten!
3) Fernseher nicht laufen lassen wenn man gar nich guckt (bringt ja sowieso nix)
4) Öfters Duschen und nur manchmal baden!
5) Für kurze Strecken Fahrrad oda bus nehmen für lange den Zuch lol
6) Nix über die Nacht laufen lassen wenn es nicht nötig is!
So dat wars=P
lG
Slither
Delrith670
link 1781
15. Juli 2007 - 12:46 Uhr
Kommste aus Pro sieben?
Gib Contra co2. da wurde das auch schonmal alles augezählt.
Sonia du bist so geil!!!!!!!!
Gruss Tim
Benni
15. Juli 2007 - 14:17 Uhr
Mich pisst diese ganze Klimawandelgeschichte so an.
Alles was die aufzählen mach ich sowieso schon, sowas wie Licht ausschalten wenn man nicht im Raum ist oder Energiesparlampen.
Und jetzt nutzen die den Anlass aus so ein behindertes Konzert zu machen und neuen Umsatz zu machen.
Und erst diese ganze Werbung "gib con²tra" bla blub das nervt sowas von.
Ich könnt mich darüber stundenlang aufregen...
klofro
15. Juli 2007 - 14:24 Uhr
Slither/Delrith670 sagte am 15.07.2007, 11:54:
Die Welt geht langsam aber sicher unter- Das ozonloch wird immer größer- jedes Jahr wird es heißer.
WAs tut ihr dagegen? Ehrlich gesagt ist das meine größte Sorge, noch wichtiger als das ich in Rs nich sterbe oda so^^
Also ich mach folgendes:
1) Solange keiner im Raum ist, Licht ausschalten!
2) Sogar wenn es nur 5 minuten auf dem Klo sind- Monitor beim verlassen ausschalten!
3) Fernseher nicht laufen lassen wenn man gar nich guckt (bringt ja sowieso nix)
4) Öfters Duschen und nur manchmal baden!
5) Für kurze Strecken Fahrrad oda bus nehmen für lange den Zuch lol
6) Nix über die Nacht laufen lassen wenn es nicht nötig is!
So dat wars=P
lG
Slither
Delrith670
em...lol hat vl irgendwer von euch al gores "eine unbeqeme wahrheit"gesehn, darin sagt er dass das problem is das die ozon schicht immer dicker wird ........
also ich sehe dem klimawandel ein wenig skeptisch entgegn ich bin mir sicher,dass das wir aufführen sicher ned förderlich ist,aber ich denke manchmal dass die ein bissi ZU dick auftragn...naja wir werden sehn wies wird XD
BITTE
15. Juli 2007 - 14:28 Uhr
was passiert denn wenn ozonloch grösser wird
Viperlo
15. Juli 2007 - 14:34 Uhr
Weniger sonnestralen werden blockiert und wir werden gebruzelt wie stakes lol
smellingpump
15. Juli 2007 - 14:37 Uhr
das was wir hier in deutschland alles unternehmen gegen diesen klimawandel macht eh alles keinen großen sinn, solange amrika, china usw. nichts dagegen unternehmen...
lil sune
15. Juli 2007 - 14:55 Uhr
Der Klimawandel geht mich persöhnlich garnichts an!
was ist das überhaupt???
hauptsache in ruuuuuunescape bleibts schön kühl, rl is nebensache!!!!!!
link 1781
15. Juli 2007 - 14:59 Uhr
0o bei mir imm Zimmer ists wirklich brutal heiss. Also ncihts mit kühl in RS
@schwitz@
Gruss Tim
Erwin752
16. Juli 2007 - 00:20 Uhr
ich esse mehr fleisch aus massentierhaltung,damit der stall nich nur für ein tier beheizt werden muss.
und um strom zu sparen und kein c02 beim grillen auszustossen grille ich direkt unterm ozonloch.
die ganze herde,versteht sich.
Xenii7
16. Juli 2007 - 00:55 Uhr
Ich fahr nich Auto

Vllt. liegt aber auch daran, das ich noch net 18 bin

Aser410
16. Juli 2007 - 01:18 Uhr
link 1781 sagte am 15.07.2007, 14:59:
0o bei mir imm Zimmer ists wirklich brutal heiss. Also ncihts mit kühl in RS
@schwitz@
Gruss Tim
Es ist ja auch hochsommer laut wetterbericht 36 °C und so aber es gab schon wärmere sommer mit nahezu 40 °C.
Ich bezweifel ohnehin das man noch viel machen kann so mächtig ist der mensch nun auch nicht.
Zumindest wärs nicht die erste eiszeit oder was auch immer uns erwartet man sollte nicht vergessen das es schon immer klimaschwankungen gab.
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 01:32 Uhr
Erwin752
16. Juli 2007 - 01:31 Uhr
mir is das ehrlich gesagt herzlich egal...in diese welt will ich keine kinder setzen,weil es einfach unzumutbar ist.die menschheit bekommt die quittung für das was sie verdient.
aber das ganze klingt klasse,oder? unsere erde gibt es seit ca 7 mrd jahren.der mensch braucht vllt 250,um sie der katastrophe beizuführen xD
im zeitvergleich gesehen sind die paar jahre die uns noch bis zum schmelzen der polarkappen bleiben nur ein tag (naja eigentlich weniger als ne sekunde,aber für die folgende phrase ist der tag besser geeignet) also geniesst den letzten tag einfach. es ist meiner sicht nach nichts mehr zu tun,warum also noch mit dem schicksal hadern
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 14:09 Uhr
Dani
16. Juli 2007 - 07:36 Uhr
Erwin752 sagte am 16.07.2007, 01:31:
mir is das ehrlich gesagt herzlich egal...in diese welt will ich keine kinder setzen,weil es einfach unzumutbar ist.die menschheit bekommt die quittung für das was sie verdient.
stimme ich vollkommen zu !
und außerdem, wieviel strom verbrauchten die 7 (glaub ich halt dass es soviele waren) super tollen großartigen "gegen den klimawandel-konzerte" am 7.7.? das war doch wieder nur so eine aktion um auf ein paar stars aufmerksam zu machen, genauso wie sich manche stars an die anti-bush welle anhängen obwohls ihnen völlig wurscht is, was der macht. einfach nur um da zu sein, wo die medien grad die augen und ohren der menschen hinziehen.
ich tue nix für den klimawandel, meiner meinung nach ist es bereits zu spät und wsh das beste wenn die menschheit bald ausstirbt, so kann sie wenigstens nicht noch mehr schaden anrichten.
Erwin752
16. Juli 2007 - 20:23 Uhr
lol der klimawandel scheint niemanden hier sonderlich zu interessieren xD
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 21:44 Uhr