4Players2 sagte am 25. Dezember 2011 - 17:42 Uhr:
1. Kunden sind nicht dazu verpflichtet Vorschläge zu geben damit die Ware die sie bekommen ausreichend ist.
Wenn sie keine Vorschläge geben, sollen sie auch nicht rumheulen, wenn ihnen was nicht passt.
Sie nutzen die Community aus.
Heftiger Vorwurf...
Es zwingt einen ja keiner in dieser Community zu sein. Ich z.B. fühle mich nicht ausgenutzt und genug andere wohl auch nicht.
Jagex unternahm schon immer was gegen Bots? Nur oberflächlich. Klar, ich erinnere mich noch an die Zeit in der sie kurz im Highlevel Bereich aufgeräumt hatten, aber wenn man n Bot reportet hat dann war der da meistens noch nach 4-5 Wochen. Ihre Botpolitik war schwach, richtig schwach. Mir fällt grad kein Rl vergleich ein, aber sie führten n System ein, entfernten es weil es nicht klappte und nahmen das gleiche in n paar Jahren wieder rein
Und? Jetzt hat's ja mit der Bots-Entfernung geklappt, wo ist da also noch dein Problem?
allein aus Geldgier.
schon unzählige male wurde gesagt, dass JaGex auch nur ein Unternehmen ist, das Gewinn braucht...
In Rs ist Geld = Möglichkeit
Ja, aber wo im Leben ist das nicht so?
Neben der Mitgliedschaft die man zahlt bleiben einem Inhalte verwehrt wenn man das Ingame Geld dafür nicht hat oder die Skills nicht genug hoch sind. Pken mit Cb 3? Haha, no. Bandos Solo? Nicht ohne Geld. Jetzt will ich bandos solo gehen mir fehlt aber gute Gear (sagen wir 50m ich weiss nicht was man heute braucht, hab seit nem halben Jahr quitted) ich hab aber 50m in der Bank womit ich eig. skillen wollte.
Der wohl mit Abstand schwachsinnigste Grund in deiner Argumentation. Es klingt, als wolltest du ein RS wo jeder mit max Skills startet und 1b auf der Bank liegen hat. Jeder der RS anfängt, hat von Anfang an die gleichen Chancen und Möglichkeiten wie jeder andere Spieler. Oder denksst du, Wo00x16 hatte von anfang an 30 dclaws in der Bank liegen, und konnte von anfang an 3,5 solo Corp kills ohne food machen? Nein, er hat sich das alles erarbeitet.
Und nun der super Vergleich zum RL: ich bin Hartz IV empfänger, weil ich zu faul zum arbeiten bin, aber will einen Porsche fahren. Natürlich geht das nicht, weil ich dafür eifach kein Geld habe und wenn ich mich nicht ins Zeug lege und eine Arbeit finde werde ich das wohl auch nie können.
Oder: Du gehst doch auch nicht Angeln, wenn du keine Angel hast?
Es gibt im Spiel unsichtbare Barrieren die man mit Glück überwinden kann ohne nix oder eben nicht und dann alles verliert.
Les ich richtig, dass du willst, dass JaGex das "Glück" bzw den Zufall aus ihrem Spiel "verbannen" und alles berechenbar machen soll?
Es gibt so viele Leute die zu meiner Spielzeit von einem Tag auf den anderen 200m reicher waren, in die Mh gingen und jeden mit scheinbar weniger "Lol Noob" bezeichneten.
Leute die 200m ärmer waren gibts in deiner Welt also nicht? Alle werden Reicher!!!!!!! O.M.G.!!! Sehr Utopisch, findest du nich?
Und was kümmert dich eigentlich noch diese ganze "RS-ist-Scheiße-Sache" wenn du, so wie du es sagst, schon seit einem halben Jahr eh gequittet hast?
Man kann echt in allem was Schlechtes sehen, was du anscheinend tust, aber irgendwo reicht es dann auch...
ahja und ich bin Daenus Meinung

Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 25. Dezember 2011 - 19:08 Uhr