iTzZ DrAgOn
31. Mai 2012 - 15:28 Uhr
Ich wollte mal eine WARNUNG aussprechen:
Die Sieler "RS Anfrage 1" und "Luca000125"
Sagen einem im Game das du Mod werden kannst indem du auf diese Seite gehst:
" entfernt "
1. Man wird nie im Game gefragt ob man Moderator werden will, das wird per E-Mail gefragt.
2. Musst du deine E-mail,deinen ersten RS Name und dein PW angeben.
Also ich meine die wollen dich Hacken um an Geld oder einen besseren ACC. zu kommen.
Also seit gewarnt und gebt nie euere E-Mail ersten RS Name und euer PW weiter dass könnte schlimme Folgen haben.
Und noch viel spaß beim LVL´n und so ;D
Dieser Beitrag wurde von iTzZ DrAgOn bearbeitet: 21. Juni 2012 - 11:52 Uhr
Änderungsgrund: Name der Seite entfernt!
Juli
31. Mai 2012 - 17:25 Uhr
Cl Bolle
31. Mai 2012 - 18:35 Uhr
Wer auf sowas noch reinfällt gehört geschellt, das ist oldoldoldoldoldschool hacking...
"baukasten".. da war spielt wohl jemand gern mit bauklötzen ^.^
@itz dragon: vllt solltest du deine texte vorm abschicken 3 mal korrektur lesen
das ist echt schwer verständlich..
Brokenpest
31. Mai 2012 - 19:08 Uhr
Hallo Dragon,
so nett deine Warnung wohl gemeint war, den Namen so einer Betrügerseite zu nennen ist wirklich NICHT hilfreich. Viele gehen dann nämlich aus reiner Neugier drauf, was bei cleveren Seiten und weniger erfahrenen Usern schon fatal sein kann.
Unterlasse also solche Nennungen in Zukunft.
Cl Bolle
31. Mai 2012 - 21:10 Uhr
Brokenpest sagte am 31. Mai 2012 - 19:08 Uhr:
Hallo Dragon,
so nett deine Warnung wohl gemeint war, den Namen so einer Betrügerseite zu nennen ist wirklich NICHT hilfreich. Viele gehen dann nämlich aus reiner Neugier drauf, was bei cleveren Seiten und weniger erfahrenen Usern schon fatal sein kann.
Unterlasse also solche Nennungen in Zukunft.
Die link den er posted hat war sowieso schon nichtmehr aktuell, gab anscheinend bei denen
ein problem
iTzZ DrAgOn
01. Juni 2012 - 07:37 Uhr
=( wollte doch nur Warnen und Helfen =(
Und sry ich dahct es wäre eventuel hilfreich, das ich die Seite nenne, um die Seite zu sperren oder so...
Und auch sry für meine Schreibfeheler ich Tippe wohl etwas zu schnell...
100x Sry...
Beim nächsten mal schreibe ich die Adresse nicht mehr rein.
soskate1
01. Juni 2012 - 08:34 Uhr
Betrügerseiten kannst du so direkt an Jagex melden
Mod Argus; Schnellzugriff-Nummer: 86-87-6-92290 sagte am Name='Mod Argus; Schnellzugriff-Nummer: 86-87-6-92290':
Melden von Betrügerseiten. Falls ihr auf eine Betrügerseite stösst, könnt ihr sie uns per E-Mail an folgende Adresse schicken:
reportphishing@jagex.com
Dann werden sie direkt an unser Spezialteam gesendet, welches gegen solche vorgeht.