L ball sagte am 23. Dezember 2011 - 22:35 Uhr:
Außerdem frage ich mich, wieso das Thema gerade nach dem NSU Morden auf den Tisch kam?
Du fragst dich wirklich warum ein Verbot einer rechtsextremen Partei die wohl zumindest etwas Verbindung mit den rechtsextremen Mördern zu tun hatte gerade dann auftaucht wenn diese Mordserie bekannt wird? Jetzt ernsthaft? Fragst du dich das wirklich oder war das nur eine Floskel? Denkst du etwa wenn es jetzt plötzlich eine RAF nummer 2 gäbe und die Verbindungen zu LINKEN hat wäre deren Verbot nicht auch in Diskussion? Hier wird ja schon über ein Verbot der Linken diskutiert ohne das es linksextreme Morde gegeben hätte.
Rs Styla Rs sagte am 23. Dezember 2011 - 23:34 Uhr:
Ich finde die npd auch schlecht aber ich befürchte wenn man sie aus der politik verbannt werden sie ihre sachen trotzdem durchziehen.
Das Problem ist doch das die NPD rein gar nichts durchzieht. Der Haufen ist unorganisiert, korrupt und zu großen Teilen völlig unfähig. Hätten sie was drauf hätten sie mehr Stimmen und wären nicht die letzten Jahre wieder auf dem absteigenden Ast. Es gäbe genug Potentielle rechte Wähler, nur diejenigen davon die die NPD schon erlebt haben und denken können würden sie nie wählen...
Schobi sagte am 24. Dezember 2011 - 19:54 Uhr:
Das Ziel der NPD ist nicht eine erneute Diktatur, sondern eine ehrliche Demokratie.
Mal abgesehen davon das der ganze Thread vielleicht nur provozieren soll ist dein Versuch diesmal reichlich schwach Schobi. Die NPD ist an keiner ehrlichen Demokratie interessiert sonst hätte sie ja nicht mal eine Existenzgrundlage. Es gibt einen Grund warum der Verfassungsschutz dort lauter V-Leute hat, sicherlich zum Teil weil der Verfassungsschutz selbst rechts ist, aber auch weil die NPD nicht gerade zu Ansichten tendiert die mit unserer jetzigen Verfassung einhergehen.
swiss sagte am 24. Dezember 2011 - 23:10 Uhr:
Ich versteh nicht wie ihr Affen wieder auf Schobi rumhackt. Das ist seine Meinung und akzeptiert die doch einfach statt immer nur verdammten Bullshit zu posten.
Wer im Glashaus sitzt...
Bei dem was du so schreibst, ich zitiere erneut:
swiss sagte am 24. Dezember 2011 - 23:10 Uhr:
Naja bin nicht gerade von der NPD begeistert, aber falls man sie verbietet dann müssen die Linken auf jeden fall auch verboten werden. Die NPD steht immerhin zu ihren Entscheidungen & Ideen im Gegensatz zu anderen Windfahnenparteien...
Glaub ich kaum das du einschätzen kannst was Bullshit ist. Du hast vermutlich nichtmal eine Ahnung von dem Sauhaufen NPD. Zu ihren "Massenkundgebungen" kommen oftmals nichtmal Hundert, ihre Ziele sind teilweise völlig unrealistisch und veraltet und durchsetzen können sie sich sowieso nicht. Sag mir doch mal was die NPD bewerkstelligt hat was halbwegs von Leistung zeugen würde? Kennst du ein Beispiel?