Quest Gamer1 sagte am 22. Januar 2012 - 20:23 Uhr:
Bumpolo ist wohl in Rhetorik geschult worden 

Entweder meinst du das alles ironisch oder ich frage mich wirklich grade ob dein Horizont nicht weiter reicht, als bis zum McDonalds.
@Schobi:
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich im Grunde auf deiner Seite stehe. Nur gehen dir wohl gerade die Argumente zu meinen Punkten aus, weshalb du nurnoch auf einen Satz eingehst, und diesen nichtmal beantwortest. Genau wegen weniger gebildeten Leuten, ist für mich die NPD keine Alternative. In der NPD sind Wochenend-Aktivisten, Geschichtsverdreher und Hauptschüler. 
Mich würde mal interessieren wieviel % der Mitglieder wirklich eine Ahnung von der Geschichte haben, oder sich für Kultur interessieren.
Wann warst du zuletzt im Theater, in einem Museum, oder hast soziales Engagement gezeigt?
Solange Dinge gefordert werden, von denen die Mitglieder keine Ahnung haben..was ist das dann für eine Überzeugung?
Der "echte" Deutsche laut NPD ist ein Nachkomme von ehrenvollen Dichtern und Denkern. Wir haben eine Kultur tausende von Jahren alt. 
Das klingt super, aber irgendwie verträgt sich Skinhead Kultur und gebildete Mittelschicht nicht so ganz, kann das sein?
(Nein, nicht jeder in der NPD ist ein Skinhead. Flamed mich bitte nicht wegen diesem Wort, mir ist klar das es auch sharps etc. gibt)

Soziales Engagement leiste ich genug, wenn ich nur einen 10m großen Bogen um die Potentiellen Selbstmordattentäter mache anstatt 20m. Museum, was soll ich mir da anschauen? Bilder, die ein jeder Autist malen kann? Und Theater hat man ja In der Politik und im Allgemeinen genug. Mir ist es auch scheiß egal auf welcher Seite du stehst. Du Behauptest das Mitglieder der NPD und Sympathisanten ungebildet sind.... 
Ungebildet sind Migranten, welche 5 Jahre nach Einwanderung immer noch nicht ein Wort Deutsch können und Total maskiert einkaufen dürfen. Und Geschichte... der Krieg ist bald 70 Jahre her, hört auf eine heutige rechte Meinung mit der Nazi-Zeit zu vergleichen. Ich habe damals nicht gelebt und bin heute Rechts. Mein Opa ist in der Nachkriegszeit geboren und Rechts. Nicht weil Hitler und so. Bei mir jedenfalls kam die Rechts- Orientierung von alleine, mir wurde es nicht auf gesprochen oder empfohlen. Der Hass auf Fremde entstand, weil sie her kommen und sich alles erlauben, weil sie genau wissen, wenn man was dagegen sagt ist man der Böse Nazi. Und jeder, der das Verhalten der Migranten(welche sich so verhalten wie beschrieben) befürwortet ist es genau so wenig wert in diesem Staat zu leben.