Bladeflare1
16. Juli 2007 - 12:04 Uhr
Ich wurde am Samstag gehackt und die Recoverys greifen nicht,so dass ich Bladeflare1 wohl vergessen kann.
Den ganzen gestrigen Tag hab ich nach Rechnungen gesucht,diese aber komischerweise nicht gefunden.
Ich bin darüber durchaus überrascht,da mein Passwort weder einfach war ( Eine sinnlose kombination aus Zahlen und Buchstaben), und sich weder keyloger noch trojaner etc auf dem rechner befinden(habs natürlich gleich gecheckt).
Ich war nie auf unsicheren Websites,oder hab unsichers zeug runtergeladen,war recht vorsichtig mit solchen dingen.
wie auch immer, ich hab mir auf nem second für solche fälle 4m gebunkert und überlege,ob ich den neuanfang wage,oder rs quitte.
Naja vorläufig spiele ich auf einem meiner seconds mit dem namen Okizeme, bis ich eine entscheidung getroffen habe.
Mit freundlichen Grüssen
Bladeflare1
Dieser Beitrag wurde von Bladeflare1 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 12:04 Uhr
Viperlo
16. Juli 2007 - 12:06 Uhr
Dont quit.. hol dir Linux und mach nen neuanfang, denn Linux ist 100% immun, da kann GAR NICHTS im Hintergrund ablaufen.
sternchen 1
16. Juli 2007 - 12:07 Uhr
schade um deinen Account=(
mfg
sternchen 1
Quehl
16. Juli 2007 - 12:08 Uhr
Oh NOOOO!!!
Und wieder nen Acc von nem RSC Spieler weg
Spiel weiter!!
Ach ja:

Blad1 dies
QUEHL
Tomaddin
16. Juli 2007 - 12:12 Uhr
Ach komm das mitm Recovern muss doch klappen!!
Du hast doch die ganzen questions und alten Passwörter, schreib doch Jagex ne Nachricht oder so. Das kann doch nicht sein.
Und wehe du quittest, du weißt genau das wir dir das nicht erlauben. Und nen Grund, damit wir mal für dich rcen hast du doch immer gesucht, jetzt wäre ja die gelegenheit da.
Weiß net was ich im moment noch sagen soll bin eher Sprachlos, es stimmt ja du warst immer sher vorsichtig mit deinen Pws usw.
Herfried
16. Juli 2007 - 12:24 Uhr
so ... recovern sollte eigentlich kein problem sein, geänderte recoveries sind ja nicht sofort aktiv, ich würde auf jeden fall um den account kämpfen.
dinge die noch helfen könnten:
.) ungef. datum der account anlage
.) datum membership
.) sämtliche bezahlmodalitäten (wie hast du gezahlt? kreditkarte, paypal? alle id nummern, die nur du wissen kannst)
lG, Herf
ps: meistens ist accountsharing in so einem fall der grund, hast du dich mal im "freundeskreis" umgesehen? vllt. wurde auch einer von denen gehackt, das ist einer der "logischen" hauptgründe zum selbstschutz, warum man nie sein pass irgendwem geben sollte, man kann nicht wissen, wie es um die sicherheit des systems von anderen bestellt ist.
Bladeflare1
16. Juli 2007 - 12:29 Uhr
Die anschuldigung accountsharing könnte dahinter stecken ist haltlos, ich hab nie jmd mein pw mitgeteilt und es ist auch nicht so, dass ich nicht um meinen acc kämpfen würden. gezahlt hab ich bar,weil meine eltern damit nichts zu tun haben wollten, was mir grad nicht hilft
mit den anderen daten werd ichs gerne versuchen. danke
Dieser Beitrag wurde von Bladeflare1 bearbeitet: 16. Juli 2007 - 12:30 Uhr
Herfried
16. Juli 2007 - 12:32 Uhr
also über paybycash?
argh, hast du dir die mails nicht aufgehoben?
lG, Herf
Bladeflare1
16. Juli 2007 - 12:35 Uhr
Leider nicht,alle mails werden nach 1 woche autodeleted
link 1781
16. Juli 2007 - 12:39 Uhr
Langsam wirds ein bisschen merkwürdig imm werden sehr ville Accounts gehackt, aber wirklich sehr viele. Sogar in Englischen Welten sagen sie auch immer ich wurde hacked ich wurde hacked usw.
Quitt nicht ich bin gerade am nen staker dran und ich wurde also ganz bgehackt kann man dies nicht nennen. War eigentlich sehr reich für mein Combat und sah dich auch oft beim rcen.
Quitt nich gl in der Zukunft
Gruss Tim
Herfried
16. Juli 2007 - 12:39 Uhr
und was ist mit den recoveries los, dass du die nicht beantworten kannst? wenn sie geändert wurden, kannst du das ja einstellen bei der account recovery, dann wirst du andere sachen gefragt (alte passwörter etc.)
lG, Herf
Bladeflare1
16. Juli 2007 - 12:50 Uhr
Ich hab wirklich keine Ahnung,warum die recoverys nicht funktionieren. jedenfalls hab ich eine erneute anfrage mit zusatzinformationen eingereicht. erstma abwarten...
Jack4x4
16. Juli 2007 - 13:16 Uhr
hattest du ein passwort, dass mit irgendeinem anderen passwort (forum, anderes game oder so) identisch war?
Bladeflare1
16. Juli 2007 - 13:51 Uhr
Nein, ich habe das Pw sonst niergends verwendet.
Nos
16. Juli 2007 - 14:17 Uhr
Viperlo sagte am 16.07.2007, 12:06:
Dont quit.. hol dir Linux und mach nen neuanfang, denn Linux ist 100% immun, da kann GAR NICHTS im Hintergrund ablaufen.
Lol doch es gibt auch spyware für linux