Scharfineger sagte am 16.07.2007, 16:52:
Mit deinem Defensive-Bonus wirst du sicherlich bei den 180ern versagen, da
deine Auswahl nicht genügend Schutz bietet.
Desweiteren würde ich dir empfehlen, sich mit den besten verfügbaren Items einzudecken,
da du keinerlei Risiko eingehst,sobald du stirbst.
Kleiner Tipp vorweg.
Ich empfehle dir, diesen Jad-Trip abzubrechen und erst dann in Angriff zu nehmen, sobald du
entsprechend ausgestattet ist.
Falls du gedenkst, einen Halberd zu benutzen, ist es sicherlich vorteilhafter, sich der Regecide-Quest anzunehmen,
um deinen Dragon-Halberd tragen zu können.
Und die Seeteufel sind wohl ein Witz.Man wird doch wohl in der Lage sein, sich einige Haie finanzieren zu können.
Wie angesprchen empfehle ich 2 Range Pots in Verbindung mit 4 Sara-Brews und 4 Haien.
Hoffentlich konnte ich dich aufklären.
Alex
1. Habe ich wie gesagt kein Geld mehr um sehr große Änerungen vorzunehmen , das mit den Haien und den pots leuchtet mir aber ein , danke.
2. Auch wenn der Italy Rock sich verschlechtert hat tut er immer noch seine wirkung weshalb ich mich frage wieso ich meinen Def Bonus aufstocken sollte.
3. @ Bam Das normale Cape gibt keinen Pray bonus , nur die Cloaks die jetzt halt das Budget überschreiten.
4. Ich bin äußerst dankbar für Hilfe weil das für mich neues Terrain ist nur will ich euch sagen das cih selber weiß was das nonplusultra an Ranging-Gear ist und das was ich da habe ist enfach das Beste was im Moment geht.
5. Wenn ich keine Dragon Hally oder Barrows Gloves habe müsst ihr euch wohl eingestehen das ich die zugehörigen Quests nicht habe und sie auch ganz bestimmt nicht machen werde. Ich habe schon bei Animal Magnetism einen mittleren Ausraster gekriegt.
6. Schlingchillas : Ich habe einen gewissen Video guide an den ich mich halten will , in dem Multi-Hit Spells ( Blood Barrage ) benutzt werden zu bestimmten Zweck. Ich denke die Chillas ergänzen das. ( Und nein der Spruch wird da nicht zum Heilen benutzt..)
7. Ich weiß das wird jetz als Gejammer abgestempelt aber wegen Veracs Skirt und Archer Ring war ich heute in w2 und villeicht haben das Leute im IRC mitgekriegt wurde ich gescammt. Kann man nixmehr machen , will auch nicht jammern sollte aber als Antwort auf die Ringhinweise reichen ( Obwohl ich mir jetzt eine schnelle alternative überlege , wenn jemand bereit ist kann er mir ja den Ring freudenswerterweise leihen

)