Mhm, ich war schon sagenhafte 11! -.- Mal bei Jad und bin jedes Mal gestorben, allerdings lag es NICHT an meiner Ausrüstung sondern einfach daran dass ich so ein GRAUSAM langsames Reaktionsvermögen habe...ich bin einfach zu langsam um Jad zu killen und Prayer switchen, usw...also gab ich auf ^^
Aber ich würde Kharils auch verkaufen und wenn irgendwie möglich auf Full Guthan sparen (ich weiß, der Mist is nicht billig aber du ersparst dir einiges an Food und auch Sara Brews)
Kann sein dass sich an guten Jad-Strategien wieder einiges geändert hat (war ja gut 4 Monate nicht anwesend in RS), aber ich habe Jad auch schon mit ner Hally probiert und ich muss sagen dass ich gar nicht so unerfolgreich war - halt wie immer zu lahm im Pray switchen.
Aber ansonsten würd ich empfehlen (wie gesagt, sollte es neue, bessere Strategien geben bitte ich um Entschuldigung ^^):
Full Guthan
Archer Ring
Ranging Boots
(sofern du die passende Quest hast) Crystal Bow (für Jad würd ich jedoch 2 Bows empfehlen, mit einem kommt man nicht durch)
oder eben X-Bow
oder: ne D-Hally - aber find ich persönlich schwieriger, anfangs nicht aber in den letzten Waves is Ranged einfach besser :S)
Sara Brews ersparst du dir dann dank Guthans extrem, gut 2 oder 3 sind trotzdem empfehlenswert
5 oder 6 Ranged Pots (kann mich an die genaue Menge nimmer erinnern, is doch ein halbes Jahr her

)
und der Rest besteht aus Super Restores bzw. für den Notfall 2 Sharks
Falls meine Menge der Pots nicht genau ist, ist bei mir eben schon lange her aber ich denke das kann man sich schon selbst "zusammenbasteln" wies am besten wäre, auf jeden Fall ein paar Sara Brews gegen Ranging Pots austauschen
:edit: hab noch vergessen, wenn man mit Guthans sich da rein begebt sollte man auch dem Range Bonus zuliebe (auch wenns nicht viel ist) nen Archer Helm oder wer sichs leisten kann einen Robin und ein Black D-Hide Top mit einpacken, oder auch nur das Top wenns mit dem Inventar zu knapp wird)
Gut, es ist spät und ich bin sehr verwirrt und müde und sollte mein Posting absoluter Blödsinn sein dann entschuldige ich mich schonmal...naja mit der Ausrüstung hab ichs immerhin tolle 11-Mal zum Jad geschafft und HÄTTE ihn auch gekillt wenn ich nicht soooo langsam wäre -.-
Good Luck für dich auf jeden Fall, schaffst es bestimmt