Ali
06. August 2007 - 11:50 Uhr
Viel Spass weiterhin an deinem Staker und viele gute Stakes wünsch ich dir

Rsking
06. August 2007 - 12:25 Uhr
nice life...

Tumbil
06. August 2007 - 14:22 Uhr
Ich fasse hier noch einmal zusammen, was ich dir immer im TS sage: Lass es lieber mit deinem "Pure Staker". Nur weil du die Tricks, Tipps und Stats von Gost Worior oder Dutch kennst, heißt es nicht dass du dann auch ein guter Staker wirst. Ok, du hattest schonmal die ein oder andere Million erstaked, aber dann SOFORT wieder verloren (rofl). Noch nicht mal ein Prozent aller Spieler, die sich einen Staker anfangen, machen Gewinn. Es ist vielleicht einer von Tausend der mit dem ganz großen Geld, wie Party Hats, Santas und diversen anderen teuren Habseligkeiten erfolgreich (!!!) aus der Duell Arena kommt. Mit Erfolgreich meine ich aber nicht dass du einen Kampf gewinnst, sondern dass du es nicht wieder verstakest, so wie du es schon ziemlich oft gemacht hast. Es ist zwar jedem selbst überlassen, wie viel RS man spielt oder wie viel man Nolifet, aber das, was du machst ist echt heftig. Du setzt deine gesamten Sommerferien in den Sand nur um einen Account zu schaffen, der eh nicht mal 100% Gewinn abringt. Du hast einen Account mit guten Skills und nur weil du dein gesamtes Geld durch eigene Doofheit (tut mir leid ist aber so) verloren hast, lohnt es sich doch nicht einen neuen Account zu machen, damit du wieder Geld machst. Und man muss nicht, wie du sagtest UNBEDINGT Guthans haben um zu slayern. Es ist zwar ganz praktisch, aber nicht notwendig. Meiner Meinung solltest du deinen "Staker" lassen. Du stakest mit Items von anderen Personen und bist dann noch nicht einmal dann in der Lage, wenn du alles verstakest hast, es zurück zu zahlen, da die Nichtcombatskills, ja alle auf 1 sind. Und wie es dir schon oft passiert ist. Du hast mal was gewonnen, aber im nächsten Augenblick sofort wieder verstaked.
Das, was ich hier schreibe, soll keine Kritik sein, sondern lediglich ein Tipp zu deiner weitern RS-Laufbahn. Es ist nur ein Spiel und nicht wert so extrem zu spielen, wie du es machst. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Tumbil
line514
06. August 2007 - 14:23 Uhr
link 1781 sagte am 6.08.2007, 09:31:
Wenn Gost erfolgreich sein wird, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit wie lange das noch bei mir geht.
so einen kommentar hätte ich von nem lvl 40er f2p erwartet aber ned von dir!
überleg doch mal so: zwei leute, beide die genau gleichen stats, beide no armour, beide hitten gleichzeitig, gleicher attack style. einer gewinnt obwohl beide genau das gleiche tun, einfach weil er glück hat!! nur weil du die (aus deiner sicht) richtigen stats hast und weisst, wie man first hittet usw. , heisst das nicht, dass du unbedingt reich wirst...
nich jeder, der nen staker macht, wird reich, denn dann wäre reich werden ja die billigste sache der welt.
lg line
link 1781
08. August 2007 - 01:59 Uhr
Ja tyvm das ihr mich so unterstützt
naja ich mache trotzdem weiter, ich gebe nicht auf. Falls der Staker nichts wird quitte ich
Hier mal wieder ein level up
<gruss Tim
Ghostman
08. August 2007 - 03:06 Uhr
Gratz alda. Gl noch mit deinem Stake Account
Mfg Laurin
link 1781
08. August 2007 - 07:44 Uhr
>Ich mache es jetzt immer so bis der staker fertig ist...
Wenn ich 1 mio gewinne dan setze ich die in die bank und nimm davon 200k raus und setze das wieder in ne mio
Nach 2 Stunden arbeit hatte ich 2,3 mio und ne Whip... Ich dafreuch nun mein Outfit präsentieren in dem ihr mich in Zukunft sehen werdet...
Gruss Tim
I Oma I
08. August 2007 - 09:01 Uhr
congratz ich glaub schon das du es packst in der arena ordentlich cash zu machen , mach auf jedenfall weiter ;-)
line514
08. August 2007 - 09:39 Uhr
link 1781 sagte am 8.08.2007, 01:59:

sag nie mehr, dass ich dich nicht unterstütze! ich könnte jetzt mehrere dinge aufzählen, die ich für dich getan habe. aber das wäre sowohl gegen die foren-, sowie gegen die offiziellen rs-regeln!
lg line
btw gratz zu den stakes
link 1781
08. August 2007 - 09:44 Uhr
line514 sagte am 8.08.2007, 09:39:

sag nie mehr, dass ich dich nicht unterstütze! ich könnte jetzt mehrere dinge aufzählen, die ich für dich getan habe. aber das wäre sowohl gegen die foren-, sowie gegen die offiziellen rs-regeln!
lg line
btw gratz zu den stakes
Ich meine persönlich vm reden nicht von items ausleihen aber trotzdem tyvm...
Wenn dir alle sagen dein Staker wird sowieso nix der is doch scheisse, du träumst wohl... glaubt man manchmal echt wie nette freunde man hat... Line du bist da net ganz inbegriffen.
Gruss Tim
Linkin1050
08. August 2007 - 09:50 Uhr

lg line
btw gratz zu den stakes
Wieso schreibst du Jagex nicht gleiche eine Message, von wegen du würdest gerne gebannt werden?
Wenn du schon die Regeln missachtest, behalts wenigstens für dich, ist für alle das beste

link 1781
08. August 2007 - 09:52 Uhr
Linkin1050 sagte am 8.08.2007, 09:50:

lg line
btw gratz zu den stakes
Wieso schreibst du Jagex nicht gleiche eine Message, von wegen du würdest gerne gebannt werden?
Wenn du schon die Regeln missachtest, behalts wenigstens für dich, ist für alle das beste
Lol dazu kommt noch, seit wann ist item ausleihen verbtoen? Und Linkin schreib doch wenigstens gratz 0o
link 1781
08. August 2007 - 12:01 Uhr
Hier mal wieder ein schönes level up
Gruss tim
simi1811
08. August 2007 - 12:02 Uhr
link, du kannst nicht jemanden auffordern "gratz" zu schreiben.
ich persönlich denke auch du träumst ein wenig zu viel *vom grossen cash machen* *mit phat umherlaufen*, wenn es wirklich mal soweit kommt, dann dauert es noch seine zeit, und bis dahin wünsche ich dir viel glück. und will dir auch noch gratz sagen zu dem, was du erstaked hast und nice outfit...!
und gratz zu str 82…
gruss simon
Badboy_Sh
08. August 2007 - 12:43 Uhr
Also ich sag nur mach weiter

übung macht den Meister ^^
btw Grats zu dein lvl's
MFG Chris