Tumbil sagte am 6.08.2007, 14:22:
Ich fasse hier noch einmal zusammen, was ich dir immer im TS sage: Lass es lieber mit deinem "Pure Staker". Nur weil du die Tricks, Tipps und Stats von Gost Worior oder Dutch kennst, heißt es nicht dass du dann auch ein guter Staker wirst. Ok, du hattest schonmal die ein oder andere Million erstaked, aber dann SOFORT wieder verloren (rofl). Noch nicht mal ein Prozent aller Spieler, die sich einen Staker anfangen, machen Gewinn. Es ist vielleicht einer von Tausend der mit dem ganz großen Geld, wie Party Hats, Santas und diversen anderen teuren Habseligkeiten erfolgreich (!!!) aus der Duell Arena kommt. Mit Erfolgreich meine ich aber nicht dass du einen Kampf gewinnst, sondern dass du es nicht wieder verstakest, so wie du es schon ziemlich oft gemacht hast. Es ist zwar jedem selbst überlassen, wie viel RS man spielt oder wie viel man Nolifet, aber das, was du machst ist echt heftig. Du setzt deine gesamten Sommerferien in den Sand nur um einen Account zu schaffen, der eh nicht mal 100% Gewinn abringt. Du hast einen Account mit guten Skills und nur weil du dein gesamtes Geld durch eigene Doofheit (tut mir leid ist aber so) verloren hast, lohnt es sich doch nicht einen neuen Account zu machen, damit du wieder Geld machst. Und man muss nicht, wie du sagtest UNBEDINGT Guthans haben um zu slayern. Es ist zwar ganz praktisch, aber nicht notwendig. Meiner Meinung solltest du deinen "Staker" lassen. Du stakest mit Items von anderen Personen und bist dann noch nicht einmal dann in der Lage, wenn du alles verstakest hast, es zurück zu zahlen, da die Nichtcombatskills, ja alle auf 1 sind. Und wie es dir schon oft passiert ist. Du hast mal was gewonnen, aber im nächsten Augenblick sofort wieder verstaked.
Das, was ich hier schreibe, soll keine Kritik sein, sondern lediglich ein Tipp zu deiner weitern RS-Laufbahn. Es ist nur ein Spiel und nicht wert so extrem zu spielen, wie du es machst. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Tumbil
Das Ritter_Tumbil hat gesprochen.
+1
line514 sagte am 8.08.2007, 09:39:
link 1781 sagte am 8.08.2007, 01:59:
Ja tyvm das ihr mich so unterstützt

sag nie mehr, dass ich dich nicht unterstütze! ich könnte jetzt mehrere dinge aufzählen, die ich für dich getan habe. aber das wäre sowohl gegen die foren-, sowie gegen die offiziellen rs-regeln!
lg line
btw gratz zu den stakes
Lawl