Zekeadalic
18. Juli 2007 - 02:45 Uhr
Ritter84 sagte am 17.07.2007, 23:35:
mein kommentar bei den news.
meins auch, denke dort is der beste Platz dafür.
Dawodo
18. Juli 2007 - 07:20 Uhr
klofro sagte am 17.07.2007, 23:42:
Dawodo sagte am 17.07.2007, 20:57:
Zitat
Ich kann es nicht verstehen, warum du deine Ziele so einfach aufgibst....noch nie was von einem echten Monster gehört? Bestehen denn die ach so tollen Armeen von High-lvl PC Pures und PC Spielern aus ganz vielen Flaschen, die noch nicht ein Monster getötet haben? EEK! Ich fürchte langsam um die EXISTENZ des gesamten Spiels, wenn man jetzt schon unfähig ist Kampfstufe zu trainieren, sobald PC "abgespeckt" wird.
So...das hab ich in einem Erfolge Topic gepostet und ich meine es so.
Jeder, der sich über dieses Update über die Maßen aufregt, hat nicht das Recht über Kampfstufe 50 zu sein, wenns hoch kommt. Wenn man jetzt schon bei den Behauptungen ist "AHHH Alle meine Träume sind wegen dem Update futsch", dann weis ich mir nicht mehr zu helfen...wirklich traurig.
Gruß
David
PS: Falls es wer nicht verstanden hat: ICH finde das Update SUPER!
hast dus auch schon großartig genutzt..???
Wenn du mir großartig noch definieren würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Und JA, ich hab es mal genutzt. Ich hab ca 1000 Punkte damit gemacht. Trotzdem bin ich für dieses Update.
Gruß
David
Bladeflare1
18. Juli 2007 - 07:42 Uhr
Ich find das Update gut, da es Pest Controll strategischer gestaltet. Bisher musste man ohne nachzudenken Portale zerstören,aber jetzt ist das Spiel auf dem besten Wege interessant zu werden ( auch wenn es weniger exp geben sollte).
Weiter so!
Viperlo
18. Juli 2007 - 16:46 Uhr
Hab vorhn en bisschen pced und muss sagen das ich es auch besser finde u.A das man die voied knight clother jezt shcneller bekommt und net dauernd w swichen muss
Was das "jede 2. rune verliert man" angeht: Ich hab bis jezt noch keine einzige rune verlohren ( Ø cb war 105)
Benni
18. Juli 2007 - 17:13 Uhr
Sascha, man kann sich auch ohne Slayer oder Pestcontrol maxen.
z.B. AFK bei Bandits oder Dt Skelletons oder Melee Campen bei Dustys/Basilisks mit dem Bones to Peaches Spruch.
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 18. Juli 2007 - 17:14 Uhr
line514
18. Juli 2007 - 17:20 Uhr
ich finde dieses update dermassen super!
so viel ich bisher gehört habe kann man jetzt viel schlechter trainieren mit pc und das find ich einfach genial, denn kaum einer hat noch normal trainiert sondern ist immer pc gegangen...
und endlich schluss mit dem quatsch w00000000t
love u jageeeeex

smellingpump
18. Juli 2007 - 17:48 Uhr
ich kann mich sascha nur anschließen, früher waren die 120+ so selten, dass man einen screen davon gemacht hat, aber heute sind die ganzen cb skills ja echt nichts mehr wert und ich finds dann immer super lustig wenn leute durch pc ausgemaxed sind und sich für die größten halten..
sorry bin halt etwas konservativ

Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 18. Juli 2007 - 17:52 Uhr
Mad-Schlumpf
18. Juli 2007 - 18:09 Uhr
smellingpump sagte am 18.07.2007, 17:48:
ich kann mich sascha nur anschließen, früher waren die 120+ so selten, dass man einen screen davon gemacht hat, aber heute sind die ganzen cb skills ja echt nichts mehr wert und ich finds dann immer super lustig wenn leute durch pc ausgemaxed sind und sich für die größten halten..
sorry bin halt etwas konservativ

Kann den beiden da nur Zustimmen... jeder der da trainiert hat ist in meinen Augen eigentlich ein RS-Combat-Noob und brauch kein bischen Stolz auf seine lvl zu sein. Ich werd da auch erst hingehen wenn mein Combat 126 ist... und dann auch nur um die Armour für den Schrank im Haus zu bekommen

.
Schade das heutzutage die meisten nur noch RS Spielen um möglichst schnell und möglichst einfach auf hohe lvl zu kommen um dann so richtig den dicken zu machen damit. das sieht man an den ganzen High lvl Spielern die erst 1-2 Jahre dabei sind..... oder noch weniger als 1 Jahr
Rauconia
18. Juli 2007 - 18:27 Uhr
das kommt drauf an.. ich bin in einem monat ein jahr lang bei rs reg und bin jetzt cb 90. es kommt schon drauf an, wie oft und wie lange man spielt. mein ex hat vor ziwemliuch genau einem jahr mit rs angefangen.. er hat jetzt ein cb von etwas über 100. wer no lifer ist kommt besser mit den lvls hoch. auch ohne pc. und ich hab nur immer ein oder 2 combatskill lvl mit pc gemacht.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 18. Juli 2007 - 18:31 Uhr
Mad-Schlumpf
18. Juli 2007 - 18:30 Uhr
Rauconia sagte am 18.07.2007, 18:27:
das kommt drauf an.. ich bin in einem monat ein jahr lang bei rs reg und bin jetzt cb 90. es kommt schon drauf an, wie oft und wie lange man spielt. mein ex hat vor ziwemliuch genau einem jahr mit rs angefangen.. er hat jetzt ein cb von etwas über 100. wer no lifer ist kommt besser mit den lvls hoch. auch ohne pc. und ich hab nur immer ein oder 2 combatskill lvl gemascht.
Die No-Lifer mein ich damit auch nicht... die erkennt man an den lvl'n die nicht Combat sind

Red Snake
18. Juli 2007 - 19:12 Uhr
Ich sag nur: Endlich hat Jagex pc kaputt gemacht, nie wieder cb 126 noobs die erst seit 4 Monaten Rs zocken und nix anderes als Pc gemacht haben, W00t.
klofro
18. Juli 2007 - 19:27 Uhr
ihr betrachtet das viel zu allgemein,zb leute wie ich ...ich habe in meinem leben ca 5k pc points gemacht und nie einen punkt für einen melee stat eingesetzt sondern nur für magic ,prayer...ich habe also kaum mein cb geraised .es gibt sicher noch mehr leute wie ich
warum ich nie gealcht habe...einfach zu teuer ....und seit 2wochen kann ichs so wieso nimma mehr

würd sogar jetzt machen aber kein geld ...
ich habe pc nie fürs cb gmacht sondern nur um billig teure skilz zu raisen...
und ihr seit doch nur eifersüchtig das ihr nie so schnell cb trainieren konntet und das is mehr als kindisch..und mich stört jetzt dass sie dieses spiel verkackten,und das eigentlich nur weil ichs anders ned schaffen kann(94 mage) im mom .............
Benni
18. Juli 2007 - 19:41 Uhr
Kauf dir Firebolts/Magic Darts und geh Metal Drags hunten.
Mein Bruder hat sich 100k+ Fire Bolts gekauft und hatte nach 20k Bolts schon die ganze Kohle raus, weil er ein Drachenantlitz bekommen hat.
Jammert nicht! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
(Obwohl ich mich als Pure auch tierisch aufregen würde)
Mfg Benni
Viperlo
18. Juli 2007 - 19:48 Uhr
Ich dachte barf is ne frau -.-
er (sie) ka hat jedenfalls bei post ur pic en bild der frau(lol) gepostet
Benni
18. Juli 2007 - 19:59 Uhr
Ist ne alte Geschichte bitte keine Offtopic, frag Barf selber in game, bekommst auch nen Keks Fiperlow.