An der Schule auf der ich war (privates erzbischöfliches Gymnasium), konnte man sogar vom Sexualkundeunterricht und somit dem Biologieunterricht eines Halbjahres - oder waren das sogar zwei ? - freigesprochen werden. Grund hierfür war, dass einige Eltern sich z. B. darüber empörten, dass Homosexualität im Unterricht eben nicht als Krankheit behandelt wurde, die Empfängnis eines Kindes im Zusammenhang mit Schmerzen genannt wurde usw., lauter echte Schenkelklopfer - und auch generell war das da vielen einfach zu offen, höhö. Wieso auch über solche Dinge reden, wir durften ja eh noch nicht heiraten...
Religionsunterricht bis zum Abi und Besuch der Messe in schuleigener Kapelle hingegen waren Pflicht, genau so wie der Unterricht an Samstagen. Alles recht absonderlich, aber dafür genoss das Ding halt einen gewissen elitären Ruf, der mittlerweile allerdings weitestgehend eingebüßt wurde. Auch der Anteil an Schülern mit Migrationshintergrund soll den zweistelligen Bereich schon länger erreicht haben... nun ja, ich schweife absolut derbe ab.
Ich bin hetero, habe auch keinerlei Interesse oder Neigung mal was mit Gleichgeschlechtlichen zu probieren. Das glaubt mir zwar nicht jeder, aber es ist wirklich so, ich schwöre.

Circa 1,60 klein, lange dunkle Haare, schlank... viel mehr erwarte ich ja auch schon gar nicht. Aber momentan muss selbst das nicht längerfristig sein, Beziehungen gehen eh in die Hose... also auch im übertragenen Sinne, äh, na ja.
Genug gelabert, hab eh das Gefühl, dass ich im Off-Topic langsam aus Prinzip überlesen werde.
P.S.: Absinth sollte verboten werden, ich hab fast den Tisch abgefackelt, weil ich durchs Tippen abgelenkt war. Gestimmt hab ich übrigens für hetero, ergibt sich wohl eh aus dem Post. Jetzt aber aus.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 19. Juli 2007 - 02:33 Uhr