drayheart
24. September 2007 - 14:28 Uhr
lol ^^ einfühlsamer :s
Ja hab mal so eine Big Brother Serie angesehen und Da war so ne frau die hat sich mit so nem ypen unterhalten und die hamn so geredet:
Sie: ja der hat so schöe blaue augen
:Ja der is total süüüß und so ... fand ich ganz lustig ^^
Donböhne
24. September 2007 - 14:35 Uhr
ich weiß das ich hetero bin lol
Ri Zia
24. September 2007 - 16:47 Uhr
^^ nehmt euch alle ma n beispiel an den Bonobo Affen Leute... =P
hehe und vonwegen Menschen seien die einzigen die halt sex aus spass haben... so speziell sind wir nun auch nich....
btw: Merlin, ziehst du schon irgend welche schlüsse aus dieser Umfrage?
Sauronsfluch
24. September 2007 - 18:20 Uhr
119 : 12
ziemlich genau 10%! obwohl manche des ergebnis durch "alles klicken" verfälscht habn, wird aber dadurch des es manche noch nich wissn (lawl) und manche nich zugebn wieda wett gemacht

!
Erwin752
24. September 2007 - 21:26 Uhr
ichhab in der letzten zeit ziemlich viel über das thema gelesen und die statistiken sagen alle etwas zwischen 3.5% und 10%,und ich find das ergebnis bisher also ziemlich treffend
Ri Zia
24. September 2007 - 21:40 Uhr
^^ nicht schlecht... find das topic eigentlich ziemlich gut gelungen, ehrlich gesagt, hätte ich am anfang nich ma soo gedacht =P
Donböhne
24. September 2007 - 23:30 Uhr
sorry meinekleine verwandte hat alles angekreuzt^^.
naja,wenn wirklich 10% homosexuell oder bisexuell sind gibt es immerhin abwechselung

(meinungsaustauscht^^)
Erwin752
26. September 2007 - 11:20 Uhr
10% homosexuelle glaub ich garnicht,dafür wird es massig mehr bi's geben.
ich glaub es war freud der behauptet hat,dass jeder mensch bisexuell ist,nur die tendenz zum eigenen/anderen geschlecht ist mehr oder weniger stark ausgeprägt.absolute homo/heterosexualität gibt es demnach nicht
Ri Zia
26. September 2007 - 13:04 Uhr
mmh erm was is schon absolut? rofl, "alles is relativ" nicht?
btw: ich glaube aber auch dass feud homosexalität in die "sexuellen perversionen" zählte, bin mir nich ganz sicher, herm... da wär ich nich so ganz einverstanden mit...
Ritter84
26. September 2007 - 13:13 Uhr
und viele andere ganz sicher auch nicht
um mal eines klarzustellen: dies ist zwar ne nette diskussion, aber ich würde mir nie erlauben diese miniumfrage in irgendeiner art als represäntativ anzusehen. hier geht es eher um den austausch verschiedener meinungen. das sich dies alles so ziemlich am rand der regeln (für ein rs-forum) bewegt ist euch hoffentlich klar
es würde mich freuen wenn merlin mal etwas anfangen würde das auch zu diesem forum passen würde, auch wenn einige beiträge hier durchaus gut gelungen sind bzw. interessante inhalte darstellen.
mfg
ritter
big basti
26. September 2007 - 14:44 Uhr
merlin hat rs gequittet und sieht dieses forum somit vermutlich eher als platform an, auf der er sich mit anderen netten leuten (die er vllt. aus rs kennt) zu unterhalten =)
(ich hab ihm jetz einfahc mal was reinargumentiert, wenns nich stimmt darf er mich gern korrigieren und mir ne von beleidigungen gefüllte pm schicken, das hat er früher schon immer gern gemacht ^^)
hmm, eigentlich bin ich straight hetero, aber wenn ich so drüber nachdenke...
schrafis waschbrettbauch zum beispiel...
lolz, joke, nee bin zu 100% hetero (oder nach merlins theorie vielleicht auch nur zu 99,99999%?)
Wichtman
26. September 2007 - 17:36 Uhr
also um ehrlich zu sein.. den heiko oder auch den tumbil würd ich net von der bettkante stupsen

wer kann da bitte widerstehen? ne mal ohne blödsin
ich denke eher das homosexualität bzw bi's durch traumatisierende ereignise in der vergangenheit entstehen wie mir einer meiner freunde (steht auf männlein) erzählt hat er meinte weil seine eltern sehr komisch drauf waren/sind und ihn immer in watte gepackt haben is er so gewurden und er hatte auch schon weibliche partner also niemand is 100% lesbisch/schwul eher sagen wir mal 75%? kan hinhauen
cheers..
achja ich bin hetero <3
Erwin752
26. September 2007 - 17:56 Uhr
ich hab mal gelesen,dass es davon abhängt ob ein kind die richtige menge an testosteron in der schwangerschaft kriegt,d.h. zu wenig bei einem jungen-> das gehirn entwickelt sich weiblich->wahrscheinlich schwul,bei mädls eben andersrum
ach und heiko^^ basti hat recht,als inaktiver kann ich soviel sinnvolles nich beitragen,aber hier kann man so gut zeit totschlagen =/
drayheart
26. September 2007 - 18:16 Uhr
hmm ganz interessant eure theorien ^^ ich schätz ich kenn mich da noch zu weig aus aber lesen bldet ja angeblich

Ri Zia
26. September 2007 - 20:25 Uhr
Ich denk mir es spielt vieles zusammen, im moment ist aber, wie merlin schon sagt, die theorie mit den hormonen während der schwangeschaft die geläufigste...
Das mit den traumatischen erlebnissen, herm, naja, kann vllt n einfluss haben, aber die theorie is ziemlich gefährlich, weil man dadurch auf die idee kommt man, könne homosexuelle durch i.-eine art von therapie (psychologe oder so) vllt "heilen", was so gut wie bewiesen nur eine noch grössere traumatisierung zur folge hat... Ehrlich gesagt denk ich erlebnisse können einfluss aufs sexuelle verhalten haben (vorlieben und so, oder dich zum totalen psychopathen machen zB) aber ich denk nich, dass sie viel mit homosexualität in dem Sinne zu tun haben...
Btw: nur meine meinung, das wird sicher noch länger dauern bis man wirklich herausfindet was ausschlaggebend ist, und naja, ist vllt sogar besser man weiss es nich...