Am 15.12.2006, 21:06 erreichte ich fishing 89
Naja, solange ist das Ganze schon her.
Ich hab mich seit einiger Zeit mehr und mehr aus der Rsc entfernt, und wie man sieht ist sie gewachsen und gut bewohnt, die Neuen hier werden mich wohl gar nicht mehr kennen. ^^
Irl und Evolution sind nun meine Prioritäten geworden, ich bin allerdings immer noch der alte Spammer.
Viel getan hat sich bei mir in Runescpae nicht, bin zwar nun frisch gewordener Warlord bei Evolution, aber ansonsten sehen meine Stats nun nach stolzen 3 Jahren immernoch so aus:
Wie bereits erwähnt ist die Community sehr gewachsen und ich würd mich gerne wieder ein bisschen einleben, wo also fang ich besser an als hier wo ich mich am Wohlsten fühle ? Genau, in Galwi`s und meinem fishing-Topic.
Galwion traf ich übrigens erst kürzlich ingame, wobei unser Gespräch sehr kurz auffiel, da ich grad mit Kirk Lee und Hammerfaust in W18 pken war.
Einige Zeit ließ ich das fishen ganz bleiben, doch nun bin ich wieder bereit es anzugehen und die Highscores anzusteuern..
Nachdem ich kurzzeitig von 7Vince7 überholt, damit auf Platz 3 war stieg die Lust aufs fishen und nun hab ich auch Pulli hinter mir gelassen.
Nun, was ist mein Ziel ?
Das sind die Top 21, mindestens hier... auf der ersten Seite der Fishing Scores, sollte der Name "13th Falcon" verewigt sein.
Damit habe ich mir ein großes, und vielleicht unrealistisches Ziel gesetzt, aber ich werde mein Möglichstes versuchen..
und eure Unterstützung ist mir dabei sicher sehr nützlich!
Ich werde nach jeden 100 rankings hier aktualisieren, atm bin ich ja auf Rank 652, je näher ich an mein Ziel komme, desto öfter werde ich mich melden und auch über mich und Evolution erzählen.
Und nebenbei bemerkt will ich noch paar Leute erwähnen die ich oft beim fishen treffe, mit denen man sich auch gut unterhalten kann.
Nici60
Follow Wind
Ritter84
Dazu gesagt sei, dass ich erst ab 15mio xp die Quests "Garden of Tranquility" und "Swan Song" gemacht habe und nun Seeteufel fische.
Mfg. 13th Falcon