Wieso müssen sich ausgerechnet solche Personen zum Thema Pures/Pking
äußern, obgleich sie keine Erfahrungen sammeln konnten und lediglich ihrer Ansicht nach
logische Hypopthesen aufstellen?
Bedenkt das in Runescape nicht alles logsich abläuft.
Pker-Pures sind eine wundervolle Art von Spieler, die durch ihre besondere Stärke in einigen wenigen Skills
triumphieren.
Sie sind erfolgreich, und zumeist versteckt sich hinter einem Pure ein erfahrener Spieler, der versucht einen neuen Reiz
zu finden.
Bedenkt man, dass es eine Pure-Erstellung sozusagen der letzte verbleibende Anreiz für vollendete 126er ist, so kann
man infolge des neuen Updates davon ausgehen, dass viele Runescape den Rücken zukehren werden.
Das neue Update spaltet die gesamte Runescapegesellschaft in 3 Lager.
Eines, welches das Vorhaben Jagex unterstützt, ein weiteres welches im Anbetracht der Sachlage
dagegenwirken möchte, sei in Form von Massenbewegungen im Forum als auch am Fallador-Square.
Die 3 Partei könnte man als unparteiisch einstufen, sofern sie kein Interesse daran zeigen.
Ich persönlich könnte mich als unparteiisch ansehen, und mich hiesiger Gruppe unterordnen, jedoch gehe ich defintiv davon
au, irgendwann einen Pure zu erstellen.Gegebenfalls spezielle Pures zum Staken.
Deshalb vertrete ich ebenfalls die Meinung von Pures, dass eine Isolierung von Pures kein gerechter Weg ist.
Ob sie dem Spielkonzept nicht gerecht werden?
Man kann doch nicht das Ausnutzen aller verfügbaren Gegenstände verlangen, und die Mehrheit der RS-Spieler
gehört sowieso nicht zur Kategorie "Pure" weshalb auch Dawodos Kommentar dazu völlig unangebracht ist.
Aber was verlangt man von euch deutschen Spielern, dessen Mehrheit sowieso dem Total-Skilling verfallen ist?
Habt ihr Erfahrungen in der Wildy sammeln können?
Wart ihr wirklich oft und durchgehend pken?
Am meisten musste ich über folgendes Kommentar lachen, ich schätze Dawodo sehr, seine Kompetenz ist unumstritten,
jedoch ist dies eines der dümmsten Kommentare die ich seit alters gelesen habe.
"Beim Rcen schafft es keiner, mich zu töten". Du gehst also defintiv davon aus, dass sich das Pure-Pking auf Rc-Hunting beschränkt? Ist dein imaginärer Horizont derart eingegrenzt?
Das neue Update ist ein absoluter Fehlgriff von Jagex, und raubt einer wachsenden Minderheit den Spielspass.
Und wie so viele Updates ist auch das neue Lever-Update eines der Tiefpunkte von Jagex.
Nur weil so manche pixelhungrige Personen es nicht verkraften können, Specials vom DDS beim Levern zu kassieren.
Solopking an der Mage Bank hat dadurch an Qualität verloren,und ich ehre erfolgreiche Soloer wie Frankfrank18, Voltago und viele andere.
Überdenkt eure Meinung und seid für andere Spielgewohnheiten auch offen.
Alex.
Ich stimme Scharfi 100% zu. Es ist einfach so