Daenu007
20. April 2012 - 00:10 Uhr
Mich interessierte beim Erstellen des Threads nur was andere Leute so über Skrillex denken. Ich hatte vorher nie was mit Dubstep zu tun, erst als Skrillex bekannt wurde, habe ich mir einige Songs angehört. Skrillex ist zwar ok, mir gefallen einige seiner Songs, aber es gibt bestimmt viele andere Dubstep Songs die besser sind, aber die Producer davon halt nicht im Genuss eines hohen Bekanntheitsgrades sind. Trotzdem konnte ich bei mir keine grosse Faszination in dieser Musikgenre finden.
Ich bleibe weiterhin bei Paul Kalkbrenner, Oliver Koletzki, progressivem House, electro etc.^^
Dass Skrillex overhyped wird, stimme ich dir zu. Aber so ist es leider bei allen Musikrichtungen. Es gibt so viel Musik auf Youtube die kaum angeschaut werden, aber meiner Meinung nach um Welten besser sind als irgendwelche Videos/Songs die Millionenfach angeschaut wurden.
Aber wie ja schon oft gesagt wurde und nun auch wieder von dir, Marcel: Über Musik wird man sich immer streiten.
Deshalb mache ich auf jeden Fall keinen Thread mehr auf wo es um die Bewertung von Musik geht.^^ Auch irl rede ich nicht gerne darüber. Vor allem auch deshalb, weil es auch nicht viele Leute gibt die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich und nicht so viele Producer/DJ's kennen bzw. nicht die selben kennen, die ich kenne.
Eisi
20. April 2012 - 13:23 Uhr
jhfan sagte am 20. Februar 2012 - 19:48 Uhr:
einfach nur scheisse , lauri hat das gut ausgedrückt.
musik braucht richtige instrumente sosnt ist es keine musik. ich war auch mal auf so nem ''elektronische music'' trip aber mit der Zeit hab ich bemerkt das es einfach nur langweilig ist.
Rock/Punk/Metal = 4 ever
Sorry für diesen langen Reply. Aber du nennst Metal Musik? Leute die total behindert irgendwelche Sachen ins Mikrofon schreien? (BMTH als bestes Beispiel)
Zu Skrillex kann ich nur sagen, dass er auch für mich Dubstep interessant gemacht hat und ich es schon vermehrt aufm iPod abspiele.
Das wars von meiner Meinung.
glas
22. April 2012 - 20:34 Uhr
Eisi sagte am 20. April 2012 - 13:23 Uhr:
jhfan sagte am 20. Februar 2012 - 19:48 Uhr:
einfach nur scheisse , lauri hat das gut ausgedrückt.
musik braucht richtige instrumente sosnt ist es keine musik. ich war auch mal auf so nem ''elektronische music'' trip aber mit der Zeit hab ich bemerkt das es einfach nur langweilig ist.
Rock/Punk/Metal = 4 ever
Sorry für diesen langen Reply. Aber du nennst Metal Musik? Leute die total behindert irgendwelche Sachen ins Mikrofon schreien? (BMTH als bestes Beispiel)
bmth ist auch kein metal du hirn
bevor du solche behauptungen loslässt lieber erst mal informieren!
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 22. April 2012 - 21:07 Uhr
Catastr0phic
08. Mai 2012 - 16:08 Uhr
Für mich ist Skrillex der David Guetta des Dubsteps. Ich sag nicht, dass er schlecht ist. Soll jeder für sich entscheiden. Aber ich denke, in ein paar Monaten werden die meisten die Nase voll haben und sich einen neuen DJ/Musikrichtung suchen.