Asgardsrei
19. März 2012 - 20:43 Uhr
heute hatten wir einen war gegen final destruction, es ging 50 zu 4 für uns aus. 2 der gegnerischen kills kamen durch banken unserer seite zu stande. man kann also sagen wir waren ihnen haus hoch überlegen. gut so inf!
Bluesayan
19. März 2012 - 21:33 Uhr
war das wenigstens in wildy? ich veranstalte bald gescheite clanwars bei Gdz und so. Diese kämpfe im lila portal kann man meiner MEinung nach nicht wars nennen.
Afgan
19. März 2012 - 21:44 Uhr
Bluesayan sagte am 19. März 2012 - 21:33 Uhr:
Diese kämpfe im lila portal kann man meiner MEinung nach nicht wars nennen.
^
Asgardsrei
20. März 2012 - 00:46 Uhr
doch genau das ist ein war... rated clanwars is btw bei den clanburgen, es geht bei nem clanwar auch darum sich mit dem gegner zu messen und nicht darum zu sehen wer den meisten loot abgreift...
Tympan
20. März 2012 - 11:37 Uhr
Bluesayan sagte am 19. März 2012 - 21:33 Uhr:
war das wenigstens in wildy? ich veranstalte bald gescheite clanwars bei Gdz und so. Diese kämpfe im lila portal kann man meiner MEinung nach nicht wars nennen.
das sind zwei paar schuhe. seit CF Areal draussen ist Warren sich die Clans, welche früher noch Wildyfights gemacht haben dort.
Pking Clans warren sich maybe immer noch in der Wildy, bin da net im Bilde.
Gruss
Pulli
20. März 2012 - 18:47 Uhr
Und wer schreibt die Regeln vor, was jetzt ein "echter" War ist und was nicht?
Also ich mein...steht das wo niedergeschrieben? Ohne Scheiss jetzt, man lernt ja nie aus.
Stichelein beiseite, ich versteh eh was du zum Ausdruck bringen willst, dass Leute sich bei Lila Portal Wars ganz lässig hinter ihrer geilen Pro-Gear "verstecken" können welche sie in einen Wildy-Kampf nie nehmen würden - i know.
ABER man kann ja auch Pro-Gear verbieten, daher versteh ich die Aufregung nicht. ^ ^ Man kann ja auch einstellen, dass man die Items im Portal nicht behält...also macht es dann absolut keinen Unterschied zur Wildy ausser dass keine Spastis kommen die deinen Krempel luren wenn du draufgehst.
Weil wie schon Asgard sagte, es geht um Kräftemessen - nicht um Loot. Das is der Sinn eines Clanwars. (find ich zumindest o.O)
Von daher is es Poopooegal ob ich in der Wildnis oder nun in einem Portal Leute kaputt klicke.
Und der War war schon ganz in Ordnung, wir "Lulus" haben viel dazu gelernt in Sachen CWs.

Afgan
20. März 2012 - 19:54 Uhr
Pulli sagte am 20. März 2012 - 18:47 Uhr:
Man kann ja auch einstellen, dass man die Items im Portal nicht behält...
Und das macht genau wer?
Pulli
20. März 2012 - 20:08 Uhr
Purple Portal:
Terms of Battle include:
The arena in which the battle is held.
Whether food, potions, prayer or summoning familiars are allowed.
Types of combat allowed - Melee, Ranged, and/or Magic.
Victory/defeat conditions
Whether items are kept or lost upon death.
RS Wiki .___.
Man kann es im Prinzip so einstellen, dass es der Wildnis "ähnlich" kommt und das Ganze nicht zu "vereinfacht", oder für andere "anspruchslos" wird.
Aber just wurst, es is eh total am Thema vorbei. Ging ja um den War, nicht ob er jetzt "true" is oder ned.
Die Frau in mir wollts halt nicht einfach so stehn lassen und musste kommentiern. ^^
Afgan
20. März 2012 - 20:44 Uhr
Ich weiß was man im purple portal machen kann. Ich meinte, wer es mit items risk macht.
aber w/e gz zum win lol
Lutze53
20. März 2012 - 20:45 Uhr
Afgan sagte am 20. März 2012 - 19:54 Uhr:
Pulli sagte am 20. März 2012 - 18:47 Uhr:
Man kann ja auch einstellen, dass man die Items im Portal nicht behält...
Und das macht genau wer?
Im übrigen wird sowas vorher zwischen den Clans abgesprochen, was erlaubt ist und was nicht
Pulli
20. März 2012 - 20:51 Uhr
Ich hab dich mißverstanden. Weil bei uns sagt man sowas auch ab und zu wenn man die Aussage des anderen ned ganz glaubt. Ja, is wurst.

Sollte ja ned zur über-Diskussion ausarten.
Tympan
21. März 2012 - 08:14 Uhr
Pulli sagte am 20. März 2012 - 20:51 Uhr:
Ich hab dich mißverstanden. Weil bei uns sagt man sowas auch ab und zu wenn man die Aussage des anderen ned ganz glaubt. Ja, is wurst.

Sollte ja ned zur über-Diskussion ausarten.
da kannst du nix für pulli, manche suchen in allem eine dis(s)kussion auch wenn sie noch so sinnlos ist.

Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 21. März 2012 - 08:15 Uhr
Bluesayan
21. März 2012 - 22:23 Uhr
Ihr habt alle Kp,was bringt des wenn 30 leute mit 1b bank gegen 30 leute mit 100m gegeneinander fighten. Von wegen ihr tut die Option "gegenstände verlieren" einstellen, dafür haben diesen ganzen neuen leute keine eier und tun ja für solche veranstalungen 100 jahre baumfällen oder pvmn, weil sie denken das sie abgehn mit ihrer Gear.
Tympan
22. März 2012 - 08:19 Uhr
Bluesayan sagte am 21. März 2012 - 22:23 Uhr:
Ihr habt alle Kp,was bringt des wenn 30 leute mit 1b bank gegen 30 leute mit 100m gegeneinander fighten. Von wegen ihr tut die Option "gegenstände verlieren" einstellen, dafür haben diesen ganzen neuen leute keine eier und tun ja für solche veranstalungen 100 jahre baumfällen oder pvmn, weil sie denken das sie abgehn mit ihrer Gear.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, in der Zeit in der du quittet hattest, ist viel hinsichtlich Clanfights passiert, also kannst du ruhig weiter dem 2k08 Wildy Clanfight nachhängen oder du akzeptierst dass der Standart nun anders liegt.
Die Entscheidung liegt bei dir
schon mal was von der Rsb Clanfightladder gehört?
Finds süss wie du alle als *no-checker* abstempelst nur weil du ne andere Meinung hast.

Daenu007
22. März 2012 - 15:58 Uhr
Bluesayan sagte am 21. März 2012 - 22:23 Uhr:
jo, nur du hast ahnung, einstein.
wie auch immer, leute wie du finden immer etwas zu meckern. deshalb will ich mich hier gar nicht auf eine normale diskussion einlassen und ausserdem hat tympo schon alles ganz gut gesagt.
gratz zum sieg an inf!

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 22. März 2012 - 15:58 Uhr