smokie428
22. März 2012 - 17:59 Uhr
@tymp da war ich sogar dabei noch bei EB an diesem tag, so aufs maul gekriegt haha
ist doch so wayne ob irgendeiner seine gear verliert oder nicht, hauptsache ist doch man hat spass dabei
ich war auch zu aktiven zeit kaum wildy etc. ich hatte geile zeiten bei den ganzen "safe" wars gegen german/international clans ;D
die zeiten sind halt leider sogut wie ausgestorben in der deutschen community also ist es schon iwie cool zu hören das es ab und an mal nen war gibt
ahja und gz zum sieg
peace.
Tympan
22. März 2012 - 18:10 Uhr
Hier Kevin, nur für dich
swiss
23. März 2012 - 21:27 Uhr
Dieser Beitrag wurde von swiss bearbeitet: 23. März 2012 - 21:29 Uhr
Asgardsrei
24. März 2012 - 00:00 Uhr
sayan, um zu unterbinden, dass ein reicher clan gegenüber einem armen clan einen vorteil hat gibt es regeln... die für unseren clan war waren: keine sigil, keine nex items und kein pvp stuff, somit sollte fainess gewärleistet sein.
und ausserdem wenn ich in einem clan bin wo jeder 1b bank hat kann man bei nem clan war auch mal 20 m risken, was man mit 50m bank jetzt nicht täte ergo wärs auch in der wildy unfair wenn man sich net abspricht.
btw nice telleing while fighting me in the wildy...red barred= ich bin out = tele
Bluesayan
24. März 2012 - 01:11 Uhr
Asgardsrei sagte am 24. März 2012 - 00:00 Uhr:
sayan, um zu unterbinden, dass ein reicher clan gegenüber einem armen clan einen vorteil hat gibt es regeln... die für unseren clan war waren: keine sigil, keine nex items und kein pvp stuff, somit sollte fainess gewärleistet sein.
und ausserdem wenn ich in einem clan bin wo jeder 1b bank hat kann man bei nem clan war auch mal 20 m risken, was man mit 50m bank jetzt nicht täte ergo wärs auch in der wildy unfair wenn man sich net abspricht.
btw nice telleing while fighting me in the wildy...red barred= ich bin out = tele
hää
Asgardsrei
24. März 2012 - 01:18 Uhr
das con lost vs bl rev vid is wohl das beste überhaupt 8 ball & mjg feat bigge hammer geil.
sayan, du hast dich bei unseren letzten fights 2 mal teled als du red barred warst.
Bluesayan
24. März 2012 - 03:27 Uhr
normal enn wir kein dm machen x D wir sprechen des ja davor ab du low

Lauri7x3
24. März 2012 - 07:32 Uhr
wer in der wildy vorm 1 on 1 teled ist eh ein noob
old school wildy ftw
Bluesayan
24. März 2012 - 23:46 Uhr
wo ist der unterschied, ob man von der wildy rausrennt oder sich mit nem glory wegteled, wenn man out ist. Diese ganzen Menschen in der Deutschen welt Telen eh bei jedem scheiß weg.
Lauri7x3
25. März 2012 - 00:19 Uhr
die zeit die man zum wegrennen braucht ist der unterschied...
wenn man wegrennt...
Daenu007
25. März 2012 - 04:45 Uhr
Lauri7x3 sagte am 24. März 2012 - 07:32 Uhr:
wer in der wildy vorm 1 on 1 teled ist eh ein noob
true words
austria130
27. März 2012 - 12:03 Uhr
meiner meinung nach sind clanwars okay aber nicht das gleiche wie die wildy
in der wildy sieht man wer wirklich besser ist
beim clw wenn man stirbt kann man direkt rebanken und muss nicht weitlaufen
wenn man aber irgendwie bei chaos dwarvs nen war hat muss man erst mal von lumby/fally zur bank rennen gearen dann gdz telen oder hochlaufn und da kommt es auf die member an wer genug return sets hat und wie lang er für seinen clan returned
außerdem kann man als guter tank in der wildy viel mehr ausrichten da man ewig weit wegrennen kann
Tympan
28. März 2012 - 08:05 Uhr
austria130 sagte am 27. März 2012 - 12:03 Uhr:
meiner meinung nach sind clanwars okay aber nicht das gleiche wie die wildy
in der wildy sieht man wer wirklich besser ist
beim clw wenn man stirbt kann man direkt rebanken und muss nicht weitlaufen
wenn man aber irgendwie bei chaos dwarvs nen war hat muss man erst mal von lumby/fally zur bank rennen gearen dann gdz telen oder hochlaufn und da kommt es auf die member an wer genug return sets hat und wie lang er für seinen clan returned
außerdem kann man als guter tank in der wildy viel mehr ausrichten da man ewig weit wegrennen kann
Zum Glück sind die meisten Clanfights Knock Out Modus.
austria130
28. März 2012 - 09:27 Uhr
was ist ein knock out modus ? dass man nicht mehr returnen kann ?
das ist sowieso schwachsinn
Tympan
28. März 2012 - 10:28 Uhr
austria130 sagte am 28. März 2012 - 09:27 Uhr:
was ist ein knock out modus ? dass man nicht mehr returnen kann ?
das ist sowieso schwachsinn
Daran sieht man, dass du ebenfalls wie Blue nur das Wildy CF'ing kennst.
edit: jap knock out -> no returning
edit2: was hat den bitteschön *endless banken und returning* mit können zu tun?
wenn 2 clans sich warren und clan 1 4x die vom andern Clan killt und dabei nur 1x stirbt, Clan 2 jedoch am ende noch am meisten dort stehn, weil sie wie gesagt immer wieder kommen, nennst du das einen Sieg?
Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 28. März 2012 - 10:30 Uhr