join433
04. April 2012 - 07:03 Uhr
Glas,
Glaube Hasbro hat Jagex dem Auftrag gegeben.Also wird Jagex dabei massig Geld machen.Und wenn Transformers besser läuft als RS,dann ist es ja kla das Transformers mehr gefödert wird als RS und das erstkind vernachlässig wird.Hoffe aber,dass es Jagex nichtmacht!Das 1.Dumm ,weil sie "noch" Geld mit Runescape machen.
Naja sehen wir was in der Zukunft geschieht.
PS:Jagex schränkt F2P immer mehr ein,jetzt klauen Npc´s schon Monster z.b. Rubindämonen,damit sich die P2P machen:
Bild
http://s7.directupload.net/file/d/2850/28svbvor_png.htm
Jagex you fail!!
Lokilla1993
04. April 2012 - 07:37 Uhr
Der kommt auch in p2p, der raptor, der killt die nicht nur in f2p welten.
Immerpleite
04. April 2012 - 08:14 Uhr
Dann gibt es noch 8Realms, dass, so hörte ich und so sieht man es in den Foren, wieder nicht die "Massen" fesselt. Also ein weiterer Flopp. Ich frage mich aber auch hier wieder: was erwartet Jagex so ganz ohne Werbung?
Aber eines ist sicher. Die Schritte, die Jagex getan hat, sind alle wohl überlegt. Jagex ist - und das hört sich angesichts des langen Erfolgs von RuneScape etwas komisch an - professioneller geworden. Abteilungen, die in jeder Firma vorhanden sind, wurden praktisch erst in der letzten jahren aufgebaut. Z.B. die Marketingabteilung.
Die Folgen bekommen wir nun zu spüren.
Außerdem nehmen die Invenstoren natürlich auch Einfluss auf das Spiel. Aber wenn Invenstoren hinzugezogen werden, hat man meistens die Absicht zu expandieren. Wegen RuneScape wurden die sicherlich nicht ins Boot geholt.
Transformers könnte natürlich ein Erfolg werden. Allein schon wegen Hasbro, die Firma weiß anscheinend besser, wie man für Produkte wirbt. Allerdings wird von den Einnahmen immer ein großer Teil an Hasbro abgegeben werden müssen, weshalb das Spiel nicht so ein Goldesel sein kann wie RuneScape.
Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 04. April 2012 - 08:15 Uhr
join433
04. April 2012 - 08:46 Uhr
Lol,was bringt dieser Raptor?
Er sagt nur:Ich habe gehört,dass sie dem Drachen getötet haben bla...blab..bla..
EDIT:
Das wird niemals beliebter als RS sein.Richtig langweilig..
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 04. April 2012 - 08:51 Uhr
Quest Gamer1
04. April 2012 - 09:50 Uhr
Solange Runescape Geld bringt werden sie es nicht einstellen. Höchstens die Updates.
toom03
04. April 2012 - 10:48 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 04. April 2012 - 09:50 Uhr:
Solange Runescape Geld bringt werden sie es nicht einstellen. Höchstens die Updates.
meine meinung und warum sagen eig so viele das sie rs einstellen sollten wegen einen anderem spiel? 2 spiele am laufen halten geht ja nicht...
Toom
Aser410
04. April 2012 - 21:17 Uhr
join433 sagte am 04. April 2012 - 08:46 Uhr:
EDIT:
Das wird niemals beliebter als RS sein.Richtig langweilig..
Das ist nicht das Spiel von Jagex, das sagt er auch am anfang des Videos. Es ist lediglich der Multiplayer von einem Transformers Spiel damit man was zum gucken hat wärend er redet.
ravenchylde
04. April 2012 - 22:00 Uhr
Für After Work Player ist die Kauf der Spins sicherlich ne nette Idee (hab meine 75 Spins von Frauchen geschenkt bekommen das waren grade mal die paar kröten die durchs nimm 6 zahl 4 Monate eh gespart worden sind) Rote Felder gabs gar nicht aber halt einige Lampen und auch einige Double Spin Marken. Ich seh da keine Gefahr das sich da Leute ein 99er Cape kaufen weil dazu müsste man jegliche Vernunft und Menschenverstand fallen lassen um 100e wenn nicht 1000e von Euros in den Sand zu setzen. Auserdem hätte ich auch keine Problem damit wenn mir jemand sagt er hat sich sein 99er Cape für 900 Euro beim Goblin Roulette gekauft (Ich würde ihm sagen das 2 Edelproscuttis für ne Unvergessliche Nacht wahrscheinlich die Bessere Verwendung fürs Geld gewesen währen...aber jeder muß selber wissen was er mit seinem Geld anstellt.)
Auserdem haben mir meine 6 Jahre Runescape vielleicht mal 250 Euro gekostet..hab ich meine Capes dann auch gekauft?
Und das Jagex mit Runescape Geld verdienen will.....mmh welche Firma will mit Ihrem Produkt KEIN Geld verdienen=?
Das Man die EP`s mittlerweilen nachgeschmissen bekommt (Early Bird Bonus, Effigys, Spinning Weel und was noch immer...EP`s stinken nicht.) Und es steht halt nicht aufm Cape wie man es verdient hat sondern nur das man 99 oder mehr hat.
Have a nice day
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 04. April 2012 - 22:01 Uhr
Daenu007
19. April 2012 - 19:58 Uhr
Ich sehe es ähnlich wie Raven.
Der Nachfolger von Andrew Gower ist ganz klar einer der mit dem Spiel nicht einmal etwas am Hut hat, er ist nur dafür zuständig, dass die Zahlen stimmen.
Ich arbeite/studiere in der gleichen Branche und wenn man irgendwie bestehen will, muss man zu verschiedensten Mitteln aufgreifen die der Unternehmung Geld einbringen.
Ich glaube, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich für meinen eigenen Spass spiele und mich kaum mit anderen Leuten im Spiel vergleiche. Natürlich, mich freut es, wenn jemand im Spiel seine Ziele erreicht. Wie er dies erreicht hat, interessiert mich aber nicht. Wenn er das Gefühl hatte, er müsse echtes Geld ausgeben für den Skill, soll er dies tun.
Mich stört es absolut nicht, wenn jemand besser ist als ich im Spiel und ich sehe keine Nachteile für mich gegenüber solchen Leuten die "unfair" ihre Skills trainieren.
Es liegt aber nun mal in der Natur des Menschen, dass man sich über den Erfolg seiner Mitmenschen selten freut. Ich bin zum Glück einer der sich über das Glück und den Erfolg anderer freut und für meinen eigenen Erfolg oder Wünsche tue ich mein bestens und gebe bestimmt niemand anderem die Schuld für meinen Misserfolg.
Und wie Raven schon gesagt hat, gebe ich die 900 Euro lieber für sonst irgendetwas aus. Im Endeffekt verfügt jeder über sein eigenes Geld und kann selber entscheiden was er damit machen will.
Y Player X
19. April 2012 - 22:37 Uhr
Das einzige was mich stört ist, dass Jagex damit gegen die eigenen vorher so geheiligten Prinzipien des Anti-RWT verstößt.
Mittlerweile hat eh jeder jedes Cape und etc., aber diese Bitch Moves von JaGeX gefallen mir einfach nicht. Das wirkt alles auch so geheimnisvoll..