icke hier
18. April 2012 - 18:17 Uhr
Von diesem Prozess habe ich noch nie was gehört und google findet auch nichts. Entweder du hast dich verschrieben oder nen Virus auf deinem PC (bzw. irgendeine Malware). Auf jedenfall gibt es keinen gewollten Prozess der 2GB beim Systemstart nimmt....
MFG Icke
Dominik0812
20. April 2012 - 12:49 Uhr
Ich habe mal nach geschaut.
Der Prozess ist dafür verantwortlich das Multimedia datein oder ähnlich irgendwo hin kommt (habe es leider vergessen sorry).
Ja unter MSconfig kann man das leider nicht abschalten.
Aber ich habe das soweit in griff das ich wieder Spiele wie Assassins Creed oder Battelfield 3 wird normal spielen kann.
Möchte halt nur wissen ob man so ein Prozess dauerhaft benden oder soweit einschränken kann das er nicht mehr so viel Speicher im Arbeitsspeicher zieht.
Justen014
20. April 2012 - 15:35 Uhr
Einfach Taskmanager öffnen und die Prozesse sortieren (auf Arbeitsspeicher klicken)
Dort erkennst du welche Prozesse laufen und welcher wie viel Arbeitsspeicher verbraucht.
So als Tipp, rüste lieber auf 2x4GB auf, lohnt sich eher bei einem 64-bit Betriebssystem als 2x2GB oder 1x4GB.
Tools wie CCleaner können dir einen Überblick geben welche Programme beim Neustart ausgeführt werden, diese kannste dann einfach deaktivieren.
Ryder32x
20. April 2012 - 16:53 Uhr
Du kannst ja mal schauen zu welchem Programm das von dir gepostete gehört, evtl. findest du so den Fehler und kannst es deinstallieren falls es nicht wichtige ist.
Dominik0812
27. April 2012 - 20:00 Uhr
Ich habe das Problem gelöst.
Der Dients war auf dem Windwos Media Player zurück zuführen.
Das ist der Internetfreigabe dients.
Ich habe den beim Start deaktivert.
Es auch nicht schlimm wenn ich den Media Player nicht mehr benutzen kann.
Mein Filme schau ich eh über den VLC Player und mein Musik auf über den VLC Player bzw Nero 9.
Kann daher geschlossen werden.
Und ich bedanke mich bei allem dir mir helfen wollten bzw geholfen habe.