steur30
16. April 2012 - 07:26 Uhr
Hallo Leute ,
ich brauche dringend Hilfe. Ulle - Makrele wollte sich am Sonntag also ( gestern ) einloggen , doch leider kam immer die Nachricht
Passwort falsch bzw Benutzername falsch .
Ulle hat dann versucht das Passwort zurück zu setzen . doch leider weis er nicht mehr alle daten von den Sicherheitsfragen. ( Wüsste ich auch nicht mehr ) nun ja diese Nacht um 01:00 Uhr haben wir dann gemeinsam nochmals eine Anfrage gesendet, wo wir dann soeben die Nachricht von Jagex bekommen haben das es laut unserer IP Adressse SO JETZT DEN INHALT AUS DER NACHRICHT : WIR VERMUTEN DAS VON IHRER IP ADRESSE EIN BERTUG AUSGEHT UM EIN SPIELEKONTO WIEDERHERZUSTELLEN:
Sagt Leute ist das noch Normal ? Wir Spielen hier intern unter der FAMILIE mit 4 Accounts seit JAHREN MEMBER und jetzt unterstellt IHR uns Betrug ?
Ich glaube nicht das unser Sohn und unsere Schwiegertochter oder Ich meinen Mann HACKEN , das ist doch lächerlich und zudem BULLSHIT .
Sollte das spiele Konto nicht schnellstens wieder bereit sein werde ich KEINEN CENT mehr in dieses Spiel investieren .
Ich versuche es heute auf diesem Wege , denn bei der Passwortwiederherstellung kam nur als Mail zurück .
Ihre Anfrage wurde Abgelehnt , weil nicht alle fragen PRÄZIESE genau beantwortet wurden .............. !!!!
DAS IST NICHT DER ERNST VON JAGEX ODER .......da bezahlt man jeden Monat 4 Accs mit min 7,50 € oder aber auch 9,50 € ja nach bezahl art
und jetzt wird einfach so der acc meines Mannes gesperrt .
TOLLE SACHE JAGEX !!!!!!!!
Steur 30
Asgardsrei
16. April 2012 - 07:52 Uhr
ja das is echt ne frechheit... sollte mir sowas passieren würd ich wohl auch quitten
Brokenpest
16. April 2012 - 09:36 Uhr
Hallo Steur,
das wir hier nicht Jagex sind, weisst du aber schon?
Das zieht natürlich auch nach sich, dass wir hier keines eurer "Familienkonten" freigegen können. Weil wir ein Fanprojekt sind und eben nicht Eigentümer des Spiels.
Atme bitte einfach mal durch und starte eine neue Recovery. Wenn du die Recovery-Fragen nicht mehr alle beantworten kannst, fallen dir evtl ja 3 alte Passwörter dieses Accounts ein, zusammen mit der Emailadresse sollte das dann ausreichen.
steur30
16. April 2012 - 09:46 Uhr
Hallo Brokenpest ,
alles das haben wir schon gemacht doch immer kommt zurück das ist nicht ausreichend , habe jetzt den Bezahlcode von Februar mit eingebunden ,
ich verstehe nicht warum man einfach einen acc so sperren kann ? man sollte wenigstens auch eine möglichkeit haben sich an jemanden zu wenden via e-mail um dann sicher stellen zu können das der Acc sein eigener ist .
Alles wird erneuert jedoch an solchen dingen hängt es .
Dies ist ja nicht das erstemal wo was gesperrt ist kannst du dich noch daran erinnern wo mein Freund zurückgesetzt wurde weil er anscheinend gebottet haben soll !!
Wir spielen LEGAL und brauchen keine Bots oder sonstiges und dann kann man sich nicht mal gegen Vorwürfe wehren geschweige denn irgendwas unternehmen .
Damals war sein Name Scirocco1980 weist du noch ? wurde mit allen Skills auf 10 zurückgesetzt , er wollte nicht mehr spielen ich habe ihn dann doch überredet und jetzt wieder sowas .
Also wir unsere Familie werden uns nun wenn der Acc nicht wieder frei geschaltet wird mit den Telefon Rechnungen zum Rechtsanwalt begeben denn wir können Rechtlich und Schriftlich nachweisen das dieser Account unserer ist .
Lg Steur30
Brokenpest
16. April 2012 - 10:15 Uhr
Naja, laut den AGB, denen ihr zugestimmt hat, ist es der Account von Jagex.
Wie gesagt, durchatmen, nachdenken und neu versuchen mit möglichst vielen korrekten Daten. Ansonsten vielleicht wirklich einfach zusammen mal ne Auszeit nehmen, kann auch nicht schaden.
steur30
16. April 2012 - 12:26 Uhr
Brokenpest ???
sag mal ich bezahle Geld für das spiel werde gesperrt wegen nix !! und da sagst du mal ne Auszeit nehmen ????
Ich spiele seit begin als Member und ich hätte noch über 10 tage member die ich schon bezahlt habe und bekommen immer und immer wieder
die ANTWORT : ANFRAGE ABGELEHNT was ist das für ein VEREIN ??? das frage ich mich, es soll von hier unserer IP eine Wiederherstellung stattgefunden haben , klar weil ULLE nicht mehr on konnte und da hat ULLE aus Sicherheitsgründen eine Passwortänderungsanfrage gestellt , ist doch was ganz normales .
Ich habe nun heute vormittag den Bezahlcode gesendet ....... und was denkst du !!! WIEDER ABGELEHNT !!!!!
ist das nicht BEWEIS genug ?????????
LÖSUNG WÄRE DOCH GANZ EINFACH :
DIE FIRMA /JAGEX/ FUN ORB kann doch eine Mitteilung E-MAIL ; schreiben mit einem Code und wo man den dann bestätigen muss den kein anderer wissen kann .
Ich frage mich was dieser Müll soll du resdest von AUSZEIT tut auch mal gut ..tzääää ist ja nicht dein Geld .....
Und nochwas was soll ich ausser dem was ich ausfüllen muss noch machen ...... da gehen ja keine anderen OPTIONEN .
Du würdest sicher still sitzen und nachdenken , und ne Auszeit nehmen oder also hast du keinen bezug zum Geld .
Wenn ich mir ein Spiel beim Saturn oder Mediamarkt kaufe und es funktioniert nicht bekomme ich mein Geld zurück oder als Vergleich ein neues oder auch ein anderes Spiel .
Hier dagegen ZAHLE ICH : und bekomme nur dumme AUSREDEN oder ABGEWIESEN , obwohl ich beweisen kann das es mein Mann sein ACC ist .
steur30
16. April 2012 - 15:32 Uhr
da fällt dir jetzt nichts mehr zu ein .... oder .
Aber das sind wir ja schon gewohnt das nur bei den Spielern der Fehler liegt oder am PC
schlechte veraltete Software .Alles kein Problem so ist halt das Spiel Runescape.
Kohle ernten und kassieren , ständig Updates für gutes feedback , aber nichts für bzw gegen Hacker und scammer tun und nichts für die Spieler die richtig viel zeit und Geld investiert haben allein die Stunden um ein Acc hoch zu leveln ...... da soll dann der Spass und der fun an erster stelle stehen ...... da lach ich mich doch mal krumm.
Lauri7x3
16. April 2012 - 15:42 Uhr
LOL
erstens sitz broken bestimmt nich den ganzen tag an deinem thread so dass er in 3 std antworten kann..
und was sollte jagex denn bitte gegen hacker unternehmen können lol?
jeder der sich scammen lässt ist selbst schuld und hat es auch verdient. sind jede woche neue updates nichts für "Spieler die richtig viel zeit und Geld investiert haben" ? ich denke du bist wie viele rs spieler etwas zu sehr verwöhnt.. für das bisschen geld kriegt man bei rs schon ne ganze menge und das ist überhaupt nicht selbstverständlich.
du bist selbst schuld wenn du die sicherheitsfragen vergisst (LOL) oder deine daten nicht richtig angeben kannst. wenn man dir aus sicherheitsgründen das bankkonto sperrt und du dich nicht ausweisen kannst ist das nicht das problem der bank
Sei froh dass jagex die könnten in vermeintlichen betrugsfällen sperrt, weil sonst is das gejaule noch größer...
und ausserdem ist rs wohl kein veraltet spiel.. auch hier vergessen wieder viele dass es nur ein browsergame ist.
wenn du KEINEN EINZIGEN CENT mehr investieren willst... dann lass es halt und such dir was anderes
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 16. April 2012 - 15:43 Uhr
Quest Gamer1
16. April 2012 - 16:56 Uhr
Jagex hilft dir sicher gerne wenn sie dieses Thema lesen! :-)
Du musst nur etwas abwarten und dann wird einer der unzähligen JMods die dem RSC Forum zugeteilt sind sich um dein Anliegen kümmern.
Bis dahin bewahren Sie bitte Ruhe und verlassen Sie unter keinen Umständen das Haus!
16. April 2012 - 17:48 Uhr
Ganz ehrlich?
Wenn ich hier dein Geschreibsel lese und dies mit meinen Erfahrungen bezüglich Kontoproblemen in Zusammenhang setze, kann ich mir durchaus vorstellen, dass etwas an der Sperre seine Richtigkeit hat.
Es gab bereits viele Fälle, bei denen behauptet wurde, man habe nichts angestellt und letztenendlich stelle sich heraus, dass doch nicht alles so abgelaufen ist, wie derjenige es dargstellt hat. Bei solchen Kontoproblemen vertraue ich auf die Kompetenz von Mod Argus.
Wenn das Konto eine Zeit lang in anderen Händen war, erkennt Jagex dies, ändert aber nichts daran, dass man für seine Spielkonten selber verantwortlich ist.
Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 16. April 2012 - 17:51 Uhr
steur30
16. April 2012 - 18:22 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 16. April 2012 - 16:56 Uhr:
Jagex hilft dir sicher gerne wenn sie dieses Thema lesen! :-)
Du musst nur etwas abwarten und dann wird einer der unzähligen JMods die dem RSC Forum zugeteilt sind sich um dein Anliegen kümmern.
Bis dahin bewahren Sie bitte Ruhe und verlassen Sie unter keinen Umständen das Haus!
16. April 2012 - 18:33 Uhr
so NUN ZU DIR Lauri7x3
wenn du so schlau bist dann weist du auch das du mich gerade auf eine übelste art beleidigt hast aber .. schön und gut
ICH HOFFE DU BEKOMMST WAS DU VERDIENST ...... viel SPASS dabei.
Weil deinen DUMMEN KOMMI kannst du dir dahin schieben wo es dunkel ist , warum hast du überhaupt geschrieben ?
Lass es doch einfach und häng dich nicht rein wie so ein Teebeutel.
ich hab dich ja nicht gefragt
Lauri7x3
16. April 2012 - 18:39 Uhr
bei dir in der sig steht sogar life is life und trotzdem jammerst du rum
und ich weiß nicht wo die beleidigung war lol ich habe mich höhstens drüber amüsiert
Seaskill Ltd
16. April 2012 - 18:39 Uhr
steur30 sagte am 16. April 2012 - 18:33 Uhr:
so NUN ZU DIR Lauri7x3
wenn du so schlau bist dann weist du auch das du mich gerade auf eine übelste art beleidigt hast aber .. schön und gut
ICH HOFFE DU BEKOMMST WAS DU VERDIENST ...... viel SPASS dabei.
Weil deinen DUMMEN KOMMI kannst du dir dahin schieben wo es dunkel ist , warum hast du überhaupt geschrieben ?
Lass es doch einfach und häng dich nicht rein wie so ein Teebeutel.
ich hab dich ja nicht gefragt
Sind nur Pubertierende Kids die Online ne große Fresse haben, im echten Leben würden sie sowieso von den meisten eine in die Fresse bekommen wenn sie sich so aufführen wie hier.
steur30
16. April 2012 - 18:45 Uhr
ABER MAL ZUM MITSCHREIBEN FÜR GANZ SCHLAUE !!
....... nur zur info es liegt nicht immer an einem Spieler oder dessen Kontodaten oder Sicherheitsfragen .
Und wie bitte soll man bei den Optionen was falsch machen oder falsch angeben drei müssen angegeben werden und das hatten wir gemacht.
Aber Ihr seid ja 10x klug
Habt keine REALITÄT ZUM GELD .... wenn 7.50€ bzw 9,50 € im Monat wenig ist dann hoffe ich PAPA und MAMA verdienen es locker flockig um euch ein
LEBEN in saus und braus zu bieten ,für das Geld gehe ich mit meiner Familie lieber ins Phantasialand da haben wir mehr von .
DANKE DENEN DIE MIR HELFEN WOLLTEN UND GEHOLFEN HABEN und dem rest soll das selbe geschehen wie uns .
THE END
Dieser Beitrag wurde von steur30 bearbeitet: 16. April 2012 - 19:09 Uhr