steur30
16. April 2012 - 18:46 Uhr
Seaskill Ltd sagte am 16. April 2012 - 18:39 Uhr:
steur30 sagte am 16. April 2012 - 18:33 Uhr:
so NUN ZU DIR Lauri7x3
wenn du so schlau bist dann weist du auch das du mich gerade auf eine übelste art beleidigt hast aber .. schön und gut
ICH HOFFE DU BEKOMMST WAS DU VERDIENST ...... viel SPASS dabei.
Weil deinen DUMMEN KOMMI kannst du dir dahin schieben wo es dunkel ist , warum hast du überhaupt geschrieben ?
Lass es doch einfach und häng dich nicht rein wie so ein Teebeutel.
ich hab dich ja nicht gefragt
Sind nur Pubertierende Kids die Online ne große Fresse haben, im echten Leben würden sie sowieso von den meisten eine in die Fresse bekommen wenn sie sich so aufführen wie hier.
meinste mich ???? oder das Kind in der Runde ??
Lauri7x3
16. April 2012 - 18:50 Uhr
anstatt dich hier so künstlich aufzuregen hättest du dich schon längst in aller ruhe mit jagex in verbindung setzen können... und wenn du dein geld lieber für den freizeit park ausgibt, dann tu es doch anstatt deine zeit hier im forum zu verschwenden, was dir ja anscheinend sowieso nicht hilft.. nur jagex kann da was machen
steur30
16. April 2012 - 18:53 Uhr
Immerpleite sagte am 16. April 2012 - 17:48 Uhr:
Ganz ehrlich?
Wenn ich hier dein Geschreibsel lese und dies mit meinen Erfahrungen bezüglich Kontoproblemen in Zusammenhang setze, kann ich mir durchaus vorstellen, dass etwas an der Sperre seine Richtigkeit hat.
Es gab bereits viele Fälle, bei denen behauptet wurde, man habe nichts angestellt und letztenendlich stelle sich heraus, dass doch nicht alles so abgelaufen ist, wie derjenige es dargstellt hat. Bei solchen Kontoproblemen vertraue ich auf die Kompetenz von Mod Argus.
Wenn das Konto eine Zeit lang in anderen Händen war, erkennt Jagex dies, ändert aber nichts daran, dass man für seine Spielkonten selber verantwortlich ist.
Du sei einfach still und gehe deines Weges okay , ich habe nach Hilfe gefragt und bekomme von euch nur DUMMES GESCHWÄTZ .
Keiner hat igw. ACC weiter gegeben so wie du sagst in andere Hände. Dann vertraue dem Mod Argus .. ist mir schlecht hin egal.
ich hoffe IHR kommt ALLE mal in so eine Situation wie wir es heute waren .
Dann ist mir schon geholfen , großkotzige EGOMANEN.
Asgardsrei
16. April 2012 - 18:58 Uhr
böses blut lol, reg dich doch net so auf lawlawllaw
steur30
16. April 2012 - 18:58 Uhr
So alles erledigt , ACC ist frei verfügbar ohne die dummen Kommis es gibt halt doch mal Fehler die Server so bereiten wenn sie nicht sollen wie andere wollen .
Aber das zum Thema es ist was faul an der Sperrung .
DANKE FÜR DAS GESPRÄCH .............. DEPPEN
naja
16. April 2012 - 19:05 Uhr
Also so ausfallend muss man nicht werden, auch wenn das mehr als ärgerlich ist. Bin auch über die Weihnachtsfeiertage gehackt worden und hab einiges verloren, Bank war wegen Pin sicher. Es wird eben viel übers Internet betrogen. Ich würde halt wirklich alle Daten wie alte Acc-Namen (wie Brokenpest geschrieben hat) melden und wenn alles ok ist besteht ja noch Hoffnung.
lordhulkster
16. April 2012 - 19:13 Uhr
Da sich das Problem ja nun offensichtlich zur Zufriedenheit erledigt hat, mache ich hier jetzt mal zu.
Weiterer Diskussionsbedarf besteht nicht mehr. Zudem ist das Thema leider emotional so angeheizt, dass es vermutlich nur ausarten würde.
Ich freue mich für Dich, dass sich das Problem gelöst hat.
MfG Lord.