Eisi
01. Mai 2012 - 21:55 Uhr
Hallo Leute!
Wie bereits heute am World Reveal bestätigt, wird Black Ops 2 im November erscheinen. Unszwar für PC, PS3 und Xbox 360.
Hier werd ich natürlich alle News über BO2 posten und mit euch teilen.
Hier gibt's auch gleich mal ein 1. Bild:
CoD in der Zukunft? Bin ich mal gespannt was sich Treyarch einfallen lässt... Jedenfalls werd ich es sicher kaufen!
Dieser Beitrag wurde von Eisi bearbeitet: 01. Mai 2012 - 22:03 Uhr
Nokia
01. Mai 2012 - 23:16 Uhr
...und jährlich grüßt das Murmeltier

Ist es also wieder soweit.^^ Ausreichend gereizt hat mich noch kein CoD, was dazu geführt hat, dass ich auch noch keins gespielt hab.

Um im Multiplayer erfolgreich zu sein würde mir eh die Zeit fehlen denke ich...
Mit freundlichen Grüßen,
Nokia
Artus180
02. Mai 2012 - 13:52 Uhr
Eisi
02. Mai 2012 - 14:26 Uhr
Artus180
02. Mai 2012 - 15:29 Uhr
Sie probieren zwar etwas neues, aber meiner Meinung nach ist es scho etwas zu viel. Irgendwie verbindet sich nicht mit Black Ops 1. Es wäre praktischer gewesen, wenn sie mit diesem Teil eine neue COD Reihe eröffnet hätten.

Aber Ich möchte noch nicht urteilen, bevor ich selbst gespielt habe, von da her werde ich mich überraschen lassen.
€dit:: Release Datum ist übrigens der
12.11.2012Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 02. Mai 2012 - 15:33 Uhr
Eisi
02. Mai 2012 - 15:34 Uhr
Also das wird sicher neben Resident Evil 6 und maybe Battlefield: Bad Company 3 eines der Highlights des Jahres.

Jeff
02. Mai 2012 - 16:54 Uhr
Wird sich eh' wieder sehr gut verkaufen und sonstige Rekorde brechen, obwohl es bestimmt wieder das Gleiche wie letztes Jahr sein wird. Aber immerhin gehen sie neue Wege - toll.
Marcel
02. Mai 2012 - 18:01 Uhr
wird gekauft!

Justen014
02. Mai 2012 - 18:07 Uhr
Aufjedenfall ein "NOT-HAVE"!
Ich mag CoD wohl mal (Konsole only), aber die Grafik wird nie besser. Hat Ähnlichkeiten mit den Vorgängern, die Story könnte interessant sein.
Ich bezweifel das es ein neues Soundengine gibt, halt wie immer eine Story die über 12 Missionen geht, Zombiemode oder Alienmode oder w/e und dann 12 Multiplayer Maps die iwo doch alle gleich sind und eine Größe eines Fußballfeldes haben.
Jet bzw. Heli fliegen ist ja mal neu, wird aber bestimmt nur in der Kampagne sein, da sonst wieder alle 13 Jährigen rumheulen, da es non skill ist (aber es ist Skill mit Auto-Aim zu "trickshooten").
Nun heult nicht alle rum das ich ein BF-Fanboy bin, aber erklärt mir mal bitte was an der Grafik oder den Sounds so neu ist?
Eisi
02. Mai 2012 - 18:21 Uhr
Grafik ist mir so ziemlich egal, es hat einfach den CoD-Effekt und ich hab ja jedes CoD bis jetzt gespielt. ^^
Der Multiplayer... Ja der wird sowieso wieder irgendwie gleich sein. Auf den Zombie-Mode freu ich mich jetzt schon, ist einfach das beste an Treyarch's Spiele! Ein NOT-HAVE würde ich es jetzt nicht nennen, immerhin bringen sie mal was ganz neues. Ein CoD in der Zukunft gabs ja noch nicht.
Ich werds mir halt auf jeden Fall auch kaufen und erstmal ausprobieren, dann geb ich erst meine wirkliche Bewertung zu dem Spiel ab!
Y Player X
02. Mai 2012 - 19:13 Uhr
Ich freu mich, dass nach der Enttäuschung Mw3 Treyarch was neues versucht. Natürlich wird jetzt jeder rumheulen, dass es doch genug futuristische Spiele gäbe und CoD4 war das beste Call of Duty bisher, aber man kann manchen auch gar nichts recht machen.
Ich fand Black Ops bisher das beste Spiel aus der Serie und freu mich auf den Nachfolger, da ich finde, dass Treyarch im Gegensatz zu IW gerne Neues ausprobiert und die Spiele von denen gefallen mir generell mehr.
Ich finde aber den Hype der gemacht wird, obwohl das Spiel erst in nem halben Jahr rauskommt, etwas übertrieben. Es wird dieses Jahr ein weiteres Cod XP event geben, und da gibts dann schon wieder nerdgasms und gemurmel, aber im Mai wegen nem November-Spiel auszurasten ist etwas hart.
Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass Mw3 wirklich nicht der Bringer war.
Ich werd mir Cod9 kaufen (für Xbox natürlich) und genießen. Solange es nichts wie Ghost/assassin gibt, dass OP ist und jeder Noob es hat, bin ich froh drüber.
Und von second chance oder (F you) last stand will ich garnicht erst anfangen..
yannis131
04. Mai 2012 - 16:17 Uhr
Justen014 sagte am 02. Mai 2012 - 18:07 Uhr:
Aufjedenfall ein "NOT-HAVE"!
Ich mag CoD wohl mal (Konsole only), aber die Grafik wird nie besser. Hat Ähnlichkeiten mit den Vorgängern, die Story könnte interessant sein.
Ich bezweifel das es ein neues Soundengine gibt, halt wie immer eine Story die über 12 Missionen geht, Zombiemode oder Alienmode oder w/e und dann 12 Multiplayer Maps die iwo doch alle gleich sind und eine Größe eines Fußballfeldes haben.
Jet bzw. Heli fliegen ist ja mal neu, wird aber bestimmt nur in der Kampagne sein, da sonst wieder alle 13 Jährigen rumheulen, da es non skill ist (aber es ist Skill mit Auto-Aim zu "trickshooten").
Nun heult nicht alle rum das ich ein BF-Fanboy bin, aber erklärt mir mal bitte was an der Grafik oder den Sounds so neu ist?
Wer kauft sich bitte CoD wegen der Story?
------
Mir hat der Trailer nicht sonderlich gefallen, CoD in der Zukunft, komische Killstreaks, Pferde?
Bin ja mal gespannt wie das Gameplay im Multiplayer wird.
------
Ach ja, Justen du BF-Fanboy.

Justen014
05. Mai 2012 - 09:14 Uhr
Ja, aber von der Story sind halt die Waffen etc abhängig.
Dazu fällt mir ein nettes Bild ein^^

yannis131
05. Mai 2012 - 18:07 Uhr
Das Bild ist genial, hatte ich heute auch gesehen.

gagifidi
07. Mai 2012 - 13:48 Uhr
yannis131 sagte am 04. Mai 2012 - 16:17 Uhr:
Wer kauft sich bitte CoD wegen der Story?
------
Mir hat der Trailer nicht sonderlich gefallen, CoD in der Zukunft, komische Killstreaks, Pferde?
Bin ja mal gespannt wie das Gameplay im Multiplayer wird.
------
Ach ja, Justen du BF-Fanboy.
Yannosch,
1. du bist ein cod fanboy der mit mw3 angefangen hat, nie ein bf teil gespielt hat... also bitte schnauze
2. die story von cod ist eigentlich sehr wichtig, seit balckops jedoch einfach vernachlässigt... (mw2 hat beste story find ich... obwohl nix mit bad company 1 mithält)
3. zukunft ftw, bf2142... ein highlight das nie beachtung bekommen hat xD