Eisi
08. Mai 2012 - 16:54 Uhr
Zitat
Und von second chance oder (F you) last stand will ich garnicht erst anfangen..
Ja ich hoffe es auch. Zum glück lässt Treyarch die Deathstreaks weg...
Das hier ist übrigens geleaked... Was haltet ihr davon?
-(Link entfernt, Video wurde gelöscht.)
Jedenfalls ist es keine MW3 Map die hier im Bild zu sehen ist.
Und ne MP7 könnt ich mir auch vorstellen, spielt ja zum Teil im Jahr 2025.
Dieser Beitrag wurde von Eisi bearbeitet: 11. Mai 2012 - 14:09 Uhr
Marcel
08. Mai 2012 - 22:47 Uhr
Nice moab
yannis131
08. Mai 2012 - 22:58 Uhr
gagifidi sagte am 07. Mai 2012 - 13:48 Uhr:
yannis131 sagte am 04. Mai 2012 - 16:17 Uhr:
Wer kauft sich bitte CoD wegen der Story?
------
Mir hat der Trailer nicht sonderlich gefallen, CoD in der Zukunft, komische Killstreaks, Pferde?
Bin ja mal gespannt wie das Gameplay im Multiplayer wird.
------
Ach ja, Justen du BF-Fanboy.
Yannosch,
1. du bist ein cod fanboy der mit mw3 angefangen hat, nie ein bf teil gespielt hat... also bitte schnauze
2. die story von cod ist eigentlich sehr wichtig, seit balckops jedoch einfach vernachlässigt... (mw2 hat beste story find ich... obwohl nix mit bad company 1 mithält)
3. zukunft ftw, bf2142... ein highlight das nie beachtung bekommen hat xD
Gago, 1. mag sein, dass ich ein CoD-Fanboy bin, habe ich ja nicht bestritten, außerdem geht es hier ja auch um CoD. 2. habe ich nichts gegen Bf gesagt? 3. Sagst du das nur, weil du in CoD nichts drauf hast.
=)
Eisi
11. Mai 2012 - 14:06 Uhr
Wer Englisch kann, soll sichs mal anhören.
Und zu dem hier:
Zitat
Nice moab
Könnte ja genauso gut der Return der Nuke sein, aber ich hoffe es mal nicht.

Y Player X
15. Mai 2012 - 17:10 Uhr
Ich guck mir generell keine "ULTIMATIVE LEAKED BLACK OPS 2 INFORMATION" etc. Videos an, da die alle nur Spekulationen sind und es noch SIEBEN Monate bis zum Spiel release sind. Deshalb mein ich auch, man sollte mit dem ganzen Cod 9 Hype mal downcalmen, wenn ich mir dieses Neologismus erlauben darf.
Eisi
15. Mai 2012 - 18:13 Uhr
Y Player X sagte am 15. Mai 2012 - 17:10 Uhr:
Ich guck mir generell keine "ULTIMATIVE LEAKED BLACK OPS 2 INFORMATION" etc. Videos an, da die alle nur Spekulationen sind und es noch SIEBEN Monate bis zum Spiel release sind. Deshalb mein ich auch, man sollte mit dem ganzen Cod 9 Hype mal downcalmen, wenn ich mir dieses Neologismus erlauben darf.
Ja, das kann ich verstehen... Deshalb wurde oberes auch gelöscht. Das letzte Video (Commentary) beruht aber tatsächlich auf wahren Aussagen von Treyarch, deshalb hab ichs hier auch gepostet. Wen diese ganzen Informationen nicht interessieren, der soll sie meiner Meinung nach auch nicht lesen.
DasOachkatzerl
21. Mai 2012 - 19:59 Uhr
Hallo,
ich habe von Freunden gehört, dass es eine Fertigkeit bei Blops2 geben solle, bei der mann so gut wie
nich gesehen werden kann- gleiche Kleidung wie Gegner, kein aufläuchten des Namens,...-
Falls dies der Fall sein sollte (hoffe nicht^^) hätt das SPiel keinen Sinn mehr:
Frage an euch: Was ist wenn das jeder hätte? (alle Verbündete + alle Gegner) = sinnlos.
Bitte beatwortet meine Frge und lasst mich im Unrecht liegen! :S
Vieln Dank im Voraus, Euer Oachkatzerl.
Theteme
21. Mai 2012 - 20:36 Uhr
DasOachkatzerl sagte am 21. Mai 2012 - 19:59 Uhr:
Was ist wenn das jeder hätte?
alle Verbündete + alle Gegner = sinnlos.
Hast du sie dir nicht schon selbst beantwortet?
Ich denke übringens nicht, dass es so einen schwachsinn geben wird. Deine Freunde labern einfach scheiße.
Meganitrus
22. Mai 2012 - 14:44 Uhr
Off Topic: Also ich muss mal Justen echt supporten, was es die Modern-Warfare-Serie betrifft, hat sich bis und mit dem letzten Modern Warfare eigentlich nichts verändert, nicht ein mal die Maps wurden grösser was mich persönlich sehr enttäuschte.
Also begann ich mal ein bisschen BF3 zu zocken und ich war wirklich erstaunt, gute Grafik, super Sound und endlich mal was anderes, nciht wie in CoD rumrushen andere Leute runterballern bis zum geht nicht mehr, da hats nichts mit Taktik zu tun! Im Gegensatz dazu BF3. Man wird niedergehalten wenn man angeschossen wird (Bildschirm wird verschwommen) man darf mit dem Helikopter und dem Jet fliegen aber auch mit dem Panzer etc. auf dem Boden herumfahren. Ich war/bin ein CoD-Veteran, doch als ich BF3 angefangen hab zu zocken, hab ich CoD einfach hinter mir gelassen. Bitte flamt mich jetzt nicht an ist halt meine Meinung
So jetzt aber zu eigentlichen Thema:
Soweit so gut, ziemlich spannend wagt man sich da mal an was neues heran, kenne ich so eigentlich nicht von den CoD-Machern. Hab ja auch viel gelesen dass es dann da so nen Multiplayer-Modus geben wird wo man taktisch vorgehen muss und irgendwie mit Panzern und Drohen killen/fliegen/fahren darf

Falls jetzt auch noch die Grafik und der Sound stimmen hält mich eigentlich nichts davon ab das Teil dann mal im November anzuzocken!
Marcel
23. Mai 2012 - 17:17 Uhr
wieso postet man in einem cod tread dass bf sooooooo über mega krasser ist als cod?
btw, hier ma ne liste von waffen die fix dabei sind (wurden aus den trailern gefiltert):

Eisi
25. Mai 2012 - 21:03 Uhr
Hallo,
ich habe von Freunden gehört, dass es eine Fertigkeit bei Blops2 geben solle, bei der mann so gut wie
nich gesehen werden kann- gleiche Kleidung wie Gegner, kein aufläuchten des Namens,...-
Falls dies der Fall sein sollte (hoffe nicht^^) hätt das SPiel keinen Sinn mehr:
Frage an euch: Was ist wenn das jeder hätte? (alle Verbündete + alle Gegner) = sinnlos.
Bitte beatwortet meine Frge und lasst mich im Unrecht liegen! :S
Vieln Dank im Voraus, Euer Oachkatzerl.
Gut, und wo genau haben deine Freunde diese Information her? Du hast keine Beweise hier gebracht, also glaubt es dir auch niemand. Achja, sowas gabs btw ja schon im ersten Black Ops (Ghost). Gleiche Kleidung jedenfalls nicht.
Und danke an Marcel, der das Bild gepostet hat. Das mit der XM8 wusst ich schon, aber finds cool das die MP7 wieder dabei ist.
Achja zu denen wo nur über BF schreiben, hört doch endlich auf. Wir wissen alle, dass Battlefield 3 echt ein sau gutes Spiel ist, aber hier geht's um Black Ops 2 und nicht um Battlefield. Und übrigens, Modern Warfare ist von Infinity Ward. Die Black Ops-Reihe aber von Treyarch! Nur so zur Anmerkung.
Eisi
07. August 2012 - 19:33 Uhr
BUMP!
Multiplayer Trailer!
Erster Eindruck? Sieht ja mal nett aus, aber allzu viel hat sich ja nich verändert an der Engine.

Eue25
07. August 2012 - 20:11 Uhr
also genau so wie man es sich vorgestellt hat. der clip mit der strela ist für mich der beweis, dass treyarch mit dem futuredesign mächtig übertrieben hat. ich werds mir bestimmt nicht bei/nach release holen und vll auch gar nicht aber da lass ich mich noch überraschen
Marcel
13. August 2012 - 20:03 Uhr
Y Player X sagte am 02. Mai 2012 - 19:13 Uhr:
Und von second chance oder (F you) last stand will ich garnicht erst anfangen..
definatly no commando perk
no last stand. fuck you last stand!
-.-
ich trau mich wetten, dass es diesen bullshit wieder geben wird.. leider..
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 13. August 2012 - 20:05 Uhr
7zye
14. August 2012 - 01:44 Uhr
Eisi sagte am 07. August 2012 - 19:33 Uhr:
Erster Eindruck? Sieht ja mal nett aus, aber allzu viel hat sich ja nich verändert an der Engine.
Erster Eindruck...?
Ich kaufe mir lieber Gta 5 & Halo 4
Schade.. habe mich auf Black Ops 2 gefreut, aber der trailer gefällt mir nicht so besonders. Villeicht ist das aber nur gewöhnungsbedürftig.
Ich werde es mal bei Freunden spielen wenn es soweit ist und dann entscheide ich ob ich es mir kaufe oder nicht.