glas
03. Mai 2012 - 18:54 Uhr
Kev
03. Mai 2012 - 19:31 Uhr
Hehe, auch schon ne Weile her- so richtig nostalgisch.
TeamFrost
03. Mai 2012 - 19:44 Uhr
ich möchte weinen
Immerpleite
03. Mai 2012 - 19:53 Uhr
Stell dich nach Lumbridge und du kannst die "schöne" Musik immer noch hören...
Als ich das letzte mal mit Ton durch RuneScape gelaufen bin, kamen die Erinnern auch bei mir wieder hoch. Vermissen tue ich aber nichts.
glas
03. Mai 2012 - 20:25 Uhr
teamfrost das in kombination mti deiner sig sagt viel aus
aber ohne veränderung wäre zum beispiel ich nie geworden was ich geworden bin - reich( was mir jetzt aber egal is).
ja, ich möchte auch weinen, rs damals war zurückblickend ein Teil meines Jugend, die Sehnsucht nach vergangenen Tagen.
ein Kommentar unter nem wow musikvid hat mich darauf wieder gebracht:
Zitat
Gosh, we all want to go back in time and play again. Don't we? We want to experience all of those emotions that came from playing WoW for the first time. Can you remember what it was like? The excitement, the wonder? It's more than the lovely music, more than just a game. WoW became a whole other world for a 12-year old me. An escape. A beautiful, tangible one.
I'm 20 now, but even if this game is continuing to change-- for better or for worse, I will always have a soft spot for it in my heart.
noch eins
Zitat
I was only 11 when I started playing.. with my best friend IRL, I remember hearing him on vent talking about his "Dwarf Hunter".. He got me to install the trail with him (he installed a new trail for a fresh 10 days) we both made night elf hunters... and then began my greatest journey in life. God that game was just so majestic, there is NOTHING I repeat NOTHING that could top my experience with wow. Not sex with any women, not Ecstasy NOTHING AT ALL. That's how great it was to me :'( I cried.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 03. Mai 2012 - 20:40 Uhr
Portofull
03. Mai 2012 - 20:25 Uhr
Obwohl Runescape "nur 'n Spiel ist", weckt diese Melodie alte Erinnerungen..
Alex_Del
03. Mai 2012 - 20:50 Uhr
Mit dem Lied kommen wirklich die ganzen Gefühle über eine schöne Zeit hoch óÒ Vorallem die Erinnerungen an all die Leute die man kennengelernt hat & wie man sich verstanden, oder eben nicht verstanden hat. Bin zu inaktiv um es wirklich einschätzen zu können, aber irgwie fehlt sowas in dem jetztigen rs

ALUCARD GOTT
03. Mai 2012 - 21:11 Uhr
ohja dieses lied hat mich meine noob zeit begleitet.
die schönen sommerferien......um 20uhr vorgeschlafen um nachts zu zocken

vermisse euch ihr alten zeiten!

Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 03. Mai 2012 - 21:34 Uhr
glas
03. Mai 2012 - 21:16 Uhr
das spiel, an das wir uns zurückerinnern gibt es nich mehr, hab erst heute mit donbohne drüber diskutiert. Neh, Nostalgisch is das Spiel nich mehr, es bleiben nur bruchstücke wie Spielernamen.
jetzt weiß ich wie ein alter mann sich fühlen muss( der möglichst keine Veränderung haben will), der auf sein Leben zurückschaut, eine mischung aus

.
ich kann es grade nicht oft genug hören
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 03. Mai 2012 - 21:36 Uhr
TeamFrost
03. Mai 2012 - 21:57 Uhr
bei mir weckt das so erinnerungen an das erste mal rs zocken, nub times, old wildy, all dat shiat
aber vorallem, dass ich damals wirklich erstmal ne weile beim einloggscreen gewartet hab, daten bereits eingegeben, nur um mir die melodie noch anzuhören <3
Muffinrator
03. Mai 2012 - 22:00 Uhr
Hierbei wird mir warm ums Herz

!
Ach ja das waren Zeiten....lag aber auch daran, dass man so ein Spiel gerade erst entdeckt hat etc.
Habe ich btw. bei jedem MMO, was ich bisher länger gespielt habe....
Man hat am Anfang einfach ein anderes Feeling für ein Spiel.
-Mathis
yannis131
03. Mai 2012 - 22:25 Uhr
<3
Daenu007
03. Mai 2012 - 22:30 Uhr
Gleich mal bei Rs2006 angemeldet.

PvM Hinke
04. Mai 2012 - 15:13 Uhr
Ich weiß noch als ich mit Cb 20 in Lum Kühe getötet hab um Geld für ne Schwarz-Rüstung zu verdienen.
Was waren das noch für Zeiten! <3
yannis131
04. Mai 2012 - 16:09 Uhr
Daenu007 sagte am 03. Mai 2012 - 22:30 Uhr:
Gleich mal bei Rs2006 angemeldet.
Same, bin mal gespannt wann die spielbare Version rauskommt.

Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 04. Mai 2012 - 16:09 Uhr