judokan13
08. Mai 2012 - 18:34 Uhr
richtig schön

Cl Bolle
08. Mai 2012 - 18:43 Uhr
PvM Hinke sagte am 04. Mai 2012 - 15:13 Uhr:
Ich weiß noch als ich mit Cb 20 in Lum Kühe getötet hab um Geld für ne Schwarz-Rüstung zu verdienen.
Was waren das noch für Zeiten! <3
Ich erinner mich, mit einem kumpel um die wette coins gesammelt zu haben
bei goblins lvl 3 in lumby... schlimmste damals war aber
als ich vom rune full set mein rune penta lost hab, wollte damals
dann quitten lol.
ruseih
23. Mai 2012 - 21:08 Uhr
fml, good old times ey.
werd ich wohl nie vergessen, runescape war ein teil zwischen kindheit und jugend
ABER QUITTED FTW

Areston
25. Mai 2012 - 16:31 Uhr
Wäre schön, wenn man sich in die eigene Vergangenheit einloggen könnte...
Bei keinem Spiel kommen solche Emotionen hoch, wenn ich "an früher" denke.
Nur nunja... Rs2 ist hald Geschichte und Geschichte kehrt nicht wieder zurück, egal wie sehr wir uns das wünschen. Auch wenn ein paar Leute das Spiel von früher nachbauen, das Feeling kommt nicht wieder. Es gibt nicht dieselbe Geschichte, nicht dieselben Legenden, nicht dieselben Spieler... Eigentlich ist es dann nur die Hülle ohne dem was RS für uns ausgemacht hat: Das ganze Unbekannte, jeder neuer Ort, jede neue Quest, alles neue, was wir gelernt haben, jedes einzelne Lvl up, als man noch die einzelnen Spieler mit den 99er beim Namen kannte... NICHTS kann einen wieder genau dorhin zurückführen ausser maybe ne Zeitmaschine (mit nem vergesslichkeits-trank) aber da wirds kompliziert...
Es sind schöne Errinnerungen eines Spiels, das so einfach nicht mehr existiert...
spicke0222
27. Mai 2012 - 12:59 Uhr
ja der alte log-in screen

soskate1
28. Mai 2012 - 12:11 Uhr
das waren noch zeiten

klofro
28. Mai 2012 - 13:18 Uhr
Daenu007 sagte am 03. Mai 2012 - 22:30 Uhr:
Gleich mal bei Rs2006 angemeldet.
yannis131 sagte am 04. Mai 2012 - 16:09 Uhr:
Same, bin mal gespannt wann die spielbare Version rauskommt.
Wie, Wo, Was? - Habe ich richtig gehört?
Wo kann man sich da anmelden!? Bin ganz euphorisiert, wenn das so ist wie ich es verstanden habe.
yannis131
28. Mai 2012 - 14:33 Uhr
klofro sagte am 28. Mai 2012 - 13:18 Uhr:
Daenu007 sagte am 03. Mai 2012 - 22:30 Uhr:
Gleich mal bei Rs2006 angemeldet.
yannis131 sagte am 04. Mai 2012 - 16:09 Uhr:
Same, bin mal gespannt wann die spielbare Version rauskommt.
Wie, Wo, Was? - Habe ich richtig gehört?
Wo kann man sich da anmelden!? Bin ganz euphorisiert, wenn das so ist wie ich es verstanden habe.
http://www.2006scape.com/agreement.ws
Afgan
28. Mai 2012 - 14:35 Uhr
rs2006 wird eh failen. Die community ist komplett anders als damals. Und alle wollen dort sooo toll pken gehen und stuff weil es ja in der heutigen wildy soo schlecht geht. Nur wird das dort auch nicht arg viel anders sein... (bezogen auf rusher vorrangig)
Regdarex
28. Mai 2012 - 15:10 Uhr
Areston sagte am 25. Mai 2012 - 16:31 Uhr:
Wäre schön, wenn man sich in die eigene Vergangenheit einloggen könnte...
Bei keinem Spiel kommen solche Emotionen hoch, wenn ich "an früher" denke.
Nur nunja... Rs2 ist hald Geschichte und Geschichte kehrt nicht wieder zurück, egal wie sehr wir uns das wünschen. Auch wenn ein paar Leute das Spiel von früher nachbauen, das Feeling kommt nicht wieder. Es gibt nicht dieselbe Geschichte, nicht dieselben Legenden, nicht dieselben Spieler... Eigentlich ist es dann nur die Hülle ohne dem was RS für uns ausgemacht hat: Das ganze Unbekannte, jeder neuer Ort, jede neue Quest, alles neue, was wir gelernt haben, jedes einzelne Lvl up, als man noch die einzelnen Spieler mit den 99er beim Namen kannte... NICHTS kann einen wieder genau dorhin zurückführen ausser maybe ne Zeitmaschine (mit nem vergesslichkeits-trank) aber da wirds kompliziert...
Es sind schöne Errinnerungen eines Spiels, das so einfach nicht mehr existiert...
Exakt meine Meinung.
Netter Beitrag.
OnTopic: Die Musik war damals einfach göttlich. Nostalgie pur

Newbie Melody, Autumnn Voyage und Harmony gehören auch zu meinen Favoriten...
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 28. Mai 2012 - 15:11 Uhr
klofro
28. Mai 2012 - 16:05 Uhr
yannis131 sagte am 28. Mai 2012 - 14:33 Uhr:
Danke!
Darauf bin ich sehr gespannt. - Habe mich ein wenig eingelesen. Die Leute dürften sehr motiviert und gewillt sein die alte Zeit nochmals aufleben zu lassen. Wie es in der Praxis dann aussieht wird sich zeigen ...
Stryke68
28. Mai 2012 - 17:43 Uhr
Denke auch da kann man mal nen versuch wagen, bin gespannt wie es wird!