Ammonox
08. Mai 2012 - 02:43 Uhr
Hallo liebes RSC Forum ,
Hab lange nicht gespielt und will wieder aktiv spielen. Mitglied habe ich mir auch gleich gekauft.
so jetzt zu meinen fragen.
Wie mache ich am schnellsten geld ? ( Mit welcher fertigkeit )
Wo level ich am besten Angriff also Stärke und welche monster droppen gute sachen die ich töten kann und ab wann kann ich gute monster töten die richtig gut geld bringen ?
Welche P2P Fertigkeit sollte ich am schnellsten hochskillen um geld usw zu machen ? ( Habe jetzt nur noch 800k GM da ich mir Drachen-Axt gekauft habe)
Ist Magie-Scheite fällen eine gute option richtig schnell geld zu machen ?
Meine Fähigkeiten
Angriff : 35
Stärke : 35
Verteidigung : 32
Fernkampf : 12
Gebet : 21
Magie : 56
Runenfertigung : 12
Kerkerkunde : 3
Lebenspunkte : 45
Diebstahl : 20
Handwerk : 26
Bognerei : 4
Bergbau : 47
Schmieden : 14
Fischen : 51
Kochen : 51
Holzfällerei : 82
Die restlichen Fertigkeiten sind auf Stufe 1
Bedanke mich jetzt schon für die Antworten!
MFG
Lutze53
08. Mai 2012 - 04:58 Uhr
naja das richtig schnelle geld machen wie früher ist nicht mehr. Mom lohnen sie die Glacors, dafür musste aber den Quest Ritual von Mahrjarrat machen. Es besteht auch die Möglichkeit jetzt in Runespan RC zu leven und dann mit Astralrunen bisel geld zu machen. GWD lohnt sich überhaupt nicht mehr. Für Meleetraining ist slay immer am besten, man kann den Skill steigern, bissel Geld machen und ATT, STR und DEF skillen.
Ammonox
08. Mai 2012 - 10:59 Uhr
Lutze53 sagte am 08. Mai 2012 - 04:58 Uhr:
naja das richtig schnelle geld machen wie früher ist nicht mehr. Mom lohnen sie die Glacors, dafür musste aber den Quest Ritual von Mahrjarrat machen. Es besteht auch die Möglichkeit jetzt in Runespan RC zu leven und dann mit Astralrunen bisel geld zu machen. GWD lohnt sich überhaupt nicht mehr. Für Meleetraining ist slay immer am besten, man kann den Skill steigern, bissel Geld machen und ATT, STR und DEF skillen.
Ok dankeschön bei welchen Berserkermeister fange ich mit slay an? und welche gegestände benötige ich ? Ich wollte nach canafis zum berserkermeister komme aber nicht hin ? und wo ist der berserkermeister im norden von Taverley der ist nicht da ?
Dieser Beitrag wurde von Ammonox bearbeitet: 08. Mai 2012 - 12:12 Uhr
Lutze53
08. Mai 2012 - 16:35 Uhr
tja slay ist bei dir 1 also der bei taverly, wenn du dort das tutorial machst kommste automatisch hin
Kev
08. Mai 2012 - 17:14 Uhr
Er hat seit dem Traverley-Rework nen neuen Platz:

Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 08. Mai 2012 - 17:16 Uhr
Ammonox
08. Mai 2012 - 17:37 Uhr
Lutze53 sagte am 08. Mai 2012 - 16:35 Uhr:
tja slay ist bei dir 1 also der bei taverly, wenn du dort das tutorial machst kommste automatisch hin
Ja dankeschön habe das tut gemacht dauert ja auch ein wenig o.O fische gerade ein bischen mit harpune und hummerreuse und tausche immer die fische in zertifikate um und dann koche ich sie und verkaufe sie. Denke wird auch gut sein um fischen zu trainieren und kochen zu skillen.
Afgan
08. Mai 2012 - 18:17 Uhr
Wenn es dir um die Erfahrungspunkte geht, dann geh Fliegenfischen.
1. du fängst sie deutlich schneller -> auch wenn weniger xp/fisch - mehr xp pro stunde
2. beim kochen verbrennst du weniger -> wieder, weniger xp/fisch allerdings mehr pro stunde
Ammonox
08. Mai 2012 - 18:20 Uhr
Afgan sagte am 08. Mai 2012 - 18:17 Uhr:
Wenn es dir um die Erfahrungspunkte geht, dann geh Fliegenfischen.
1. du fängst sie deutlich schneller -> auch wenn weniger xp/fisch - mehr xp pro stunde
2. beim kochen verbrennst du weniger -> wieder, weniger xp/fisch allerdings mehr pro stunde
Fliegenfischen im Barbarendorf?
Afgan
08. Mai 2012 - 18:22 Uhr
Jau

Ammonox
08. Mai 2012 - 18:23 Uhr
Afgan sagte am 08. Mai 2012 - 18:22 Uhr:
Jau
Ok dorf von shilo schaffe ich das abenteuer nicht oder ?
Afgan
08. Mai 2012 - 18:30 Uhr
richtig schwer ist die quest eigentlich nicht, beim bzw. bis zum bosskampf könntest du allerdings paar probleme bekommen mit monstern...
shilo village sind die spawns übelst verteilt und bei den meisten biste dann auch nicht näher an der bank, wie beim barbaren dorf.. (hab ich so auf meinem pure festgestellt, als der noch cb 3 war lol) .. kann aber auch einbildung sein Oo
Ammonox
08. Mai 2012 - 18:40 Uhr
Afgan sagte am 08. Mai 2012 - 18:30 Uhr:
richtig schwer ist die quest eigentlich nicht, beim bzw. bis zum bosskampf könntest du allerdings paar probleme bekommen mit monstern...
shilo village sind die spawns übelst verteilt und bei den meisten biste dann auch nicht näher an der bank, wie beim barbaren dorf.. (hab ich so auf meinem pure festgestellt, als der noch cb 3 war lol) .. kann aber auch einbildung sein Oo
Ok alles klar und am besten wc trainen bei efeu mit d-axt und geld machen bei magie bäumen oder ?

glas
08. Mai 2012 - 19:33 Uhr
hmm wenn du geld machen willst würde ich dir wc raten. Ansonsten erforsche die welt, man braucht kein geld!
edit: joa geld machen würde ich bei eiben wahrscheinlich, oder wenn dir das zu langweilig wird eukalyptus
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 08. Mai 2012 - 19:35 Uhr
Ammonox
08. Mai 2012 - 21:51 Uhr
Okey ist slayen gut zum geld machen ?
Theteme
08. Mai 2012 - 22:28 Uhr
Jap! Allerdings gibt es die richtig hohen Gewinne auch erst ab einer hohen Stufe :/
Mein Tipp: Welt erkunden, Abenteuer machen und Spaß haben! Mir persönlich war es immer zu langweilig nur eine Sache zu skillen..