ALUCARD GOTT
08. Mai 2012 - 22:32 Uhr
Ammonox sagte am 08. Mai 2012 - 21:51 Uhr:
Okey ist slayen gut zum geld machen ?
es war mal gut was aber nicht bedeutet das man kein geld mehr machen kann.
Einfach immer kräuter und d-bones etc. aufsammeln.
kann mit stolz behaupten ich hab mit slay mehr als 150m verdient.

Ammonox
09. Mai 2012 - 04:52 Uhr
Okay (:
Lohnt es sich die ganzen Scheite für fletching selbst zu hacken bis ich fletching 70 bin und dann magiebögen zu fletchen und zu alchen ? denke ist die beste Methode da man nichts benötigt ausser Zeitaufwand oder?
MFG
Kev
09. Mai 2012 - 14:21 Uhr
Selbst die Scheite hacken ist ein enormer Zeitaufwand und nicht wirklich empfehlenswert(außer es macht dir Spaß)- Wenn du während dem Fletchtraining etwas Geld machen willst solltest du Ahornlangbögen schnitzen(nette Ep und kleinen Gewinn, auch wenn du die Scheite kaufst/vom Königreich nimmst). Magiescheite zu kaufen und daraus Langbögen zu schnitzen und zu alchen bringt atm glaub ich nen netten Verlust... Ich hab gehört, dass du bei den Jadinkos gut Gewinn mit Fletch machen kannst(1-3m/h), brauchst aber sehr hohe Fertigkeiten(habs aber selbst nie ausprobiert).
Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 09. Mai 2012 - 14:24 Uhr
Ammonox
09. Mai 2012 - 14:41 Uhr
Kev sagte am 09. Mai 2012 - 14:21 Uhr:
Selbst die Scheite hacken ist ein enormer Zeitaufwand und nicht wirklich empfehlenswert(außer es macht dir Spaß)- Wenn du während dem Fletchtraining etwas Geld machen willst solltest du Ahornlangbögen schnitzen(nette Ep und kleinen Gewinn, auch wenn du die Scheite kaufst/vom Königreich nimmst). Magiescheite zu kaufen und daraus Langbögen zu schnitzen und zu alchen bringt atm glaub ich nen netten Verlust... Ich hab gehört, dass du bei den Jadinkos gut Gewinn mit Fletch machen kannst(1-3m/h), brauchst aber sehr hohe Fertigkeiten(habs aber selbst nie ausprobiert).
Ja macht mir spaß und habe 0 ausgaben

magiescheiten selbst hacken und fletchen mache ich total profit =)
Afgan
09. Mai 2012 - 17:48 Uhr
Für Jadinko lair brauchst du glaub ich 83 Wc (zum Wurzeln hacken) und 87 fletch um die teile zu fletchen
Asgardsrei
09. Mai 2012 - 18:30 Uhr
ab slay 55- das solltest du bald haben-kannst du dann breitbolzen benutzen, mit denen kannst du super gründrachen im chaos dungeon über varrock rangen, oder du kannst sie auch meleen, das ist überhaupt eine gute geldmöglichkeit für low lvls.
Asgardsrei
09. Mai 2012 - 18:32 Uhr
Ammonox sagte am 09. Mai 2012 - 14:41 Uhr:
Kev sagte am 09. Mai 2012 - 14:21 Uhr:
Ja macht mir spaß und habe 0 ausgaben

magiescheiten selbst hacken und fletchen mache ich total profit =)
solange du keine magielangbögen-stufe 85- machen kannst solltest du die scheite lieber verkaufen und mit eibenscheiten arbeiten, da du sonst verlust machst