Schwarzer7
22. Juli 2007 - 00:49 Uhr
Spielt ihr noch andere Online-Spiele, wenn ja welche sind es??
Ich hab früher Battlefield2 und Warrock online gespielt aber seitdem meine grafikkarte kaputt is nich mehr

, aber ich kann ja noch runescape spielen(auch ohne grafikkarte^^).Ich schaff mir ja bald wieder eine Grafikkarte an.

Also bald wieder online geballere^^.
Erwin752
22. Juli 2007 - 00:51 Uhr
ich spielte als amateur gunz,cs 1.6 und warrock.war aber alles zu leicht,irgendwie waren amatuere mir zu schlecht und in die pro league wollte ich nicht. mittlerweile spiele ich 1 browsergame und ansonsten minigames
Morpheus 201
22. Juli 2007 - 00:56 Uhr
Spiel nebenbei ganz gern mal ne runde America's Army als abwechslung, mehr auch nicht.
sternchen 1
22. Juli 2007 - 01:13 Uhr
"Größeres" spiel ich nur kapiland ( www.kapiland.de ) neben RuneScape.
mfg
sternchen 1
Latituder
22. Juli 2007 - 02:34 Uhr
online eigentlich nur cs 1.6 und ganz selten mal dod.
in public servern megaownen ist lustig lol..aber ich spiel nie länger als 1 stunde alleine am stück. Wenn dann mit meinen Leuten. Ist dann immer ziemlich geil (einmal aus spaß Marioland xD ).
Das gute an CS ist, dass man Skill haben muss und Talent. Bei RS trainierste nur, das kann eigentlich jeder. In Runescape ist einfach Zeit = XP oder Geld, leicht stupide..aber ist ja net immer so...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 22. Juli 2007 - 02:36 Uhr
Pulli
22. Juli 2007 - 03:40 Uhr
Ich spiel ab und zu Dofus.
Is auch ein MMORPG aus Frankreich im Comic-Stil (gibt seit einigen Wochen auch nen deutschen Server <3 ) und ähnlich wie Runescape.
Nur finde ich es teilweise sogar vom Aufbau her besser, da man (ähnlich wie in WoW) auch verschiedene Klassen hat - jede Klasse hat seine ganz eignen Waffen, Rüssis und Attacken...
Verschiedene Berufe (ich glaub fast 20) stehen zur Verfügung man kann aber NUR 3 erlernen - also man kann nicht alles skillen wie in RS, was für mich persönlich die Sache schon interessanter macht. ^^
Es gibt auch Membership, ist aber bisschen billiger als Rs -3 Euro im Monat oder so-
Zum Questen gibts auch genug und das Cb trainieren is auch ganz interessant:
Pro Levelanstieg bekommt man Punkte, für seine Charakteristiken 10 - und für seine Zaubersprüche immer einen Punkt pro Anstieg wobei man beim Zauber sich immer vorher überlegen sollte wofür man den verwendet.
Ist ein ganz interessantes Spiel mit netten Leuten, aber ich spiels nicht mehr so oft da ich RS einfach "verfallen" bin
Wen es interessiert, hier mal die Homepage:
http://www.dofus.de

Xenii7
22. Juli 2007 - 11:31 Uhr
Atm nur RS, bin aber auf der Suche nach nem anderen..
Gezockt hab ich schon SRO, Warrock, Wolfenstein, Action Cube, ...
btw. ich lad mir Dofus gleich mal runter ^^
Dieser Beitrag wurde von Xenii7 bearbeitet: 22. Juli 2007 - 11:33 Uhr
Bushido0604
22. Juli 2007 - 11:36 Uhr
Benni
22. Juli 2007 - 11:52 Uhr
Ich spiel ganz gern mal ne Runde Call of Duty 2.
Ich liebe das Spiel <3
Rsking
22. Juli 2007 - 12:06 Uhr
umm manchmal zock ich warrock hab auch schon silkroad gezockt der letze gammel
whatnader
22. Juli 2007 - 12:44 Uhr
wir können ja mal bei bedarf ne runde warrock zusammen spielen
naja ich spiel manchmal nfs hot puruit 2, warrock eben, world of padman und weiß auch nich, viel mehr spiele hab ich nich drauf
Dawodo
22. Juli 2007 - 17:13 Uhr
Hmmm....wenn mir fad ist, dann wird Final Fantasy I, II, VII, X oder X-2 gespielt. ^^
Wenn du aber unbedingt ein "Onlinespiel" willst...
Savages und ganz selten Amercas' Army (da muss ma immer so lang warten

).
Kurze Erläuterung zu Savages: Es ist eine Art Multiple Teamshooter im Internet mit Strategie-Elementen. Ist man in einem Server und hat dann eine Karte geladen, wird einer zum "Anführer" erhoben (per Abstimmung wird man auch wieder degradiert) und muss dann wie Empire Earth o.ä. Gebäude bauen. Was bloß noch dazu kommt: Die Soldaten, sind echte Menschen, die über Internet spielen. Es gibt viele Waffen, die aber nicht wirklich zur Szenerie passen. Diese ist eher in der Eisenzeit angesiedelt. Die Waffen hingegen sind Marksman-Bögen, Schrotflinten, Maschinengewehre, Mörser, Katapulte, Ballisten, chemische Mörser, Lasergeschütze etc. Alles also sehr modern. Nahkampf gibt es übrigens auch und diese Art zu kämpfen halte ich für overpowered....wenns einfach interessiert, der kann sichs ja mal runter laden

...ah und noch was hab ich vergessen....es gibt auch noch eine andere Rasse (außer Mensch)....die Biester, die sehr stark Nahkampf sind und mit Magie als Fernkampfwaffe kämpfen.
Gruß
David
Yukain
22. Juli 2007 - 20:58 Uhr
ich spiele momentan Cabal.
ein eher pvp orienteirtes mmporg. die animationend er atacken sind ziemlich geil. die grafik unwerfend. und die storyline einfach genial.
man kann 8 evrschiedene kalssen wählen:
blader, forceblader, warrior, force shielder, force archer, wizard.
das tarining ist aber ziemlich zeit intensiv. da man magic und sword einzeln traineiren muss (hybride wie force shielder und force blader sind zeitaufwendig udn nich für anfänger zu entpehlen)
ich habe einen lvl 70+ force shielder (der ziemlich schwächste im pvp aber naja =/ )
hier ein paar screens
und heir ein ziemlich guter trailer:
KLICK
http://www.cabalonline.com/Dieser Beitrag wurde von Yukain bearbeitet: 22. Juli 2007 - 21:00 Uhr
Erwin752
22. Juli 2007 - 21:03 Uhr
also ich hab savages mal ausprobiert und find es echt klasse.es läuft sogar auf meiner kiste noch und ist nur zu empfehlen...
alles in allem nur etwas unüberischtlich^^
Pulli
22. Juli 2007 - 21:07 Uhr
Die Grafik von Cabal sieht echt genial aus, das Menü unten erinnert mich ein bisserl an WoW ^^