Wenn man nen guten Egoshooter, der Taktik (meist, man KANN intelligent spielen mit guten Leuten) erfordert, spielen will, sollte man meiner Meinung nach zu CS umsteigen. Wenn man Leute hat, die man kennt und die was können, ist das einfach das Geilste. So ne Nacht mit ner coolen Map und netten (oder eben provokanten, auch geil) Leuten ist mit kaum einem anderen Online-Egoshooter zu toppen. Viele lassen sich von den Campernoobs und Cheatern in public Servern abschrecken. Aber mit nen bisschen Glück findet man doch recht schnell genau das, was man will.
Das beste ist sowieso eine Lan mit Freunden zu machen (5-5 oder mindestens 3-3).
Bei uns in der Schule hat jeder einen Laptop für den Unterricht und eben auch zu Hause (ist so nen Pilotprojekt, also jeder in unserer Stufe). Früher haben wir dann immer im Unterricht CS gezockt, lol. So 8-8 im Lateinunterricht

. Einfach zu geil... ich glaub seit dem kann ich ziemlich schnell minimieren xD.
Wenn man Preis und Leistung abwiegt ist es auch recht gut. Wenn man nicht unbedingt CSS kauft (wofür mein PC eh zu schlecht ist) kostets nur so 6 € (kenn den Preis jetzt net genau, 5-10 €, aber siehe Ebay oder Freunde). Man kauft dann halt Half-Life 1 und kriegt nebenbei CS und viele andere Spiele.
Hab auch mal gehört, dass es ein Onlinemod für GTA SA (das wohl beste Offlinegame bisher) gibt. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Hab leider nicht die Originalversion (von irgendner Festplatte aus England ist meine lol), hab also im Internet keinen Zugriff.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 26. Juli 2007 - 04:22 Uhr