Du Dole
12. Juni 2012 - 20:38 Uhr
Ich kenne mich mit dem deutschen Recht nicht aus, aber selbst wenn Steuerhinterziehung in Deutschland ein Verbrechen ist, muss man sich schon fragen, ob ein solches Handeln in einem vernünftigen Verhältnis zu dem steht, was man damit erreichen will. Meiner Meinung nach ist es allerdings eher so, als würde man einen Heroingrosshändler fröhlich machen lassen, um ein paar einfache Junkies hinter Gitter zu bekommen...
lordhulkster
12. Juni 2012 - 20:56 Uhr
Du Dole sagte am 12. Juni 2012 - 20:38 Uhr:
Ich kenne mich mit dem deutschen Recht nicht aus, aber selbst wenn Steuerhinterziehung in Deutschland ein Verbrechen ist, muss man sich schon fragen, ob ein solches Handeln in einem vernünftigen Verhältnis zu dem steht, was man damit erreichen will. Meiner Meinung nach ist es allerdings eher so, als würde man einen Heroingrosshändler fröhlich machen lassen, um ein paar einfache Junkies hinter Gitter zu bekommen...
Ein vorsichtig geschätztes Hinterziehungsvolumen von 4-5 Milliarden Euro (die geschätzte Dunkelziffer wird mit 15-20 Milliarden angegeben) ist sicherlich kein Kleingeld. Und auch in Deutschland unterscheidet man - auch im Steuerrecht - zwischen Vergehen und Verbrechen. Je nach der Höhe des hinterzogenen Betrages.
Hat aber eigentlich nix mit dem Thread zu tun
kaan_junior
17. Juni 2012 - 13:27 Uhr
Meister Rahl sagte am 11. Juni 2012 - 23:22 Uhr:
@Kaan
Ich verstehe nicht das du aussagen willst. Das Video ist auf jeden Fall seltsam. Selbst der Reporter sagt ja schon er kann nicht wissen woher dieses Video kommt.
Die Macher dieses YT-Vids zweifeln ja scheinbar daran das in Syrien Unschuldige getötet werden. Naja, also dazu muss ich ja nicht wirklich was sagen oder?
das video das die da zeigen wurde schon im jahre 2004 in youtube hochgeladen und wird als aktuelles benutzt. da liegt das problem.
hier nochmal ein kleines video:
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 17. Juni 2012 - 15:24 Uhr
Atletli Pker
18. Juni 2012 - 01:45 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=LmS3DRmL-60&feature=related
Was ich denke und was einige Fragen aufklärt.
Zionisten -> Wirtschaft , Politik , Religion , Medien Übernahme
-> Durch diese Punkte Gehirnwäsche verursachen
-> Menschenzahl von 7Mrd auf 500Mio reduzieren + Überwachen (Chips) / (Acta)
-> Auferstehung des Antichristen erwarten
Ich respektiere die drei großen Religionen und deren heiligen Bücher,die die unverändert sind.
Da ich keine Juden kenne, weiß ich nicht wie die sich von den Zios unterscheiden.
Ich denke das die Zios auch Christen unterdrücken, doch Sie es viel zu spät bemerken ...
Beispiel -> White House -> Lobby
Nazis sind gegen Schwarze und Zios, Zios gegen Nazis und Schwarze und hinn und heerr und hinn und herr ich komm kaum selbst mit ....
In was für einer kranken Welt leben wir ? Wer mehr über dieses Thema wissen und reden möchte, kann mich unter meiner Skype addy streetfighter-66 kontaktieren.