lordvoll
12. Juni 2012 - 15:16 Uhr
Hallo,
aus irgendeinem Grund aktuallisieren sich meine Tageswerte unter der Rubrik Statistiken nicht mehr. Gibts da irgendein Problem oder eine Änderung?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Asgardsrei
12. Juni 2012 - 16:39 Uhr
evtl solltest du dich ersmal im forum umschauen bevor du was postest, dieses problem besteht seit längerem und man arbeitet dran es zu beheben...
ach ja und unter pc und grafik gehört dein topic bestimmt nicht...
Dieser Beitrag wurde von Asgardsrei bearbeitet: 12. Juni 2012 - 23:02 Uhr
Asgardsrei
12. Juni 2012 - 16:42 Uhr
Ryder32x
12. Juni 2012 - 18:29 Uhr
Die Tageswerte funktionieren zurzeit nicht, an dem Problem wird aber gearbeitet.
Asgardsrei muss das sein? Er fragt hier höflich ob es Probleme gibt und du Antwortest gleich mit so einem Kindergarten-Niveau? Klar, das Thema wurde schon oft angesprochen, und ich finde es auch gut das du den Link zum Thema gepostet hast, indem beschrieben wird das die Tageswerte derzeit nicht funktionieren, du hättest das ganze aber in einem Post und etwas Niveauvoller ausdrücken können.
~Ryder32x.
Asgardsrei
12. Juni 2012 - 18:53 Uhr
Besser?
Dieser Beitrag wurde von Asgardsrei bearbeitet: 12. Juni 2012 - 23:02 Uhr
Ryder32x
13. Juni 2012 - 08:00 Uhr
Viel besser, geht doch!

lordvoll
14. Juni 2012 - 20:01 Uhr
Hallo,
Danke Dir Ryder32x.
Und ich habe hier geschrieben, da ich keinen Beitrag gefunden,sowie keine Rubrik die irgendwie gepasst hätte. Leider habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit alle Beiträge zu lesen.
Ich hoffte ich bekomme hier auch eine nette Antwort. Zwar danke ich dir für deinen Link Asgardsrei, jedoch kannst Du das nächtemal bei einem falschen Post etwas netter drauf hinweisen? Es ist ja eine Hilfeseite und keine "ich mach dich fertig" Seite.
Grüßle
Dieser Beitrag wurde von lordvoll bearbeitet: 14. Juni 2012 - 20:04 Uhr