Rs Styla Rs
13. Juni 2012 - 08:21 Uhr
Hallo,
Ich wollte mal fragen woran das liegen könnte das meine Tageswerte nicht mehr aktualisiert werden?
Ich bin member und Namen hab ich auch nicht geändert
Wenn man bei mir auf die Tageswerte geht sind immer noch z.b. Die 1,7m herb xp die ich vor mehr als nen Monat gemacht habe.
Manchmal sind da auch paar andere ep aber die können nicht richtig sein.
Hat jemand ne Lösung oder so?
Y Player X
13. Juni 2012 - 12:03 Uhr
Ist schon ne Weile so, geht generell nicht. Ich weiß auch nicht ob da noch was dran gemacht wird, vielleicht sitzt auch schon jemand dran.
Asgardsrei
13. Juni 2012 - 12:38 Uhr
Juli
13. Juni 2012 - 15:21 Uhr
Rs Styla Rs
13. Juni 2012 - 16:12 Uhr
Sry hab nicht vorher geschaut.ob das irgendwer schonmal irgendwann irgendwo gefragt hat....
Danke trotzdem
Dieser Beitrag wurde von Rs Styla Rs bearbeitet: 13. Juni 2012 - 16:12 Uhr
Tympan
18. Juli 2012 - 14:48 Uhr
auch wens noch so viele Topics hier im Forum zu dem thema gibt, ich wart nun seit gut 3 Monaten, dass ich nicht mehr 61m ep pro tag mache
-> es ist alles wie beim alten und die Tageswerte sind nach wie vor bugy...
Tympo
Sollizitator
18. Juli 2012 - 19:29 Uhr
Tympan sagte am 18. Juli 2012 - 14:48 Uhr:
auch wens noch so viele Topics hier im Forum zu dem thema gibt, ich wart nun seit gut 3 Monaten, dass ich nicht mehr 61m ep pro tag mache

Tympo
Ist ja gut, wenn man 61m EP am Tag macht. Können glaube ich nicht viele von sich behaupten.
Das Problem war einfach, dass du uns einmal eine Namensänderung entweder zu spät oder gar nicht bekannt gegeben hast. Dadurch hat die Rangliste dich nicht mehr als aktiven Spieler erkannt. Alle späteren Namensänderungen wurden zwar durchgeführt, änderten aber nichts am Status in der Rangliste. Darum habe ich mich jetzt aber gekümmert. Ab morgen sollte alles wieder funktionieren. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, einfach eine PM an mich senden.
Tympan
19. Juli 2012 - 08:12 Uhr
Sollizitator sagte am 18. Juli 2012 - 19:29 Uhr:
Tympan sagte am 18. Juli 2012 - 14:48 Uhr:

Tympo
Ist ja gut, wenn man 61m EP am Tag macht. Können glaube ich nicht viele von sich behaupten.

Das Problem war einfach, dass du uns einmal eine Namensänderung entweder zu spät oder gar nicht bekannt gegeben hast. Dadurch hat die Rangliste dich nicht mehr als aktiven Spieler erkannt. Alle späteren Namensänderungen wurden zwar durchgeführt, änderten aber nichts am Status in der Rangliste. Darum habe ich mich jetzt aber gekümmert. Ab morgen sollte alles wieder funktionieren. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, einfach eine PM an mich senden.
hab ich mir auch mal gedacht, da ich auch mal auf nem anderen account gespielt habe und den auch ranken hab lassen mit dem anzeige namen Tympan.
Danke dass du dich drum gekümmert hast soli

Tympan
19. Juli 2012 - 10:38 Uhr
es zeigt keine wirren tageswerte mehr an
hast du vllt Tympo added? - es wäre *Tympan* - Ingamename bei meinen angaben war nicht richtig.
Gruss Tympan
Sollizitator
19. Juli 2012 - 19:15 Uhr
War schon "Tympan".