Atletli Pker
20. Juni 2012 - 21:39 Uhr
Atletli Pker
20. Juni 2012 - 21:41 Uhr
Ich mein, wir können die Zeit nicht zurück drehen !
Darum müssen wir mit dem zufrieden sein, mit dem was wir haben ...
Und das mit dem Bounty Hunter ist schonmal ein Schritt nach vorne !
Damit wir nicht noch das Restliche verlieren, stimmen wir ZUSAMMEN gegen das System, was in kürze eingeführt wird ...
Lutze53
20. Juni 2012 - 21:54 Uhr
ich bin froh das ein neues system kommt, da mom das pvp mist ist jeder stellt sich mit einen porli in die widlnis ballert da rum und freut sich oder es wird nur mage benutzt was mom bei pvp op ist. und ich denke mal durch das neue system gibts endlich mal ne abwechslung und dynamik in den kämpfen. da wird es nicht mehr so sein sich einfach hinzustellen und dauerspamklick zu machen. Aber natürlich kann das ganze System nach hinten los gehen, also erstmal abwarten.
Lokilla1993
21. Juni 2012 - 10:43 Uhr
Das neue BH ist einfach nur fail.
Das mit dem Mindestrisk ist zwar gut, aber die Zielzuweisung ist fürn Arsch.
Ich als cb 68 bekomm zu 75% irgendwelche cb 85+ Targets, die mich alle schonmal meine 25K Bounty Fee kosten.
Ober aber CB 65er Summoning-Def pures mit steel Titan...
Vielleicht jeder 10ter zugewiesener Gegner ist brauchbar (so im Bereich cb 64-74), und selbst von denen sind die Hälfte irgendwelche Overheadprayer oder Rusherbobs...
Also für Pures is das neue BH einfach nur zum Kotzen.
Meiner Meinung nach sollte man zwei separate BHs einführen, eins mit und eins ohne Summoning und dann nur mit höchstens 5CBs Unterschied Gegner zuweisen.
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 21. Juni 2012 - 10:46 Uhr
Lutze53
21. Juni 2012 - 14:15 Uhr
wie schon in den anderen post wird das bh schon für das neue cmb ausgelegt sein
Bluesayan
21. Juni 2012 - 14:33 Uhr
ihr seid alle voll die spasten
das einzige was stört sind diese neuen waffen bei denen jeder nub wie du abgeht. Die wildy passt und bounty hunteri st auch scheiße falls des so wird wie früher nur weil ihr des in den videos so gut fandet und selber nie da wart braucht ihr euch nicht auf so eine scheiße freun.
Gl with 180 Sec penalty währen euch 5 leute gleichzeitig zerstören und ihr nix machen könnt ihr lutscha
Lauri7x3
21. Juni 2012 - 15:22 Uhr
also mir fehlen da die worte "wallah" und "lan" und ein paar mehr ausdrücke hättest du auch reinbringen können
i lich in117
21. Juni 2012 - 18:23 Uhr
Lauri7x3 sagte am 21. Juni 2012 - 15:22 Uhr:
also mir fehlen da die worte "wallah" und "lan" und ein paar mehr ausdrücke hättest du auch reinbringen können
wieder ein sinnloser Post von dir aber hey Postcount +1 oder? kannst dich wieder daran aufgeilen retard
Asgardsrei
21. Juni 2012 - 18:55 Uhr
flamer boys and girls, das neue bh ist btw nicht so der hit, ich stimme loki zu das sollte es mit und ohne sum geben...was mich sehr stört, sind die ganzen far caster mit soa...
Kosch
21. Juni 2012 - 19:03 Uhr
Abwarten und Tee trinken. Das BH Update ist wie bereits gesagt an das neue Combat System angeknüpft.
An sich, ist das Thema dieser Diskussion sowieso fragwürdig. Du willst dich doch nicht etwa damit rühmen, dass wir die Wildniss zurück erkämpft haben und nun erneut "protestieren".
Jagex hat eh schon genug verändert was vorher schlecht war und hinterher noch schlimmer

. Was nützt mir der neue/alte Krater, wenn dafür Easts und MB leer sind? Claning und Team Pking (damit meine ich keine w124 cmb 30 teams -.-) stirbt langsam aus.
Naja traurig genug, dass von guten alten Zeiten gesprochen wird, damit allerdings nur dieser BH-Wildy mix von 2k10 gemeint ist.
Grüße
Lars
21. Juni 2012 - 20:18 Uhr
frag dich eher mal obs an der community oder am spiel liegt das pken so scheiße ist...
smokie428
21. Juni 2012 - 20:40 Uhr
EIg beides wobei man mit ner guten Community schon was zustande bringen könnte wird aber nie passieren weils einfach zu viel Pixxel Lover gibt

West70
22. Juni 2012 - 03:26 Uhr
So unnötig dieses Update...
Habe mich vorgestern schnell Member gemacht , da ich einige Videos auf Yt sah.Ich war so geflasht vom Bh Update , das alle Gründe warum ich die letzten Monate net gezockt habe kurzzeitig mir net in den Sinn gekommen sind ( Damit meine ich das neue Combat System was bald kommen wird + Die ganzen unnötigrn Graphic Updates ) .Komischerweiße habe ich auch auf meinem 99er f2p Tank eine 2-wöchige Trial Membership bekommen was natürlich auch nicht schlecht war.Als erstes habe ich den "Crater" mit meinem Tank kurz angeschaut, und der erste Targ war gleich ein Maxed Main (Wusste bis dahin nicht das die das Pairing System vom Cb Update was noch kommt genommen haben).Also frustiert ging ich auf meinem 109 Mid den ich unnötig gemembert habe und dort bekomme ich schon etwas anständigere Targets (Dennoch im Cb 120-130 Bereich).Dazu ist man nochmehr im Nachteil wenn man kein anständiges Summ Lvl hat...Aufm Mid bin ich nur 70 und wenn die dort alle mit Titans ankommen fuckt das natürlich nochmehr ab.In meinen Augen finde ich dieses Update nur lohnenswert für die Maxed Mains da die halt anständige Targets bekommen können , allerdings kann ichs nur aus meiner Sicht beuurteilen da ich das Update wegen Niedrigem Bankwert net allzulang testen wollte.Also Tanks haben wohl sogut wie garkeine Chance habe ich festgestellt , Pures müssten eigentlich Targets auf ihrem Cb bekommen, falls ich das Pairing System richtig verstanden habe...Naja am Ende waren es 10 verschwendete Euro , mir machts keinen Spaß aber mit ner anständigen Bank bockts denk ich sicherlich mehr.Was ich gern will sind eigentlich nur 1-2 PvP Welten ...Halt nur ohne EP-System so schwer kanns ja nicht sein eine einzuführen und ich sehe auch keine Negativen Gründe warum man das nicht machen sollte.Naja ich betrachte das ganze wiedermal wie immer aus der Ferne und werds mir wiedermal anschauen wenn die das mit dem Multi Zone Summoning Shit fixen und NOCH wichtiger : das Cb Pairing System (Wie einer oben schon erwähnt hat : 5 Cb unterschiede wären Ideal , oder halt verschiedene Crater wie beim Alten Bh)
FAZIT: nah
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 22. Juni 2012 - 03:31 Uhr
Atletli Pker
22. Juni 2012 - 10:22 Uhr
Seh ich genauso ...
Justen014
24. Juni 2012 - 08:19 Uhr
Müllupdate
Selbst als Tank hat man keine Chance. Bin 105+13, gehe mit Steel Titan los und bekomme cb 130+ targets die entweder in absoluter Tank gear sind und mit SS sich dauerhealen oder Leute die nur prayn weil ich Titan habe.
Das neue Combat kann nicht wirklich besser werden, ich denke mal pures und zerks etc. werden dadurch einen erheblichen Nachteil bekommen, da das CB ja nun neue brechnet wird...