Juli
24. Juni 2012 - 09:05 Uhr
Ich verstehe noch immer nicht, weshalb Jagex ein funktionierendes und einzigartiges Kampfsystem ändern will.
Asgardsrei
25. Juni 2012 - 09:58 Uhr
auf was genau beziehst du dich?
CapitalTreeRS
25. Juni 2012 - 10:08 Uhr
Zum "Bounty Hunter" wenn man dass so nennen darf: Ich finde man sollte einfach die Zone in welcher die Kämpfe stattfinden, von Multy-Zone, zu einer Single-Zone machen; Das heisst, summoning geht, aber titans können nicht attackieren. Und zum neuen System des Kampfes... Ich denke wir sollten erstmal abwarten, und zusehen wie es sich in der Beta noch weiterentwickelt (falls Jagex wirklich auf unsere Vorschläge eingehen sollte). Sonst find ichs auch shaisse, Spezial-Angriffe werden removed etc. etc....
Niemand wollte dieses Update, ich würde es Jagex empfehlen lieber die Server im Griff zuhalten (weniger Laggs) als für solch unerwünschte Updates ein Halbes Jahr Arbeit zu verschwenden.
-Meine Meinung
Eisi
25. Juni 2012 - 18:49 Uhr
Juli sagte am 24. Juni 2012 - 09:05 Uhr:
Ich verstehe noch immer nicht, weshalb Jagex ein funktionierendes und einzigartiges Kampfsystem ändern will.
Deswegen ist Melee overpowered?
Juli
25. Juni 2012 - 20:51 Uhr
Natürlich hat das Kampfsystem Macken (an denen Jagex und ihre überflüssigen Updates Schuld haben), aber so wie in Runescape wird man es in keinem anderen MMORPG finden.
West70
26. Juni 2012 - 12:13 Uhr
Juli sagte am 24. Juni 2012 - 09:05 Uhr:
Die sind ja inzwischen bekannt dafür das die auf die Meinung der Spieler die schon länger dabei sind einen dreck geben (Außer natürlich beim Wildy Update und das kam nach paar Jahren und ich denke das die das eher wegen ihren finanziellen Problemen getan haben ) , keine Ahnung was die sich dabei erhoffen aber meiner Meinung nach siehts aus als wollen die diversen anderen MMOPRGS wie Guild wars , wow etc. Konkurenz machen...Weiß jetzt nicht soviel von diesem neuen Combat Update habe allerdings auf dem Youtube Channel von denen paar Videos kurz angeschaut und falls ich mich richtig erinnere , wird es sowas wie Skilltrees geben?
Und lese auch gerade das Specials rausgenommen werden...Bin halt nur neugierig wie es sich aufs Pken auswirken wird , denn das sah echt weird aus in den Videos (Mage freezed irgendwie den Gegner , teleportiert sich bisschen weiter weg und haut mit Spells drauf ) da man glaube ich nun auch stunnen kann etc.
Pken wird noch wohl in Grenzen möglich sein denke ich , aber briden kann ich mir nicht vorstellen
Abwarten heißt es , irgendwann soll ja auch die Beta starten habe ich irgendwo gelesen , konnte mich net registrieren da ich 1Tag zuspät Member wurde aber wofür gibt es Youtube
EDIT: Lol , sehe gerade die Signatur vom Typen über mir und wie ichs mir gedacht habe mit Shortcuts Skills zuweisen und Pots etc wtf...
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 26. Juni 2012 - 12:15 Uhr
Juli
26. Juni 2012 - 16:42 Uhr
West70 sagte am 26. Juni 2012 - 12:13 Uhr:
EDIT: Lol , sehe gerade die Signatur vom Typen über mir und wie ichs mir gedacht habe mit Shortcuts Skills zuweisen und Pots etc wtf...
Wenn du mich schon zitierst kannst du gerne meinen Namen verwenden :<