Um mal wieder auf die Grundthematik zurückzuführen, will ich hier auch mal meinen Senf dazu abgeben

.
Ich denke, wie auch schon erwähnt, das Jagex das Spiel zu Unattraktiv hat werden lassen. Ich selber habe viele Jahre lang Runescape sehr gerne gespielt(seit 2006) und habe auch bis heute versucht
dem treu zu bleiben. Allerdings werden die Inhalte zusehens "Unüberlegter". Das Spiel wird immer mehr an schon bekannte Normen angepasst wie Wow oder von mir aus auch Diablo 3. Und ich finde
es schade das genau diese Veränderung für Jagex so wichtig zu sein scheint, was sicherlich auch aus Mitgliedermangel heraus geschiet.
Nicht um sonst wurde oft gesagt das Runescape seinen reitz aus der Langlebigkeit seiner Aufgaben (Quests,Skills) bezieht, dies verschwindet nun zusehens durch inhalte wie den Runespan, welchen ich überhaupt nicht schlecht finde sonders mag, allerdings ist das ganze für mich kein Runescape mehr.
Um es schlussendlich nochmal auf den Punkt zu bringen:
Für alle Aktionen im Spiel wurde zu hochstufige "Methoden" an den Tag gebracht, welche das Spiel grundlegend verändern, wie Club3k schon sagt eine Whip, Fire Cape und Torso sind schon genug, so sind diese Komponenten heutzutage kaum mehr verwendbar weil an jeder ecke einer mit Torva und Divine rumläuft und man bei Inhalten wie Bossmonster ohne eben genanntes garkeine Herausforderung für andere mehr darstellt. Somit finde ich es sollte keine Weiterentwicklung im Sinne der Inhaltstufen (Torva, Divine, Runespan oder Chaoswaffen) geben sondern gleichstufiges, was eine größere Vielfalt an Möglichkeiten einleiten würde.
Randbemerkung: Die Evolution des Kampfes wird Jagex in Verzweiflung treiben! 1. Gibt es technische Probleme wie schon vorher erwähnt. 2. Es handelt sich hierbei nicht mehr um Runescape !!!! geliebte und vertraute Inhalte wie Spezialangriff und Waffenvielfalt verschwinden im Nichts!!! Wozu noch ein Ags kaufen wenn in 2 Monaten Bgs doch genau das selbe ist???
mfg Killertom
Dieser Beitrag wurde von Killertom bearbeitet: 28. Juni 2012 - 17:51 Uhr