naja
17. Juli 2012 - 12:39 Uhr
Heute war anscheinend ein update und um mein Comp.cape wieder so zu färben (wie ich es gestern hatte) muss ich nun zahlen ...

((
Irgendetwas stimmt mit jagex nicht mehr. Also ich werd halt mit Ardy cape und sonst mit dem komisch gefärbten Comp.cape rumlaufen, echt schrecklich. Da spielt man Jahre, zahlt immer brav sonst könnte man die Skills nicht auf 99 bringen und dann muss man noch mal dafür zahlen.
Dieser Beitrag wurde von naja bearbeitet: 17. Juli 2012 - 12:40 Uhr
Lauri7x3
17. Juli 2012 - 12:47 Uhr
lol! mach ma screens
naja
17. Juli 2012 - 12:55 Uhr
Bevor ich für das Umfärben vom cape Geld aus geben, kauf ich mir schon lieber meine 5 fehlenden Champ. scrolls - das update kommt sicher auch noch demnächst.
Lauri7x3
17. Juli 2012 - 12:56 Uhr
ich hab gelesen dass das ding ein richtiger item shop wird? lol
kann man den sich auch in f2p angucken? und wo steht der
naja
17. Juli 2012 - 13:01 Uhr
Ist gleich neben dem SOF in der Leiste, heisst jetzt extra - aber gerade hat mein Cape die alten Farben wieder bekommen.
ALUCARD GOTT
17. Juli 2012 - 13:17 Uhr
Mal so nebenbei das Update ist nicht wirklich komplett....
Der Item shop führt ins leere und das Spiel weißt immoment ne menge Buggs auf Bsp:
-Blattklingenschwert ist unsichtbar
-Clan Cape/Feldzeichen sind verändert (behoben)
-manche können im Dung keine Items aufheben
edit: Clan Cape/Feldzeichen Bugg besteht wieder
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 17. Juli 2012 - 13:30 Uhr
Y Player X
17. Juli 2012 - 13:42 Uhr
Yay
Asgardsrei
17. Juli 2012 - 15:30 Uhr
nice jagex, darauf habe ich gewartet.ich hab das gefühl, sie arbeiten bewusst daran die leute zum quitten zu bewegen
naja
17. Juli 2012 - 15:42 Uhr
Also im Moment kann man sich nur "kosmetische Sachen" kaufen, nix was im Spiel wirkliche Vorteile bringt. Naja die Betonung liegt auf im Moment - wird sich wahrscheinlich ändern (in 3 Monaten kann man sich dann XP-Lampen kaufen oder ähnliches). Beim "SOF" hat es am Anfang auch nur Gratis-Umdrehungen gegeben und dann konnte man die plötzlich auch kaufen. Ausserdem sucht man nach Ersatz für die XP-Wochenenden ... da gibt es dann ja noch Möglichkeiten mit Solomons Laden.
7zye
17. Juli 2012 - 16:20 Uhr
ich spiele dieses spiel nicht wegen kostümen oder lächerlichen gesten
sobald es keine items gibt die gute stats haben ist es sowas von scheiss egal
aber traurig das jagex soweit gekommen ist.
ALUCARD GOTT
17. Juli 2012 - 16:24 Uhr
Ich find das amysant...
Das update ist rein optisch und bringt keinen einzigen Vorteil.
Soll jede GrafikHure sich doch Runecoins kaufen, ich jedenfals werde meine 200 Free Points verbraten
Solang es keine Xp-Lampen oder richtige Gegenstände im Shop gibt, kann ich mich nicht beschweren.
drachenaxt88
17. Juli 2012 - 17:20 Uhr
was für 200 free points bei mir steht 0 und wenn ich auf den shop klicke kommt nichts
Immerpleite
17. Juli 2012 - 17:26 Uhr
Ich kann mich über dieses Update mal so gar nicht aufregen, obwohl ich eigentlich strikt gegen solche Sachen bin.
Wer für einen (zugegeben) schicken Teleport 40€ ausgeben will - bitte. Schade ist es natürlich schon, dass man zusätzlich zu einer Mitgliedschaft noch Geld investieren muss, um alles bekommen zu können. Irgendwie hat Jagex den Sinn einer Mitgliedschaft nicht ganz verstanden.
Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 17. Juli 2012 - 17:28 Uhr
ALUCARD GOTT
17. Juli 2012 - 18:43 Uhr
drachenaxt88 sagte am 17. Juli 2012 - 17:20 Uhr:
was für 200 free points bei mir steht 0 und wenn ich auf den shop klicke kommt nichts
Im shop müsste irgendwo in der oberen mitte ein Feld sein mit "free Points" oder so etwas.
Man klickt drauf und akzeptiert und man bekommt sagenhafte 200 Runecoins gratis.
glas
17. Juli 2012 - 19:06 Uhr
war ja irgendwie nur eine frage der zeit
für die die nich dafür sind, weils nur optisches is: das war doch bei dem treueshop da auch ähnlich, bis die auren kamen. und wenn sie schonmal so weit sind und nen echten Itemshop einführen gibts kein zurück mehr. Wer weiß, vllt kann man ja irgendwann christmas cracker kaufen, lol
Screens wären nett, finde auch keine artikel auf der rs seite dazu