join433
17. Juli 2012 - 19:07 Uhr
Nabend,
Lol,ihr zahlt noch für Runescape Mitgliedschaft und seit selbst noch dazu (bald) von Item-Shop Käufer benachteiligt.Langsam reicht es Jagex!In einen halbes Jahr das Spiel so zu extrem ins Negative zu bringen hatte bis jetzt noch kein anderes Spiel geschafft!
Eue25
17. Juli 2012 - 19:46 Uhr
Das ist echt abartig. Itemshop, Echtgeldaktionshaus am besten noch wie in Diablo. Bald muss man dafür zahlen um gut zu sein. Da reicht die Ausdauer in einem Skill halt nicht mehr, da muss man sich erst noch was kaufen, damit man was darstellt. Armes Jagex. Das größte Problem ist dennoch, dass mich sowas ehrlich gesagt nich zum quitten bringt

ALUCARD GOTT
17. Juli 2012 - 21:24 Uhr
glas sagte am 17. Juli 2012 - 19:06 Uhr:
war ja irgendwie nur eine frage der zeit
für die die nich dafür sind, weils nur optisches is: das war doch bei dem treueshop da auch ähnlich, bis die auren kamen. und wenn sie schonmal so weit sind und nen echten Itemshop einführen gibts kein zurück mehr. Wer weiß, vllt kann man ja irgendwann christmas cracker kaufen, lol
Screens wären nett, finde auch keine artikel auf der rs seite dazu
Es gibt nen Statement im englischen Forum von einem J-Mod.
Loyalitäts Shop find ich eig. ganz nett, man bekommt Punkte für die Zeit in der man sowieso Member ist, aber das nur mal nebenher.
edit:
@ eue25: Solange die keine Speziellen Items rausbringen, die im game wirklich etwas bringen und nur durch kaufen zu bekommen sind, kann ich es noch tollerieren.
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 17. Juli 2012 - 21:29 Uhr
Lauri7x3
17. Juli 2012 - 21:28 Uhr
wie wärs dann ma mit dem link, damit nich jeder suchen muss...
the folk
17. Juli 2012 - 21:44 Uhr
offiziellen post dazu gibts erst morgen auf der website, weil sie die spieler als beta tester benutzen um letzte bugs auszumerzen und den erst-ansturm zu bremsen
ich hab mir die preise noch nich angeschaut, aber die gratispunkte reichen wohl nich für alle emotes -> ohne geld kann man nichtmal mehr alle emotes freischalten, für perfektionisten (die nicht einsehen, für so nen schwachsinn geld auszugeben) ein absolutes grauen...

aber wenigstens scheint nichts wirklich nützliches dabei zu sein
Eue25
17. Juli 2012 - 21:49 Uhr
Brauch man denn etwa auch alle Emotes für Compcape? Auch die vom Loyalitätsprogramm?
Battlekind
17. Juli 2012 - 22:06 Uhr
Am schlimmsten vom gesamten Update finde ich jedoch das Erfolge-Banner
Damit nervt man sogut wie jede Person, weil das Teil massiv spamt.
Den Besitzer auf die Igno-Liste zu setzen oder Privat auf "Aus" zu stellen ist total erfolglos
Das Teil rattert 5 Minuten im Dauerspam und ist nach 1 Minute wieder einsatzbereit.
Xxx (Spieler)
"Ich bin das Erfolge-Banner von Xxx"
"Sagt Motto auf"
"Xxx hat ... Abenteuerpunkte"
"Xxx hat Kampfstufe ..."
"Xxx hat eine Gesamtstufe von ..."
"Xxx hat eine Gesamterfahrung von.."
Jedenfalls kann man damit massiv Werbung für Privat-Server und anderen Regelwiedrige Seiten betreiben.
Kein P-Mod kann das Teil ruhig stellen oder sonst etwas dagegen unternehmen.
Man muss ja nur seinen Namen verändern....
Dieser Beitrag wurde von Battlekind bearbeitet: 17. Juli 2012 - 22:08 Uhr
ALUCARD GOTT
17. Juli 2012 - 22:08 Uhr
Battlekind sagte am 17. Juli 2012 - 22:06 Uhr:
Am schlimmsten vom gesamten Update finde ich jedoch das Erfolge-Banner
Damit nervt man sogut wie jede Person, weil das Teil massiv spamt.
Den Besitzer auf die Igno-Liste zu setzen oder Privat auf "Aus" zu stellen ist total erfolglos
Das Teil rattert 5 Minuten im Dauerspam und ist nach 1 Minute wieder einsatzbereit.
Xxx (Spieler)
"Ich bin das Erfolge-Banner von Xxx"
"Sagt Motto auf"
"Xxx hat ... Abenteuerpunkte"
"Xxx hat Kampfstufe ..."
"Xxx hat eine Gesamtstufe von ..."
"Xxx hat eine Gesamterfahrung von.."
Jedenfalls kann man damit massiv Werbung für Privat-Server und anderen Regelwiedrige Seiten betreiben.
Kein P-Mod kann das Teil ruhig stellen oder sonst etwas dagegen unternehmen.
Man muss ja nur seinen Namen verändern....
Ja du hast vollkommen Recht, hab das Teil in der Ami Welt gesehen, abfuck^10.
ogrim99
17. Juli 2012 - 23:04 Uhr
glas sagte am 17. Juli 2012 - 19:06 Uhr:
war ja irgendwie nur eine frage der zeit
für die die nich dafür sind, weils nur optisches is: das war doch bei dem treueshop da auch ähnlich, bis die auren kamen.
[...]
Ich will zwar nicht behaupten, dass ich diesen Shop gut finde, aber die Aussage mit dem Loyalitäts stimmt einfach nicht es gab nämlich von Anfang an Auren zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 17. Juli 2012 - 23:04 Uhr
Marcel
17. Juli 2012 - 23:29 Uhr
naja sagte am 17. Juli 2012 - 12:39 Uhr:
Also ich werd halt mit Ardy cape und sonst mit dem komisch gefärbten Comp.cape rumlaufen, echt schrecklich. Da spielt man Jahre, zahlt immer brav sonst könnte man die Skills nicht auf 99 bringen und dann muss man noch mal dafür zahlen.
wie meinst du das? du musst fürs umfärben zahlen?

the folk
17. Juli 2012 - 23:42 Uhr
wenn ich das bisher richtig verstanden habe, sollten die zukünftigen umfärbungen über diesen shop laufen, die alten aber so bestehen bleiben wie sie bisher sind, die müssen wohl eh noch etwas nachbessern, was der hauptgrund sein wird, warum der newspost noch nicht auf der startseite ist
und zeit für'n wenig offtopic:
Eue25 sagte am 17. Juli 2012 - 21:49 Uhr:
Brauch man denn etwa auch alle Emotes für Compcape? Auch die vom Loyalitätsprogramm?
nein, aber viele spieler die schon ein comp cape, oder auch "nur" questcape, besitzen, würden das spiel gerne komplett abschließen (alle emotes, volle truhen im haus und so)
Y Player X
18. Juli 2012 - 02:15 Uhr
Fagex hat die RWT-Schwelle ja längst überwunden, überraschen tuts keinen mehr wirklich und die werden natürlich diesen Trend beibehalten. Am Ende sehen wir als Ausrede für einen Rs-Geld Shop dann das Zurückschlagen gegen Goldselling sites.
Werd meine Mitgliedschaft mal nicht verlängern nächsten Monat. Im Moment sind es nur kosmetische Items (+ Spamshit as mentioned above) aber dabei wird es nicht lange bleiben. Mit der Combat Beta wird dann wahrscheinlich wieder ganz still und leise was neues eingeführt.
Zu Jagex kann ich nur wieder sagen: FAAAGS
naja
18. Juli 2012 - 07:18 Uhr
Gestern Mittag waren alle Comp.Capes in der Originalfarbe und man konnte sie nicht umfärben (also künftig wird man fürs umfärben wahrscheinlich zahlen müssen). Nach ca. 1h waren jedoch die capes wieder in der eingestellten Farbe. Man braucht zwar fürs Comp.Cape alle Gesten, aber es sind keine der käuflichen dabei (auch nicht vom Loyalitätsprogramm). Die Preise in dem Laden sind ganz schön hoch, würde nie 40 Euro für Kleidung oder Tele ausgeben, aber heute beim Pingujagen hab ich schon viel gesehen - Jagex hat viel zusätzliches Geld eingenommen. Ich hab mir die Skillgeste fürs Tränkeherstellen genommen - ist ja recht nett, aber zahlen würd ich nix dafür.
Dieser Beitrag wurde von naja bearbeitet: 18. Juli 2012 - 07:46 Uhr
BlaueSicht
18. Juli 2012 - 11:06 Uhr
Im Grunde ist das update nicht weiter tragisch, aber aus meiner Sicht sollte ein Spiel für das man monatliche Gebphren zahlt keinen extra Echtgeld-Shop haben. Wenn ich im Monat für was zahle dann erwarte ich doch schon all inlcusive. Anfangs waren neue Gesten eben jenen vorbehalten die lange spielen, die Treu sind, aber jetzt kann sich das jeder x-beliebeige für ein paar Euros erwerben. Das zerstört für mich so ein wenig die glaubwürdigkeit von Jagex.
PS: Manche Gesten sind aber auch einfach sinnlos. Habt ihr die neue Animation für bergbau gesehen? Wer zum Teufel nutzt seinen Kopf um Erze zu gewinnen ~.~
Lutze53
18. Juli 2012 - 14:03 Uhr
es ist noch möglich eine kostenlosentitel aus dem shop zu kaufen (Der/Die Sparsame), naja wers brauch^^ Da sieht man wieder, wo jagex das her hat

die spielen wohl nebenbei noch WoW da gibts auch nebn der Mitgliedschaft ein Shop wo man Reittiere und Haustiere kaufen kann.