Hallo Deutsche Runescape Community oder das was noch davon übrig geblieben ist
Da ich in vielen Videos/Foren immer wieder lese wie kaputt das Spiel geworden ist, wollte ich das auch mal hier in der Deutschen Community ansprechen.
Ist das Spiel so schlecht geworden? Oder plappern einige Spieler das vorgesagte nach?
Das die Updates nie richtig erfolgreich und gut rübergekommen sind bei den Spielern war ja schon länger klar.
Ich selber habe lange gespielt von 2006 bis 2011, danach hab ich mich nur noch ab und zu im Spiel blicken lassen. Zurzeit bin ich zwar Mitglied doch ich logg mich nur ein um zu Merchanten/Flippen.
Viele Freunde/auch Irl Freunde haben gequittet und somit ist der Spiel spass fast ganz verschwunden.
Was ich am meisten vermisse ist der Old Bh Crater und zum teil auch die PvP Welten.
Mich selber haben die Updates nicht wirklich gestört, das neue aussehen der Barrows Gegenstände hat mir sehr gefallen, doch als Jagex die restlichen Items auch noch Optisch geändert hatten, war ich etwas... Traurig?..
Squel of Fortune hat mich auch nicht besonders gestört, da jemand der für diese Feature bezahlt keinen wirklichen Vorteil hat.
Jetzt neu, Solomons Shop, stört mich auch nicht wirklich weil wie gesagt, einen Vorteil hat man dadurch nicht.
Die Kommerzgeilheit von Jagex ist ja schon länger bekannt, also verwundern diese Updates auch nicht wirklich.
Jetzt kommt der heisse Sommer.. Für Jagex eher die heisse Kasse..
Danach kam das neue Kampfsystem, als ich es gelesen habe, habe ich mich irgendwie gefreut darüber doch als ich dann ein paar Videos angeschaut habe musste ich zweimal hinsehen..
Optisch gefallen mir diese ganzen Animationen nicht, ich selber habe es noch nicht ausprobiert kann deshalb nicht genau beurteilen wie es sich anfühlt damit zu spielen aber von Freunden habe ich gehört das es sehr gewöhnungs bedürftig ist.
Die Community spricht, doch Jagex hört nicht zu! Behauptet aber das Gegenteil.
Ich habe sehr an dem Spiel gehangen, nicht weil ich süchtig bin sondern weil ich einfach Spass gehabt habe mich mit meinen Irl Freunden einzuloggen und einfach etwas im Spiel zu unternehmen, uns gegenseitig zu messen, was auch immer..
Was haltet ihr von den zukünftigen Updates?
Was hat euch den Spielspass genommen?
Was habt ihr gerne gemacht als ihr euch eingeloggt habt?
Was vermisst ihr?
Seit wann Spielt ihr nicht mehr? (nicht an alle gerichtet)
Was seht ihr in der Zukunft?
------------------------------------------------------------------
Danke fürs lesen!
Freundliche Grüsse,
zye
Ps: Rechtschreibfehler sind absichtlich gewollt um den Leser zu Unterhalten.
Dieser Beitrag wurde von 7zye bearbeitet: 25. Juli 2012 - 14:35 Uhr