Was haltet ihr von den zukünftigen Updates?
Sogut wie alles was ab dem Zeitpunkt kam als sie free trade / old wildy removed haben war richtiger bullshit.. also über 80% würde ich mal sagen auch wenn old bh und pvp worlds etwas cooles hatte, aber man hätte es ja alles behalten können und extra welten dafür machen können
Was hat euch den Spielspass genommen?
Die richtig schlechten und dazu unnötigen updates und hauptsächlich wohl das fast alle oldschools und die damaligen kollegen mit denen man 24/7 pken, gwd etc war weg sind.. wirklich fast alle sind weg und wenn ich abunzu noch einlogge kenne ich selbst fast niemand mehr es sei denn er is auf meiner fl (aber selbst da nicht immer).. lol. Früher wars halt anderst von 20 leuten mindestens 10 die man kannte heute sinds 1-2 von 20. Und die community allgemein wurde richtig schlecht wenn man sich die neuen spieler etc anguckt
Was habt ihr gerne gemacht als ihr euch eingeloggt habt?
ofc castle wars und mit damaligen rs kollegen gechattet die auch immer wie ich lust hatten auf ein pk trip bosshunt trip.. heutzutage ja alles ein richtiger witz geworden
Was vermisst ihr?
ziemlich viel, am meisten wahrscheinlich die alte wildy weil die war halt einzigartig und die ganzen leute die man kennt aber keiner davon mehr spielt wenn man mal reinschaut.
Aber die bessere frage wäre halt gewesen wieso rs so schlecht wurde und wieso haben fast alle oldschools gequitted? Darüber gäbe es eindeutig mehr zu sagen.. und jagex kann sich an manchen private servern echt mal was abgucken auch wenn ich von diesen früher nie was gehalten habe aber dort sieht man halt immer wieder was die leute eigentlich wollen und wieso man rs so geliebt hat. Man brauchte keine 100 grafikupdates oder sonstigen schrott... rs war was besonderes was man aber heute nicht mehr sagen kann. Man loggte halt ein und fand immer was worauf man bock hatte
Seit wann Spielt ihr nicht mehr? (nicht an alle gerichtet)
naja spielen kann mans nicht nennen, so wie rs heutzutage ist is der ganze spaßfaktor weg und wie oben schon öfter gesagt es spielt kaum noch jemand den man kennt (vielleicht doch aber das name change update hat auch viel zerstört), vielleicht gibts noch ein paar aber man kennt ihre namen halt nicht.
Wäre bestimmt noch regelmäßig am spielen wenn rs noch genauso wäre wie es war als ichs angefangen hab aber länger als 10min/tag wenn überhaupt hält es mich nicht online
Was seht ihr in der Zukunft?
nichts gutes aber mir auch mittlerweile relativ egal, es muss erst richtig krass enden bevor jagex überhaupt mal checkt wie schlecht sie ihr spiel von woche zu woche machen lol. ICh geb rs noch paar monate, vielleicht hält es auch noch 1 jahr oder länger aber man kann das spiel mittlerweile als "schlecht" abstempeln tbh
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 26. Juli 2012 - 01:19 Uhr