HeArTbEaTz
08. August 2012 - 00:24 Uhr
Heyho und schönen Tag auch
Mein Name ist Tobi und ich habe früher schonmal auf diesem Forum Signaturen gepostet.
Gestern hab ich mir aus irgendeinem Grund mal wieder Photoshop drauf und bischen gebastelt (Ja mir war langweilig!)
- und dabei ist folgendes rausgekommen:

Konstruktive Kritiken wären super und ich werde wen ichs mit Arbeit und Freizeit zeitlich hinbekomm öfter mal was posten. :-)
~~~ No Spam ~~~ No Troll ~~~ No Flame ~~~
Mit freundlichen Grüßen - Tobi.
lordhulkster
08. August 2012 - 00:56 Uhr
Und warum machst Du dafür einen neuen Account, den Du (Holi?) ja offensichtlich schon hattest, wenn Du hier früher Signaturen gepostet hast. Dir ist schon klar, das Multiaccounting hier nicht erlaubt ist. Also pack bitte Deinen alten Account wieder aus, weil dieser zugemacht wird.
Kerth
08. August 2012 - 12:27 Uhr
lordhulkster sagte am 08. August 2012 - 00:56 Uhr:
Und warum machst Du dafür einen neuen Account, den Du (Holi?) ja offensichtlich schon hattest, wenn Du hier früher Signaturen gepostet hast. Dir ist schon klar, das Multiaccounting hier nicht erlaubt ist. Also pack bitte Deinen alten Account wieder aus, weil dieser zugemacht wird.
Er wurde doch mal gebannt weil er sich wie n 10 jähriger benommen hat oder nicht?

HeArTbEaTz
08. August 2012 - 16:57 Uhr
Bin nicht Holi sondern Lordruppi und ich hab von dem Account weder noch n Passwort oder ne Email, deswegen habe ich mir einen neuen erstellt..
Juli
08. August 2012 - 17:42 Uhr
Oh, bist du nicht von hier verschwunden, weil du dich wie ein kleines Kind verhalten hast, dir dein Real-Life wichtiger ist, und du nie wieder zurück kommen wolltest?
HeArTbEaTz
08. August 2012 - 17:57 Uhr
Wer hat dass gesagt? Ich wollt eigentlich blos meine Sigs posten..!
Stitchy
09. August 2012 - 17:08 Uhr
Hey, die Signatur gefällt mir eigentlich recht gut... hast du den Hintergrund selbst gemacht? Der sieht ganz gut aus... Dein schwarzer Rand dagegen find ich nicht so schön. Würde den dünner (~5 Pixel) machen und komplett drumrum. Aber ist wohl geschmackssache.
Achso und die Schrift sollte sich noch irgendwie deutlicher vom Rest abheben.
Dieser Beitrag wurde von Stitchy bearbeitet: 09. August 2012 - 17:09 Uhr
jhfan
09. August 2012 - 18:03 Uhr
auf den ersten blick sieht sie etwas überschärft aus.
das format ist mir bisschen zu hoch und die balken gefallen mir nicht so (geschmackssache)
ansonsten ne prima signatur
mfg
Yannick
HeArTbEaTz
10. August 2012 - 20:25 Uhr
Soll so sein dass sie überschärft aussieht, weil sonst iwie kacke aussah fand ich
Danke
Mache vll gleich nomal ne Neue hab grad iwie Zeit

Edit: Meine neue Sig ist unten an meinem Beitrag angehängt

Bewerten Bitte

Dieser Beitrag wurde von HeArTbEaTz bearbeitet: 10. August 2012 - 21:34 Uhr
Alex_Del
10. August 2012 - 23:09 Uhr
Seit wann sind die Mods hier eigentlich total unfreundlich? :/
Juli
10. August 2012 - 23:41 Uhr
Die Mods passen sich nur dem Umgangston der Community an, welcher schon seit einiger Zeit so unfreundlich ist.
HeArTbEaTz
11. August 2012 - 17:41 Uhr
Ich war nicht unfreundlich..
Alex_Del
11. August 2012 - 19:18 Uhr
Eben, du warst nicht unfreundlich - Woher nimmt er das Recht dich so anzuschnauzen ohne Beweis, dass du Holi sein solltest?
HeArTbEaTz
12. August 2012 - 17:17 Uhr
Danke

Aber mir ist des ja Wurscht bin da nich so
Btw: Sig bewerten wär auch mal nett

Stitchy
13. August 2012 - 16:55 Uhr
Gefällt mir auch... recht schlicht, aber gut. Nur etwas klein.