lordhulkster
13. August 2012 - 21:42 Uhr
Alex_Del sagte am 11. August 2012 - 19:18 Uhr:
Eben, du warst nicht unfreundlich - Woher nimmt er das Recht dich so anzuschnauzen ohne Beweis, dass du Holi sein solltest?
"Er" hat das Recht und sogar die Pflicht es anzusprechen, weil Heartbeatz mit der Erstellung des Doppelaccounts - egal ob Hohli oder besser gesagt in diesem Fall Lordruppi - gegen fundamentale Forenregeln verstoßen hat. Das es nicht erlaubt ist, einen zweiten Account zu eröffnen, sollte ja wohl hinlänglich bekannt sein.
Und um gleich nochmal unfreundlich zu sein...
Vor dem Flamen erstmal Hirn einschalten und lesen, was hier geschrieben wird und sich vielleicht auch einmal Gedanken machen warum etwas geschieht oder mal die Forenregeln lernen, anstatt zu versuchen, "Hau den Mod" zu spielen und sich mit solchen Bemerkungen selbst zu diskreditieren.
HeArTbEaTz
14. August 2012 - 19:30 Uhr
Ich hab hier niemanden beleidigt, ich will blos in Ruhe meine Signaturen posten und dass mit dem Doppelaccount tut mir leid aber es geht nicht anders!

lordhulkster
14. August 2012 - 20:51 Uhr
HeArTbEaTz sagte am 14. August 2012 - 19:30 Uhr:
Ich hab hier niemanden beleidigt, ich will blos in Ruhe meine Signaturen posten und dass mit dem Doppelaccount tut mir leid aber es geht nicht anders!
Es geht auch nicht um beleidigen. Das hast Du definitiv wirklich nicht.
Doch geht es schon anders, als mit Doppelaccount. Ganz normal über das
Kontaktformular. Dafür ist es nämlich unter Anderem da.
HeArTbEaTz
07. September 2012 - 18:40 Uhr
Bin immo ziemlich faul, warum ignoriert ihr das nicht einmal? :-)