Dawodo
24. Juli 2007 - 07:10 Uhr
Also auf Seite 1 find ich neben meinem noch Muddas am schönsten, obwohl das letzte von Nickownzya auch auf jeden Fall Style hat.
Auf Seite 2 gefällt mir Ritters am Besten, wobei das Unterteil arg schlabbrig aussieht. Wolfys ist auch genial. ^^
Auf Seite 3 gefallen mir nur die 2 von Fighter, wobei das erste schöner aussieht, das letztere aber halt "Kult" ist.
An alle, die ihre Kampfrüstung gepostet haben: Es ist nicht meine Absicht gewesen eure beste Rüstung zu sehen, sondern eure schönste. Mag sein, dass euch full Dragon o.ä. gefällt, aber ich halte es für absolut geschmacklos. Das tragen viel zu viele Leute...genauso auch mit vollen Barrows-Sets. Sowas sieht man täglich, aber eine individuell zusammengestellte Rüstung (besser: Kleider) wie beispielsweise das Outfit von Wolfy ist einmalig, oder zumindest extrem selten.
Vielleicht sind unsere Geschmäcker zu verschieden, aber rare Items, wertvolle Rüstung oder ähnliches machen ein Outfit nicht besser. Auch einen Phat muss man intelligent integrieren...bestes Beispiel: Muddas Outfit. Sieht gut aus ,"trotz" dem Phat. (ja, trotz dem Phat....die sind echt schwer unterzubringen)
Gruß
David
EDIT: Die ist nur ein HINWEIS. Es gibt durchaus viele Leute, denen full Dragon total gefällt, aber es gibt auch einige, die es nur anziehen, um cool zu sein, denen es aber nicht gefällt. Postet bitte das Outfit, das euch am Besten gefällt, nicht, welches euren Ruf vermeindlich steigert o.ä.
Aser410
24. Juli 2007 - 08:19 Uhr
Dawodo sagte am 24.07.2007, 07:10:
Also auf Seite 1 find ich neben meinem noch Muddas am schönsten, obwohl das letzte von Nickownzya auch auf jeden Fall Style hat.
Auf Seite 2 gefällt mir Ritters am Besten, wobei das Unterteil arg schlabbrig aussieht. Wolfys ist auch genial. ^^
Auf Seite 3 gefallen mir nur die 2 von Fighter, wobei das erste schöner aussieht, das letztere aber halt "Kult" ist.
An alle, die ihre Kampfrüstung gepostet haben: Es ist nicht meine Absicht gewesen eure beste Rüstung zu sehen, sondern eure schönste. Mag sein, dass euch full Dragon o.ä. gefällt, aber ich halte es für absolut geschmacklos. Das tragen viel zu viele Leute...genauso auch mit vollen Barrows-Sets. Sowas sieht man täglich, aber eine individuell zusammengestellte Rüstung (besser: Kleider) wie beispielsweise das Outfit von Wolfy ist einmalig, oder zumindest extrem selten.
Vielleicht sind unsere Geschmäcker zu verschieden, aber rare Items, wertvolle Rüstung oder ähnliches machen ein Outfit nicht besser. Auch einen Phat muss man intelligent integrieren...bestes Beispiel: Muddas Outfit. Sieht gut aus ,"trotz" dem Phat. (ja, trotz dem Phat....die sind echt schwer unterzubringen)
Gruß
David
Interessante ansicht aber ich glaube der großteil würde full d+red phat deinen favoriten vorziehen^^
Was mich allerdings wundert was ist an full d geschmacklos?
Nur weil es viele leute tragen sieht es doch noch lange nicht schlecht aus.
go ozelot
24. Juli 2007 - 13:37 Uhr
Twd_Fighter sagte am 24.07.2007, 11:32:
Quehl's 2. Outfit gefällt mir ziemlich gut =)
ich wär ja mal dafür, dass man einheitlich Bilder von Kleidungs-/Rüstungsstücken macht um daraus einen Outfit-Generator erstellen zu können oder so

support
Dawodo
24. Juli 2007 - 14:17 Uhr
Aser410 sagte am 24.07.2007, 08:19:
Interessante ansicht aber ich glaube der großteil würde full d+red phat deinen favoriten vorziehen^^
Nein, schlecht aussehen muss es nicht, aber ich finde es schöner, unbekanntere Kleidungsmöglichkeiten mal zu sehen. Etwas, was nicht jeder x-beliebige "Neureiche" hat. Das finde ich auch an Chaoskiller gut....statt mit full Dragon rumzulaufen zieht er sich ein dezenteres Gildet an, und hat sogar ein passendes Schild...schön!
Und zu meinem full Dragon Ansichten: Ich sehs oft auf Sigs, in Edge oder sonst wo....full Dragon mit einem Blauen Phat...ich meine, ein schlechtere Kombination von Farben gibt es auf dieser Welt nicht. Das ist wirklich nur noch Angeben. Da legt keiner Wert auf Aussehen.
Gruß
David
KrasserKiller
24. Juli 2007 - 14:22 Uhr
also so viele leute mit 3rd ge wirst jez also nicht finden
und dragon sieht halt einfach wirklich schön aus auch wenn es stimmt das das leider zu viele leute haben
und zum barrows set
1. ist das kein set der helm ist ned der normale der dazugehört und 2. find ich diese zusammenstellung ganz einfach die beeindruckendste in ganz runescape
ist halt meine meinung

Dieser Beitrag wurde von KrasserKiller bearbeitet: 24. Juli 2007 - 14:23 Uhr
klofro
24. Juli 2007 - 14:52 Uhr
Dawodo sagte am 24.07.2007, 14:17:
Aser410 sagte am 24.07.2007, 08:19:
Nein, schlecht aussehen muss es nicht, aber ich finde es schöner, unbekanntere Kleidungsmöglichkeiten mal zu sehen. Etwas, was nicht jeder x-beliebige "Neureiche" hat. Das finde ich auch an Chaoskiller gut....statt mit full Dragon rumzulaufen zieht er sich ein dezenteres Gildet an, und hat sogar ein passendes Schild...schön!
Und zu meinem full Dragon Ansichten: Ich sehs oft auf Sigs, in Edge oder sonst wo....full Dragon mit einem Blauen Phat...ich meine, ein schlechtere Kombination von Farben gibt es auf dieser Welt nicht. Das ist wirklich nur noch Angeben. Da legt keiner Wert auf Aussehen.
Gruß
David
der titel des topics heisst aber ned zeig deine unbekannteste kleidung sondern dein fav. outfit,dann musstes halt anders nennen...
ausserdem passt rot und blau sehr wohl zu sammen ,ich höre da fast ein bissi neid heraus ,klingt mir jedenfalls danach..naja...
link 1781
24. Juli 2007 - 17:33 Uhr
sternchen 1 sagte am 24.07.2007, 16:47:

Shot at 2007-07-24
das is irgendwie stylisch xD
mfg
sternchen 1
na ja ich find die Kombi überhaupt nicht gut aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich
Rsking
24. Juli 2007 - 18:22 Uhr
also ich finds hawt würde vll mit nem blk mystic top besser aussehen

Dawodo
24. Juli 2007 - 20:24 Uhr
klofro sagte am 24.07.2007, 14:52:
der titel des topics heisst aber ned zeig deine unbekannteste kleidung sondern dein fav. outfit,dann musstes halt anders nennen...
ausserdem passt rot und blau sehr wohl zu sammen ,ich höre da fast ein bissi neid heraus ,klingt mir jedenfalls danach..naja...
Da muss ich mir jetzt schon ein schmunzeln verkneifen, denn ich bin jemand, der viel lieber wertvolle XP hat, als käufliche Items (wertvolle xp: nicht "kaufbare").
Zitat
Allgemein gesehen hast du recht. Ich wollte mit dem Post nur bestärken, dass das niemand missversteht....es gibt einige Leute, die mit full Dragon und Blue Phat rumlaufen, um anzugeben, aber denen es nicht gefällt.
Zitat
also so viele leute mit 3rd ge wirst jez also nicht finden
und dragon sieht halt einfach wirklich schön aus auch wenn es stimmt das das leider zu viele leute haben
und zum barrows set
1. ist das kein set der helm ist ned der normale der dazugehört und 2. find ich diese zusammenstellung ganz einfach die beeindruckendste in ganz runescape
ist halt meine meinung

...und die respektiere ich
Gruß
David
KrasserKiller
24. Juli 2007 - 21:38 Uhr
aslo die einzigen hier die ich trotz (für meien verhältnisse) billige items toll fand waren das neuste von ritter und das von dlenze
aber andere schuhe würden das von dlenze noch besser machen

Chaoskiller
25. Juli 2007 - 10:23 Uhr
KrasserKiller, poste doch lieber ein Bankpic, das befriedigt dich sicherlich!
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Dawodo
25. Juli 2007 - 10:39 Uhr
KrasserKiller sagte am 24.07.2007, 21:57:
hier hab ich noch n outfit das ihr trotz d chain und p hat nicht banal nennen könnt
... naja also mir gefällts zumindest sehr und sind auch ned nur gute items dabei
items im inventar einfach nicht beachten die werdet ihr sicher banal finden

, aber da hat ich das pci schon gemacht als mir auffiehl das die mit dabei waren

Eigentlich verstößt diese Farbkombo gegen jede Regel der Farblehre, aber...es sieht gut aus. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Beinlinge-Paltebody kombo irgendwie o_O Nur das Cape finde ich noch etwas zuviel....eventuell würde ein einfaches weißes Cape da schon reichen....vielleicht auch die netten Wildy Team capes?!
Gruß
David
Jack4x4
25. Juli 2007 - 10:51 Uhr
KrasserKiller sagte am 24.07.2007, 21:57:
hier hab ich noch n outfit das ihr trotz d chain und p hat nicht banal nennen könnt
... naja also mir gefällts zumindest sehr und sind auch ned nur gute items dabei
items im inventar einfach nicht beachten die werdet ihr sicher banal finden

, aber da hat ich das pci schon gemacht als mir auffiehl das die mit dabei waren

hwehe nice ffs wann biste so reich geworden?
Chaoskiller sagte am 25.07.2007, 10:23:
KrasserKiller, poste doch lieber ein Bankpic, das befriedigt dich sicherlich!
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
lol chaos
ein bank pic von dir würde mich auch befriedigen *gg*
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 25. Juli 2007 - 10:54 Uhr
Aser410
25. Juli 2007 - 11:00 Uhr
Dawodo sagte am 25.07.2007, 10:39:
Eigentlich verstößt diese Farbkombo gegen jede Regel der Farblehre, aber...es sieht gut aus. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Beinlinge-Paltebody kombo irgendwie o_O Nur das Cape finde ich noch etwas zuviel....eventuell würde ein einfaches weißes Cape da schon reichen....vielleicht auch die netten Wildy Team capes?!
Gruß
David
Die grundidee des threads war gut jeder postet sein lieblings outfit und man labbert bissl darüber......jetzt kritisierst du alles und kommst einem mit farblehre und son nen nonsense.
Ehrlich mal ist doch wayne wie du das findest die leute werden ihren geschmack aufgrund der frablehre und son zeug nicht ändern-.-
Sry nicht böse gemeint aber das musste ich loswerden.
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 25. Juli 2007 - 11:02 Uhr
link 1781
25. Juli 2007 - 11:13 Uhr
Aser hat eigentlich recht. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir deine Outfits auch net gefallen David. Es gibt nunmal verschieden e Geschmäcker.
Gruss Tim