Aser410 sagte am 25.07.2007, 13:54:
Dann sag das doch ohne mein armour abzuwerten mir gefällt sie nämlich
Nur wenn ich da lese "full d,barrows und rares sind meiner meinung nach geschmacklos und einfallslos".....sieh das doch mal aus meiner sicht ich poste mein lieblingsoutfit und dann kommt so ein kommentar-.-
Vielleicht war die Formulierung etwas zu hart. Was ich eher meinte ist etwas, was in die Richtung geht: Rare Items unterzubringen ist meist recht schwer. Da man sich aber dennoch gerne hat und sie zeigen will (würde ich genauso machen), will man sie irgendwie einbauen. Das allerdings ist so schwer, dass das Gesamt-Outfit weniger gut aussieht. Farblich kann man die Rüstung an Rare Items anpassen, wobei Einfarbigkeit meist (!) langweilig wirken könnte. Besonders bei phats hat man Probleme....die passen sich irgendwie schwer ein. Die Halloweenmasken hingegen tun dies sogar recht gut. Wahrscheinlich, weil sie mehr das ganze Gesicht abdecken und weniger nur die Haare. Bei full Dragon hat man hauptsächlich das Problem, das rot sehr sticht. Entweder kleidet man sich als Farbklecks (wie du), was extrem Geschmacks bezogen ist, oder man baut irgendwie einen Gegenpol ein. Beispielsweise Handschuhe, Schuhe und Helm oder vielleicht sogar Cape und Schild noch. Ist jedenfalls häufig schwer umzusetzen. Wenn du meine Verbesserungsvorschläge hören willst zu deinem full Dragon: Eventuell weiß. Wenn du ein Legendscape + Cooking Gaunts und Desert Boots nimmst, wird das 3 Gegen-Farbkleckse geben. Ob sich das dann total sticht, oder gut ausseiht weis ich nicht...ausprobieren
Gruß
David
EDIT:
Zitat
dawodo :::srry aber ich finde nicht das man hier verbesserungsvorschläge machen kann da es ja dann nicht mehr seine lieblings armour wäre
ich finde man kann sagen schön oder nicht schön aber nix andres ,kapische?

Ich hab gesagt "Nicht schön" und wurde "angegriffen". Tja...und dann diskutier ich halt und Vorschläge bieten sich hierbei an...es mag ja sein, dass der am anderen Ende die Vorschläge toll findet.
Zitat
ausserdem finde ich deine leicht abwertende art gegn rich-naabs auch ned so supi ,es sagt ja zu dir auch keiner skiller nooob
naja soll kein kreuzverhör werden .....

Ich will wirklich nicht abwertend klingen. Falls es so rüber kommt, tut es mir Leid. Eigentliche Absicht steht im obigen Text.
btw: nicht so schnell schreiben, Jungs, ich komm nicht mehr mit lol